Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das neue Produkt heissen? Turbo-D´s *******

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A.H.W (Ayurvedic Natural Weapon)

    2 3,85%
  • A.H.E. (Ayurvedic Natural Enhancer)

    2 3,85%
  • R.N.E. (Raw Natural Enhancer)

    38 73,08%
  • R.N.W. (Raw Natural Weapon)

    10 19,23%
Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 489
  1. #171
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    es ist wirklich absolut unglaublich was für eine enorme power in solch einer mini 1,5gr portion steckt!!!
    ich würde sagen da hätten wir den konzentriertesten all-in-one booster aller zeiten

  2. #172
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    7
    wie sieht es denn eigentlich mit epicatechin aus? laut berichten etc dürfte das eigentlich gut reinpassen

  3. #173
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    SOOOOO LEUTE ICH BRAUCHE 10 TESTKANDIDATEN!!!!

    ich werde 10 testpackete an interessierte mitglieder verschicken, bitte nur melden wenn man schon
    erfahrungen mit pine & diffusa hat oder diese dann mitbestellen unter der bedingung das rieviews zu
    den einzelnen extrakten geschrieben werden! das ist sinn und zweck dieser aktion.

    ich kann euch vorab schonmal etwas versprechen, diese beiden neuen extrakte haben es in sich!
    der neue tongkat ali wurde von mir gestern zum ersten mal getestet, diesen kann und werde
    ich auch nicht einzeln anbieten, ich sag nur eins: !!!
    DAS ZEUG ROCKT! ....wartet es ab!

    jedes der 10 pakete enthält 10gr t. diffusa (damiana), 10gr white tea und 5 portionen R.N.E.

    der preis liegt bei 49€ inkl. birefversand und pp gebühren.
    ich habe noch 500gr pine v2 mit 20% rabatt abzugeben wer interesse hat,
    würde sich ja direkt anbieten es mitzuschicken. auf v4 gibt es zur zeit 10% rabatt.

    bestellungen wie immer mit allen angaben an amp_jo@online.de

    los gehts, wenn weg dann weg!
    greetz
    turbo
    Geändert von turbo-d (07.10.2014 um 13:27 Uhr)

  4. #174
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    zeitgleich zu den ersten testsamples geht auch heute die facebookpage www.facebook.com/turbosupplements
    an den start! umso mehr likes kommen, umso eher kann ich ggf das endprodukt fertigstellen!
    BITTE LIKEN LIKEN LIKEN, freunde liken lassen und alles was euch einfällt!
    VIELEN DANK vorab für eure super unterstützung!

    gruss
    turbo

  5. #175
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    bilder sagen mehr als 1000 worte

    Anhang 25248

    die ersten samples gehen heute auf die reise...

    philippalex, simme, tiger, carlo, alpha-mitch, Kemistry..
    Die Firma dankt

  6. #176
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    bilder sagen mehr als 1000 worte

    Anhang 25248

    die ersten samples gehen heute auf die reise...

    philippalex, simme, tiger, carlo, alpha-mitch, Kemistry..
    Auch gerade gesehen das ich dabei bin

    Danke dafür Turbo!

    Grüße Kem

  7. #177
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    WICHTIGES UPDATE!

    es wird ein paar grundlegende veränderungen bzgl R.N.E. geben. als erstes wird der begriff "enhancer" durch "extracts" ersetzt! es könnte ggf probleme mit health claim geben da "enhancer" indirekt
    auf eine leistungssteigerung hinweist! so etwas ist laut HC nicht mehr zulässig.
    also demnach: R.N.E. = Raw Natural Extracts!
    diese bezeichnung trifft es genau auf den punkt! finde ich sogar noch ne
    ganze nummer besser.

    der pine bark extrakt wird sich aus zwei verschiedenen extrakten zusammensetzen, zum einen aus pinus pinaster und zum anderen aus massoniana lamb! die zweite charge habe ich diese
    woche erst erhalten, ebenfalls wie der pinaster leicht modifiziert, ich kann nur sagen.. wartet es ab!

    der limitierte tongkat ali 200:1 spezialextrakt aus den 10.000 jahre alten pflanzen wird aus der matrix genommen. diese version ist wirklich limitiert d.h. nicht mehr beschaffbar und die wirkung ist sehr starkt! es handelt sich hierbei auch eher um einen hormonmodulator, das zeug kann in dieser version
    wirklich einiges, ich würde diesen aber auch nicht unbedingt zur dauereinnahme empfehlen sondern phasenweise einsetzen d.h. 6-8 wochen on, 4 wochen off.
    echten tongkat ali extrakt zu bekommen ist schwerer als die nadel im
    heuhaufen zu finden! in deutschland schonmal garnicht. dieses kraut ist absolutes gold wert! googelt einfach mal dann seht ihr direkt etliche seiten die vor abzocke mit minderwertigen komplett wirkungslosen extrakten warnen! was bedeutet das für euch? DER KAMPF IST ERÖFFNET! ich werden den
    extrakt ab jetzt gesondert anbieten, dann kann jeder selbst entscheiden ob er diesen zu den jetzigen extrakten oder später dann zum R.N.E. stacken will ODER auch komplett getrennt einsetzen möchte. die dosierung dieses extrakts liegt bei 300-900mg täglich.
    das zeug rockt, ich nehme es zur zeit immer vor dem training mit R.N.E.

    wo wir beim dritten und letzten thema wären!
    ich habe sowieso schon die ganze zeit hin-und her überlegt ob es nicht
    doch sinnvoll ist dem R.N.E. ein bisschen mehr "schub" untenrum d.h. POWER zu verpassen.
    ich bin schon seit jahren absoluter yerba mate fan und habe dutzende
    tees und extrakte getestet. yerba ist für mich persönlich ein kleines wundermittel und verleiht
    allen zeitgleich eingenommen extrakten nochmals eine deutlich verbesserte wirkung! des weiteren hat
    yerba auch merkliche fettverbrennende sowie "boostende" eigenschaften! dieser extrakt wirkt also right away ab der ersten einnahme und verleiht R.N.E. nochmals einen wirklich merklichen schub in alle richtungen! ich habe längere zeit an einem kampfextrakt gebastelt, die ganzen standardpulver sind teilweise ok, teilweise grottig, nix für mich bzw R.N.E.
    ich habe letzte woche ein sample nach meiner vorlage erhalten, es handelt sich dabei um einen sehr
    konzentrierten extrakt der sich aus verschiedenen yerba arten und vor
    allem teilbereichen der pflanzen zusammensetzt. es gibt z.b. yerba sin palo (ohne stängel) - stärker in
    der eigentlichen wirkung.
    yerba con palo (mit stengel) - wirkungstechnisch etwas schwächer dafür
    aber weitreichender da die stengel nochmals einige nette substanzen u.a. verschiedene
    polyphenole enthalten. genau dieser extrakt wirkt schon absolut PERFEKT für sich alleine und
    vor allem in verbindung mit den anderen extrakten! die mischung ist jetzt genau so wie ich es
    mit vorgestellt habe! owned

    die neue formel sieht dann so aus:

    pinebark extract (pinus pinaster) 150mg
    pinebark extract (massoniana lamb) 150mg
    b. diffusa extract 300mg
    t.diffusa (damiana) extract 300mg
    white tea extract 300mg
    mate tea extract 290mg
    piperin 10mg



    den tongkat gebe ich ab jetzt zu einem spezialpreis ab, wenn weg dann weg!

    hier die auflistung der aktuellen extrakte und preise, bitte über den
    bestellthread beziehen wenn möglich. bis zur einführung des R.N.E gibt es weiterhin 10% rabatt auf
    die beiden extrakte pinebark v4 und b. diffusa, damiana, yerba und white tea werden vorerst nicht
    gesondert angeboten (nur im limitierten testpaket) und kommen exklusiv nur im R.N.E. zum einsatz.

    tongakt ali spezialextrakt (limitiert) ab 40gr = 50€!! wenn weg dann weg!
    b. diffusa ab 200gr = 49€ (inkl. 10% rabatt)
    pinebark v4 ab 20gr = 39€ (inkl. 10% rabatt)
    testpaket (limitiert): 5 portionen R.N.E!!, 10gr damiana, 10gr white tea = 49€!! wenn weg dann weg

    unversicherter versannd ist inkl, werde dafür bei verlusst nicht haften,
    bislang ging alles zu 99,9% glatt. versichert kostet 3€ extra.
    bestellt wird wie immer an amp_jo@online.de und bezahlt per paypal - bitte hier
    "an einen freund oder familienmitglied" senden damit mir hier nicht auch noch zusätzliche
    kosten entstehen-

    danke für die aufmerksamkeit, hoffe diese modifikationen liegen auch in
    eurem interesse, das ganze hat eigentlich nur vorteile! ein echter powerstoff mehr im
    R.N.E. und tongkat kann zusatzlich ab JETZT bezogen werden.

    greetz
    turbo
    Geändert von turbo-d (09.10.2014 um 12:42 Uhr)

  8. #178
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Dann bin ich ja mal gespannt was das Tuning bereit hält.

    Ich habe heute das erste Mal 1,5gr RNE getestet.

    Ganz einfache Boostermischung:

    - 20gr Kickdown
    - 1,5gr RNE
    - Prise Salz+Pfeffer
    - 5gr Kokosöl


    Das Zeug hat reingehauen wie sonst was. Bei mir kamen Adern raus, die es vorher noch nicht gab
    Pump war gut, und es hat mich im positiven Sinne aufgedreht.

    Hab ums Training bisschen was verändert aber daran alleine hat es sicher nicht gelegen.

    Pump und Vaskularität ist immer noch vorhanden.



    Ich werde Samstag und Sonntag nochmal testen, da habe ich die gleichen Bedingungen wie sonst, dann kann ich detaillierter auf Kraft und Fokus eingehen. Das war nämlich heute auch schon spitze.


    Ach und Crash gabs auch keinen, hab alles um 9:30 genommen, fühle mich immer noch fitter und ausgeglichener, obwohl ich derzeit völlig ausgebrannt bin durch verschiedene Dinge.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #179
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    bilder sagen mehr als 1000 worte

    Anhang 25248

    die ersten samples gehen heute auf die reise...

    philippalex, simme, tiger, carlo, alpha-mitch, Kemistry..
    Danke für die schnelle Lieferung! Habe heute bereits zum zweiten mal R.N.E. testen können und bin positiv angetan. Aber sei's drum. Nach der gestrigen Einnahme und einem persönlichen Rekord im Kreuzheben habe ich ja noch Dein Testpäckerl bestellt.
    Ein persönliches review über die 10 tägige R.N.E. mit der alten, nun verworfenen Mischung erfolgt nachdem die Testmischung aufgebraucht ist und es auf unterschiedlicher Weise getestet wurde (trocken vor'm Training/mit gefülltem Energiespeicher; gestackt/ungestackt; zusätzliche Gaben Diffusa, etc.).

    Wie auch immer: kurz eine kurze Meinung zu Deinen Gedanken. Den Tongkat Ali Extrakt aus dem mix rauszunehmen, halte ich für richtig. Ich schrieb ja bereits, dass ich das für eine längere Einnahmedauer nicht in die Mischung machen würde. Ich halte allerdings viel von Tongkat Ali und das Zeug ist auf jedenfall empfehlenswert. Ich hatte ohnehin vor Diffusa/Pine Bark mit Tongkat Ali bei einer Gelegenheit zu stacken. In der Vergangenheit hatte ich mit dem Tongkat Ali von onsalesupplements gute Erfahrungen gemacht. Dein jetziges Angebot ist aber eben auch spitze und preislich top. Bei Onsalesupplements zahlt man für 12 Gramm in Kapselform 20€ + Porto.
    Nach anfänglichem Misstrauen und längerem Tests Deiner Arbeit bin ich allerdings von Deinem Engagement überzeugt und kann jedem, der einmal darüber nachgedacht hat T.A. zu nehmen, Dein Angebot empfehlen. Auch weil ich einen Teil der Wirkung vom R.N.E. auf das T.A. zurückführe und ich daher auch von Deinem Stoff überzeugt bin.

    Yerba Mate ist ein guter Einfall, wenn es ein hochwertiger Extrakt ist, aber ich denke, Du hast da Deine Hausaufgaben gemacht. Ich muss bei Mate immer an meinen Urlaub in Peru denken. Wenn man in die Imbisse der Einheimischen mit nur einem Tagesgericht für 2€ geht, bekommt man immer einen Pott voll Mate-Tee dazu. Genauso üblich ist dort aber auch der heimische Koka-Tee, der bei den Menschen als heilig gilt. Koka-Tee ist dort genauso ein Alltagsgetränk. Koka-Tee wirkt ähnlich energisierend wie ein starker Kaffee, aber ohne die koffeeinbedingten Nebenwirkungen. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Red Bull mit seiner Red Bull Cola wirbt, Kokablatt-Extrakt zu verwenden.
    Also muss es ja auch scheinbar eine rechtlich erlaubte Möglichkeit geben, Koka-Extrakt unter bestimmten Bedingungen zu verwenden. Ich könnte mir vorstellen, dass dies in diesem Mix zusätzlich einen energisierenden Effekt hätte, der die Wirkungen der anderen Extrakte ergänzen könnte.
    Kokablätter haben einen Anteil von 2 bis 4% Alkaloide, aus denen Einzelne der zig unterschiedlichen Alkaloide extrahiert Kokain ergeben. Die anregende Wirkung von Koka ist aber nicht auf das Kokain zurückzuführen, da die Pflanze mehr als 100 unterschiedliche Stoffe enthält, von denen Einzelne auf unterschiedliche Weise anregend sind.
    Es wäre interessant Kokablätter so zu extrahieren, dass man die relevanten Stoffe und Alkaloide in einem Extrakt sammelt, während man die kokainbedingten Alkaloide isoliert und entfernt. Aber das sind natürlich nur Gedanken und wer weiß wie umsetzbar das überhaupt ist. Wäre das so einfach, würde es einen solchen Extrakt sicher schon geben.
    Sollte es aber eine Möglichkeit geben, sollte man den Bezug von Extrakten über Peru oder Kolumbien laufen lassen. Bolivien wäre günstiger, aber ich würde da nicht in die einwandfreie Lieferung vertrauen.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  10. #180
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    7
    Hab heute auch das erste Training mit RNE hinter mir, muss sagen ich bin mehr als begeistert, danke Turbo für dein Bemühen so etwas auf die Beine zu stellen...

    Kann nur jedem Empfehlen sich selbst davon zu überzeugen. Hab beschlossen n kleinen Trainings-Log mit meinen Erfahrungen mit PB, Diffusa und jetzt R.N.E. zu schreiben:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...play.php5?f=98

    Ist die Erfahrung von mir als wieder Einsteiger mit weniger "Erfahrung" als die meisten hier, zeigt aber bestimmt das R.N.E. auch mit noch nicht fortgeschrittener Trainingserfahrung auf jeden Fall seine Vorteile hat.

Seite 18 von 49 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Turbo-D`s R.N.E. - Raw Natural Extracts!!
    Von zero1992 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 14:43
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 18:20
  3. S.A.N V 12 Turbo
    Von MEXXSL im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:31
  4. San V-12 Turbo
    Von Cassano im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele