Seite 60 von 235 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2348
  1. #591
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    haha da haben wir wohl den aller ersten non-responder!? glückwunsch
    obwohl eher beileid, du verpasst da echt ne menge.
    im ernst die wirkung kommt noch, ich kenne echt NIEMANDEN der nicht mindestens eine positive wirkung
    bei sich feststellen konnte die ihn dazu gebracht hat die extrakte dauerhaft zu nehmen.
    mein halber bekannten- und verwandtenkreis nimmt mittlerweile turbos wundermittelchen und ich kann garnicht so schnell
    nachkaufen wie sie mir diese aus den händen reissen.
    bei mir wird die wirkung auch von woche zu woche stärker und die neuen versionen toppen die alten nochmals
    deutlich in der wirkung.
    wo wir schon beim thema wären:
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wenn ihr mal was echt interessantes erleben wollt das vertauscht mal die dosierungen von pinebark und diffusa
    habe vorhin vor dem training wohl nen knick in der optik gehabt und 300mg pinebark mit 150mg diffusa genommen.
    ich sag jetzt mal nix!
    habe dazu noch 100mg capsaicin und eben das übliche mct piperin etc genommen zum booster.
    just try it
    ich würde es echt gerne mal testen aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht. der pine extrakt haut bei mir so rein
    das ich die wirkung jetzt auf 75mg reduziert habe, das fühlt sich schon fast an wie ne mischung aus drugs&roids
    als ich bin raus, freiweillige vor, wer traut sich?

  2. #592
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    erinnert mich stark an unseren beta tester basti, dem ging es anfänglich genau so.
    ich hol es nochmal hoch, ist immer wieder interessant zu lesen, vor allem die drastische wende
    binnen 2 wochen!

    ist wirklich das klasische referenzbeispiel für einen "slow-responder"
    non responder habe ich bislang auch noch keinen gefunden.

    Zitat Zitat von basti_gg Beitrag anzeigen
    Nun möchte ich meine erste Erfahrung niederschreiben.

    Zunächst kurz die Auflistung der relevanten Mahlzeiten/Einnahmen:

    0700: 5 Eiklar, 30g MKP-Pulver, 100g Haferflocken, 100ml Multi-Saft
    0830: 100mg PB, 300mg Diffusa, 10mg Kokosöl, 500mg Schwarzer Pfeffer, 2x weißer Tee
    1000-1100: Training
    [...]
    1445: 100mg PB, 300mg Diffusa, 10mg Kokosöl, 3x Resveratrol, 1x Kaffee
    1600: 300ml Milch, 100g Haferflocken, 1x Apfel

    Die Einnahme vor dem Training hat bei mir keine signifikanten Veränderungen herbeigeführt. Kurzzeitig empfand ich eine gesteigerte Körperwärme, welche aber nicht durchgängig anhielt. Im Training konnte ich feststellen, dass mein Shirt dieses mal nicht triefend nassgeschwitzt war, was sicherlich angenehm ist. Im PITT-Training schwitze ich i.d.R. sehr stark. Auf eine Kraftsteigerung möchte ich mich noch nicht festlegen. Bei fast allen Übungen war eine 2,5kg-5kg Steigerung möglich, dafür dauerte der Satz demetnsprechend länger. Es gilt weiter zu beobachten, ob sich diese auf die Mittel zurückführen lassen.
    Was am deutlichsten zu verzeichnen war, war eine hohe Ermüdungsresistenz. Für gewöhnlich habe ich schon nach der zweiten oder dritten Übung mit solchen Anzeichen zu kämpfen. Dies blieb heute aus und war auch nach dem Training bemerkbar. Die vertraute Abgeschlagenheit blieb zu meiner Zufriedenheit aus.

    Ein verstärkter Pump war aber nicht feststellbar.

    Nach der zweiten Einnahme konnte ich zunächst keine Veränderungen spüren. Gegen 1700 hatte ich jedoch ein gesteigertes Durstempfinden welches z.Zt. noch anhält. Meinen heutigen Wasserkonsum möchte ich auf ca. 3,5-4Liter schätzen.
    Außerdem erkenne ich seit dem frühen Abend eine bessere Vaskularität.

    Auch wenn heute die deutlichen Auswirkungen ausblieben, so bin ich gespannt, ob bei mir in den nächsten Tagen der Effekt verstärkt wird. Im Grunde bin ich da sehr zuversichtlich. Weiterhin wird es interessant, wenn in der nächsten Woche noch das Curcumin eintrifft.

    Das soll für's Erste reichen. Weitere Erfahrungsberichte werden folgen (sofern diese Ausführlichkeit erwünscht ist )

    Gruß Basti
    Zitat Zitat von basti_gg Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch noch einmal bestätigen. Mit diesem Entgegenkommen hast du auch mein Vertrauen gewonnen. Wie sich die Stoffe auf meinen Körper auswirken, das ist nun zu beobachten. Wie sie bei dir wirken, konnte ich dann ja bereits bei unserem ersten Kontakt erkennen. Wer Zweifel an deinen Fotos und den darauf erkennbaren Pump hat, der sollte sich wirklich sein Material abholen.

    Dazu möchte ich erwähnen, dass Turbo mich auch ausdrücklich um ein ehrliches Feedback bat. Ihm ginge es nicht um Lobpreisungen und Werbung, sondern darum, den Mitgliedern hier auf ehrliche Weise helfen zu können. Ob Wirkung oder nicht, dafür kann ich Turbo, und das will ich auch nicht, nicht verantwortlich machen. Wie und ob solche Veränderungen bewusst werden ist individuell. Wichtig ist, dass aber auch ein Feedback erfolgt. Nur so kann sich die Materie weiterentwickeln.
    Mir liegt es fern die Stoffe und ihre Wirksamkeit so früh in Frage zu stellen. Daher werde ich in den kommenden Tagen und Wochen versuchen, durch mich selbst und Personen im Umfeld, Wirkungen festzustellen.
    Zitat Zitat von basti_gg Beitrag anzeigen
    Moin Turbo,

    leider ist es häufig so wie von Dir beschrieben. Und das beschränkt sich leider nicht nur auf Forenaktivitäten. Aber nun gut, lächeln und weitermachen

    Und da bin ich auch direkt beim Thema. Interessanterweise hat sich meine Grundstimmung deutlich aufgehellt. Mir wird selbst immer bewusster, dass ich sogar auf der Arbeit mit einem Lächeln die Schicht durchstehe. Dazu muss man wissen, dass ich seit geraumer Zeit dort sehr unzufrieden bin und bereits nach Alternativen gesucht habe. Mittlerweile, und das liegt mit Sicherheit nicht am Arbeitsklima, gelingt mir der Arbeitstag recht souverän, was auch den Kollegen aufgefallen ist und für interessante Rückfragen sorgt.
    Diese Wirkung kann ich eigentlich nur der Kombination zuschreiben, da ich sonst nichts in meinem Alltag oder auf der Arbeit verändert habe.

    Curcumin ist gestern angekommen. Gestern gegen 1730 erfolgte die erste Einnahme von 100mg PB, 300mg, Diffusa, 10mg Kokosöl, 1 Kap. Resveratrol und eine 400mg Kapsel Curcumin. Das Brennen im Bereich der Ösophagus bis zum Larynx kann ich nur auf das Curcumin zurückführen. Mir wurde für ca. eine Stunde sehr warm. Eine Erscheinung, die ich erst durch die Einnahme mit Curcumin erlebt habe. Weitere physiologische Eigenschaften konnte ich nicht eindeutig feststellen. Ich habe mir aber einbilden können, dass der Pump da war.

    Weiterhin ist der Wasserverbrauch bei min. 4l am Tag.

    Die Ermüdungsresistenz ist weiterhin sehr ausgeprägt. Das ermöglicht mir, mich bis zur letzten Wiederholung auf die Bewegung und den Muskel zu fokussieren.

  3. #593
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    1
    habe interesse und eine email versendet

  4. #594
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wenns mich morgen früh aus den Latschen kippt beim Training bist du Schuld
    So Leute, heute Morgen preworkout getestet mit 300mg PB und 200mg Diffusa (Startbedingungen eher schlecht).

    Kann zwar verletzungsbedingt immer noch nur sehr leicht trainieren aber leck mich am Ar.sch!

    Hatte plötzlich ne ziemliche Trainingsagression (im positiven Sinne) und gleichzeitig mega gute Laune.

    Gepumpt hat es trotz den leichten Gewichten wie Sow. Heute Brust und bisschen Schulter gemacht.

    Als ich zum Duschen gegangen bin hab ich etwas ungläubig in den Spiegel geschaut, so aufgeblasen war ich, kein Schaizz.


    Hinterher war meine Brust noch ewig lang richtig geschwollen und prall. Außerdem war ich voll aufgedreht und hoch motiviert. Hab mich immer bremsen müssen, damit ich nicht zu schnell rede


    Mal schauen, ob das morgen auch so fetzt. Hab mich echt gefühlt wie Bane auf Venom
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #595
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja war ein geiler zufallstreffer mit der pine(über) dosierung! werds mir aber auch in zukunft des öfteren mal
    gönnen, fühlt sich ein bisschen so an wie das alte graze, ne geile stim alternative wenn man mal
    bock drauf hat
    auch der kraftschub ist enorm!

    der hier von question beschriebene "drugs&roids" effekt trifft es ganz gut.

    ich hab im training sofort gemerkt das irgendwas anders ist, bis ich dann zuhause gemerkt habe
    das ich die dosierungen vertauscht habe
    Geändert von turbo-d (11.08.2014 um 15:02 Uhr)

  6. #596
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Also bei mir gehts ab 200mg pine Bark aufwärts auch nochmal einiges mehr voran. Werde jetzt mal ne zeitlang immer mit 200mg dosieren. Macht tierisch Laune.
    Geändert von fister (11.08.2014 um 16:19 Uhr)

  7. #597
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1
    habe interesse und eine email versendet

  8. #598
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Können hier evtl. auch einige die entzündungshemmende Wirkung der gesamten verwendeten Substanzen bestätigen??

    Habe schon recht lange Schulterschmerzen/Entzündung/Bizepssehne/andere Seite Unterarm etc. . . .
    Seitdem ich das alles regelmäßig einnehme, sind die Schmerzen definitiv bis auf ein Minimum zurückgegangen. Auch eine super Begleiterscheinung des Ganzen ! Also ist der Begriff "Heilpflanze/Extrakte" wohl recht passend

  9. #599
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von fister Beitrag anzeigen
    Also bei mir gehts ab 200mg pine Bark aufwärts auch nochmal einiges mehr voran. Werde jetzt mal ne zeitlang immer mit 200mg dosieren. Macht tierisch Laune.
    habs gestern abend auch nochmal vorm train genommen, alter valter.. wie krass das zeug einen durchs training schiebt
    ist der absolute wahnsinn! das feeling und der pump halten bis zum nächsten tag an! die regeneration ist unglaublich
    verbessert, ich schlafe wie ein baby und wache am nächsten morgen top fit auf ohne muskelkater, irgendwelche
    gelenkschmerzen oder sonstige wehwehchen die ich eigentlich regelmäßig nach harten trainingseinheiten hatte.
    shize auf die kosten, das ist es mir wert! werde bei dieser dosierung pre-workout bleiben! morgens reichen die üblichen 100mg oder an trainingstagen ggf nur vorm training nehmen wobei ich zwei gaben doch schon merklich effektiver finde. an dieser stelle sollte man echt nicht knausern es gibt für mich nur wenige dinge für die ich gerne mal etwas mehr (geld) investiere weil der nutzen einfach die paar extra € doppelt und dreifach legitimiert. ausserdem kann man sich so mal entspannt 70% des ganzen booster gestackes sparen!
    einfach 300mg pinebark + 100-400mg diffussa (einfach mal durchtesten) und fertig.
    Geändert von turbo-d (12.08.2014 um 16:31 Uhr)

  10. #600
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Sehe ich genauso. Bin echt zur Zeit wunschlos glücklich was alles rund ums Train angeht. Ärger mich über jeden Off Tag, und freue mich wie verrückt wenn wieder ne Einheit ansteht. Die Zwischenzeit versüßen mir die Extrakt Gaben, hehe.
    Apropos...ersma wieder Tee kochen, es ist wieder soweit.

    Yeeeaah Buddy! Nothin but a peanut´ aiiight

Seite 60 von 235 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele