Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    74

    Jetzt gehts los, mir reicht´s!

    Hallo Leute,

    mein Name ist Christian, und ich hab die Schnauze voll von mir selbst und meiner Faulheit.

    Ich bin 28 Jahre und ziemlich übergewichtig für meine 176 cm. Bis zu meinem 25. Lebensjahr hab ich ziemlich regelmässig trainiert, 2-3mal die Woche, hatte ca. 78 kg, der Sixpack am Bauch war ziemlich gut zu sehen, aber nicht extrem, schöne Brust, Oberarme. War echt zufrieden mit mir, und gut trainiert.

    Dann bekam ich einen anderen Job, mehr Arbeitszeit (bis zu 13 Std. tgl. in der Nacht), unregelmässiger Tagesrhytmus usw.... konnte und wollte nicht mehr trainieren, weil ich einfach total ausgelaugt und fertig war. Dann noch private Probleme mit meiner Jetzt-Ex-Frau und fertig war der Salat. Bumm, Gewicht rauf, Motivation runter, und per Ende Jänner diesen Jahres hatte ich dann schlanke 107,5 kg.

    Seit Februar neuer Job, normale Arbeitszeiten bis max. 17 Uhr, privat alles im Lot. Dann noch ein aktuelles Foto von mir bei einer Feier aufgenommen gesehen, und das war dann der Ausschlag gebende Funken, wieder was zu tun.

    Trainiere seit Anfang Februar wieder, und hab auch die Ernährung umgestellt. Seitdem sind schon 5,5 kg weg. Das Beste ist, mein Kumpel DarkHawk (auch hier im Forum) geht mit mir trainieren, was die Motivation nochmal steigert.

    Mein Ziel: Bis Juli/August auf 90 kg kommen. Ist glaub ich realistisch, obwohl ich natürlich weiss, dass es bald nicht mehr so schnell wie am Anfang gehen wird. Aber ich kämpfe! Hier noch 3 Bilder, aber nicht schrecken. Ich weiss, ich seh aus wie ein schlanker 3Tonner.....

    Ich geh das jetzt an, bzw. hab ja schon begonnen, und bin froh, jetzt auch noch so ein super tolles und kompetentes Forum gefunden zu haben. Möge das Fett schwinden!!!






  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    3
    hmm dann möcht ich mal der erste sein der hier antwortet

    So schlimm siehts gar nicht aus, aber da wir beide uns jetzt Ziele gesteckt haben und gegenseitig motivieren, kann ich nur sagen :

    Keep on Pumping

    Liebe Grüße
    Michi

    P.S. Damit Powerford nicht alleine da steht oute ich mich auch mal mit Pics.
    Insgesamt hab ich 3 Jahre Trainingserfahrung, leider immer wieder mit Pausen, unregelmäßigkeiten und so weiter.
    Auch bei mir war es Job und Ex-Freundin bedingt.
    Trainiere seit 1 März wieder, meine Pause betrug 11 Monate.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.06.2004
    Beiträge
    678
    gute einstellung
    viel erfolg

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Viel Erfolg




    ...hast du eigentlich auch irgendwelche Fragen





    ciao

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    16
    Das ist die RICHTIGE Einstellung
    Schnauze voll, Wut im Bauch...und los geht`s.

    War bei mir genauso. Durch meine Wechselschichten trainiere ich daheim.
    Anfangs habe ich es noch als "notwendige" Quälerei gesehen....jetzt bin ich total süchtig!....ich will nur noch trainieren, nix anderes mehr...hehe
    Bin seit 3 Monaten zu Gange....
    Bin so extrem:
    Komme grade aus der Kneipe. Anstatt mich ins Bett zu legen, trainiere ich jetzt noch, sonst war es kein zufriedenstellender Tag...haha

    Gruß SchlAFFI

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    74
    Danke für die nette Begrüssung! Fragen hab ich momentan noch keine, da ich ja zum Glück schon einiges an Erfahrung habe bzw. ich dieses Forum ja schon etwas durchstöbert habe und auch die Suchfunktion vieles zu Tage fördert. Wird aber sicher noch soweit kommen, dass die eine oder andere Frage von mir kommt. Daher jetzt schon vielen Dank an euch!

    @DarkHawk: Genau, mögen die Hanteln mit uns sein! *g*

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Schlaffi0815
    Bin so extrem:
    Komme grade aus der Kneipe. Anstatt mich ins Bett zu legen, trainiere ich jetzt noch, sonst war es kein zufriedenstellender Tag...haha

    Gruß SchlAFFI
    ich bin noch extremer, ich geh garnicht erst in die kneipe, sondern trainier lieber doppelt so lange

    mal nen vorschlag.... richte dir ne homekneipe ein...

    kennst du diese sangria strohhalme, diese ganz langen? steck die mal zusammen. und dann schütt nen eimer mit deinem lieblingsgetränk voll und führ nen strohhalm zu jedem gerät..... dann kannste supersätze machen. satz-trinken-satz-trinken... vll. schaffste dann noch 30% mehr.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    600
    tolles duo! ihr macht das schon

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Dance
    tolles duo! ihr macht das schon
    dankeschön..... posts ab 1:00 zählen nicht.....



    @thread super einstellung. weiter so.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von Powerford
    Fragen hab ich momentan noch keine, da ich ja zum Glück schon einiges an Erfahrung habe bzw. ich dieses Forum ja schon etwas durchstöbert habe und auch die Suchfunktion vieles zu Tage fördert.
    Unglaublich, es gibt noch Leute, die die Suchfunktion von selbst benutzen
    Ansonsten wünsch ich euch Beiden viel Erfolg, haut rein

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:39
  2. Es reicht, jetzt nehme ich ab! :)
    Von Thomas83 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 21:32
  3. Jetzt reicht es... 174cm & 95Kilo ab 04.07.2005 gehts loss!
    Von Michael_Guenther im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele