Seite 173 von 197 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 1969
  1. #1721
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Dass du es aber auch nicht verstehen willst Nordmann: Du darfst hier nichts gegen einen Dennis Wolf schreiben, außer das er eigentlich Mr. O ist und du darfst auch keine positiven Worte über einen Branch Warren schreiben.

    Ich finde, man sollte das mal in die Netiquette aufnehmen!

  2. #1722
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Dass du es aber auch nicht verstehen willst Nordmann: Du darfst hier nichts gegen einen Dennis Wolf schreiben, außer das er eigentlich Mr. O ist und du darfst auch keine positiven Worte über einen Branch Warren schreiben.

    Ich finde, man sollte das mal in die Netiquette aufnehmen!
    Egal was du nimmst.. laaangsam absetzen

    Lieber old.school.. jetzt übertreib mal nicht. Du kannst über Dennis & Co* alles schreiben, wenn du es auch begründest. Sonst hat so eine diskussion/Forum kein Sinn. Natürlich musst darfst dann nicht erschrecken wenn man dir Antwortet oder Fragen stellt

    Und wenn einer behauptet das Branch ein guten Rücken hat, braucht derjenige sich nicht wundern das er Contra bekommt.












    *= Alle Bodybuilder
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #1723
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Ich hoffe der Sarkasmus war heraus zu lesen

    Ich bin doch zufrieden, dass hier im Forum mal wieder bisschen was los ist.

  4. #1724
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    bei allem unverständnis über b.w´s platzierungen und berechtigter kritik, muss ich ihm eins lassen:
    sein rechter quad war gerissen, und das hat er richtig gut wieder hinbekommen, hut ab!

    bild 2, 3 u 4 oben zeigen deutlich wieso er MEINER MEINUNG NACH nichts in den top 6 beim o verloren hat oder gegen einen cedric gewinnen sollte. hinzu kommt von vorn noch der brust-teilabriss.

    ...aber mal eine frage an alle:

    findet ihr nicht auch, dass ein wk-athlet seine posing-schlüpper auch tatsächlich nur bei einem wk tragen sollte?
    ich habe das so gemacht, weil es sich in off-form einfach nicht gehört diesen "glitzer-super-knapp-geschnitten" zu tragen.
    sieht auch bei D.W. fürchterlich aus, eigentlich siehts bei allen schlimm aus.
    ich bin original peinlich berührt obwohl ich nur diese bilder sehe.

  5. #1725
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Hm, was muss ich nur machen, damit man mich richtig versteht??? Lesen viele immer nur die Hälfte, oder den Anfang meiner Postings???

    "Und wenn einer behauptet das Branch ein guten Rücken hat, braucht derjenige sich nicht wundern das er Contra bekommt."

    Ich nehme mir jetzt mal raus, das einer bin oder sein soll, der behauptet hat Branch hat einen guten Rücken...

    Wo schreibe ich das??? Branch hat keinen guten Rücken und Punkt. Ich schreibe überall die Kritikpunkte dahinter. Ich bin auch kein Branchfanboy. Ich hätte andere Athleten vor ihn gesetzt, ganz klar. Cedric, naja der ist halt nur einmal in halbwegs passender Form gewesen...

    Mir geht es halt nur echt auf die Nerven, old.school hat da mit seinem Sarkasmus schon einen Teil Wahrheit drin, dass Branch immer als der Schlechteste und Hässlichste und was weiß ich hingestellt wird. Immer die Superlative nach unten und das ist falsch. Er hat Posen in denen er klar abfällt, aber auch welche in denen er sehr gut ist. Seine Form ist immer spitze...

    Ein Roelly, der echt beschizzen aussieht und sich lieber mit nem Drink am Strand präsentiert, als mal in Form zu kommen, wird nie wirklich kritisiert...

    Ich finde Branch gut, weil er im Training (egal wie mies die Ausführung ist) und in seiner Diät ein Tier ist...

    Da kann ich mich halt persönlich mehr mit identifizieren, als mir mit den ganzen Lifestyleprofis uns Sunnyboys...

    ..und ja Pawel, der Schlüpper ist furchtbar...

  6. #1726
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Bism_arck Beitrag anzeigen
    Branch Warren hat wohl den schlechtesten Rücken aller Top 10 Mr. Olympia Teilnehmer.
    Ich würde hier sogar noch ein 'mit Abstand' einbauen.
    so sieht es aus.
    ist einfach so!

