Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    12

    Begrüssung+Frage

    Hi alle zusammen. Ich bin Tobias, 28 Jahre alt, 174 cm gross und 69 Kg schwer.
    Ich trainiere nun seit 2 Jahren und hab leider noch nicht den gewünschten Erfolg.
    Deshalb direkt hier mal ne Frage an Euch

    Wie stelle ich mir einen passenden TP zusammen?

    Vorweg möchte ich sagen das wenn es möglich waere der Rücken (ausser Kreuzheben was ich noch mache) mir erst einmal so reicht wie er ist.

    Beine Bauch und schultern wollte ich gern alle 2 Tage trainieren. Sind also dabei und bin auch da schon recht zu frieden.

    Mein Problem waere die Brust und die Arme. Da hinke ich stark hinterher.

    Wie soll ich nun vorgehen. Am liebsten waere mir ein 2er Split, bei dem zwar alles drin ist wie beschrieben aber mit Priorität Brust und Arme.

    Ich hoffe das mir da jemand von Euch helfen kann.
    Eine letzt kurze Frage die aber dazu passt

    Wieviel darf ich für Brust und Arme machen?

    Brust
    Wieviel Übungen?
    WH?
    Sätze?

    Arme
    Wieviel Übungen?
    WH?
    Sätze?

    Bisher bin ich mit meinem Körper bei 8 WH recht gut gefahren.


    Danke für Hilfe und Antworten

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von sechsundvierzig
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    247
    Jou, jetzt geht es wieder los.

    Bitte im Forum einlesen, vor allem das wo wichtig: steht.
    Da findest Du alle Grundlagen des Trainings, der Ernährung u.v.m.

    69 Kg bei 174 Körpergröße und das nach 2 Jahren Training halte ich aber mal für ausgesprochen mager !
    Wieviel hast Du denn davor gewogen ???


    ..

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    12