  7. #1727
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Nur mal Interesse halber... Warum DWfan ist der Rücken von Branch (wir nehmen mal die Wettkampfform vom Mr O) mit Abstand schlechter, als der von Roelly? Erkläre mir das doch mal im Detail, wenn Du magst!? Nur damit ich mal Deine Sicht verstehe...

    Jetzt auch wirklich nur mal auf den Rücken bezogen. Arme und Schultern sind bei Roelly besser. Dafür die Beine ganz klar bei Branch...

    Ich sehe es so. Roelly punktet, was die Symmetrie (in diesem Fall das Symmetrische zwischen linker und rechter Körperhälfte angeht). Das ist Branch schlechter, weil man die Verletzungen sieht.

    Trapez (ok lässt sich streiten, finde ich bei Branch einfach dichter), Rhomboiden, Erector spinae sind bei Branch ausgeprägter...

    So und der wohl wichtigste Muskel, der Lat ist bei Branch deutlich zu sehen. Bei Roelly hingegen einfach nur mini, für mich im Verhältnis kaum vorhanden...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1728
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Nur mal Interesse halber... Warum DWfan ist der Rücken von Branch (wir nehmen mal die Wettkampfform vom Mr O) mit Abstand schlechter, als der von Roelly? Erkläre mir das doch mal im Detail, wenn Du magst!? Nur damit ich mal Deine Sicht verstehe...

    Jetzt auch wirklich nur mal auf den Rücken bezogen. Arme und Schultern sind bei Roelly besser. Dafür die Beine ganz klar bei Branch...

    Ich sehe es so. Roelly punktet, was die Symmetrie (in diesem Fall das Symmetrische zwischen linker und rechter Körperhälfte angeht). Das ist Branch schlechter, weil man die Verletzungen sieht.

    Trapez (ok lässt sich streiten, finde ich bei Branch einfach dichter), Rhomboiden, Erector spinae sind bei Branch ausgeprägter...

    So und der wohl wichtigste Muskel, der Lat ist bei Branch deutlich zu sehen. Bei Roelly hingegen einfach nur mini, für mich im Verhältnis kaum vorhanden...
    Roelly hat gewiss nicht den besten Rücken. Ist aber 100 mal symmetrischer. Er hat auch einen Schwachen rücken aber Warrens ist krum und Schief und dazu ist der Latspread ein witz für nen top 10 athlet vom Mr. O...

  9. #1729
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ja, aber ist Symmetrie ist ja nur ein Teil der Bewertung... Bei Roelly ist für mich der ganze Lat ein Witz, als ob der Muskel in der BDB fehlt... Während Branch den doch deutlich hat...

    Komisch, ist für mich auch, dass bei Branch immer auf den Verletzungen rumgehackt wird...

    Ich habe noch nie gelesen... Oh Gott, wie furchtbar sieht denn Toney Freemans Brust aus... Oder wie unsymmetrisch sind denn bloß Eduardo Correas Arme...

  10. #1730
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Hm, was muss ich nur machen, damit man mich richtig versteht??? Lesen viele immer nur die Hälfte, oder den Anfang meiner Postings???

    "Und wenn einer behauptet das Branch ein guten Rücken hat, braucht derjenige sich nicht wundern das er Contra bekommt."

    ..
    Das war nicht auf dich bezogen
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen

    Mir geht es halt nur echt auf die Nerven, old.school hat da mit seinem Sarkasmus schon einen Teil Wahrheit drin, dass Branch immer als der Schlechteste und Hässlichste und was weiß ich hingestellt wird. Immer die Superlative nach unten und das ist falsch. Er hat Posen in denen er klar abfällt, aber auch welche in denen er sehr gut ist. Seine Form ist immer spitze...

    Sorry.. außer in der Seitlichen Brust & Trizeps POSE hat Branch nichts in der TOP10 der Mr. Olympia zu tun!
    Und ihr (vorallem du) müsst lernen wenn es heißt zb. Seitliche Brust das man hier nicht nur die Seitliche Brust (also nur die brust von der Seite) bewertet. Sonden die Ganze in der Haltung/Pose. Dann wird dem einen oder anderen einiges Klarer! Bei der Mr. Olympia und CO wird kein Mr. Bizeps oder Mr.Hinter Oberschenkel usw. gesucht. Deshalb sage ich auch das es für Dennis sehr schwer wird den Titel zu holen. Und für Branch unmöglich!
    Deshalb hat man auch 7 oder 9 Kampfrichter und jeder der Kampfrichter hat seine Sichtweise, sonst würde einer reichen!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 173 von 197 ErsteErste ... 73123163171172173174175183 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele