Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    21

    Whey Protein getestet

    Hallo Leute!

    Wisst ihr vllt. ob es ein Whey Protein gibt, dass qualitativ hochwertig ist und regelmäßig getestet wird? Also auf Qualität getestet wird und auf den tatsächlichen Gehalt an Protein (ob es mit den Angaben auf der Packung übereinstimmt)?
    Am Besten, welches auch auf seine Wertigkeit und Aufnahmefähigkeit getestet wird, also bspl. Blutwerte vor und nach der Einnahme?

    Danke

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    114
    Kennst du irgendein produkt das du in der nahrungsmittel industrie kaufen kannst, was oft und regelmaessig von einer UNABHAENGIGEN firma kontrolliert wird?
    So etwas gibt es mMn.einfach nicht.
    Dumme frage
    Es gibt viele hochwertige proteine. Warum bist du ueberhaupt so penibel ueber die qualitaet? Isst du auch nur bio schnickschnack? Und bestimmt auch nie n doener. Der wird ja auch nicht getestet

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    114
    edit spinnt rum.

    WEil nach deinem standard darfst du selbst das nicht essen. Geschweige denn irgendwelche fertigprodukte

    LEute schauffeln haufenweise scheizze in sich hinein aber wenns um ein protein supp geht brauchen sie den Mercedes. Das 100% Wahre non-plus-ultra.

    Ick vastehs nicht

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Blutwerte vor und nach der Einnahme?
    bei whey unerläßlich
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von stunnashades
    Kennst du irgendein produkt das du in der nahrungsmittel industrie kaufen kannst, was oft und regelmaessig von einer UNABHAENGIGEN firma kontrolliert wird?
    So etwas gibt es mMn.einfach nicht.
    Dumme frage
    Es gibt viele hochwertige proteine. Warum bist du ueberhaupt so penibel ueber die qualitaet? Isst du auch nur bio schnickschnack? Und bestimmt auch nie n doener. Der wird ja auch nicht getestet

    Kiff nicht so viel oder spritz nicht so viel, dann hast du auch deine Emotionen unter Kontrolle. Das hier ist ein BB-Forum und hier gibt es tatsächlich Menschen, die sich bevor sie Pulver Kiloweise in sich reinschaufeln und auch viel Geld dafür zahlen wissen möchten, ob die Qualität auch angemessen ist.
    Ob ich Döner esse oder Bio und dass ich auf Mercedes stehe hast du ja vorausgesagt(dazu muss ich ja nix mehr sagen), vllt soltest du Psychologe werden.
    Wenn es also nach dir geht sollte man jeden ****** in sich reinfressen, schön bezahlen und nicht mehr nachfragen was es war oder woher es kam, na dann wünsch ich dir einen guten Apetitt!

    Kennst du den Spruch es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten?
    Leute wie du versauen Foren, in denen es um Austausch geht, schreib nicht wenn dir die Frage nicht passt.

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Bei diesem Hersteller: http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein kannst du dir sicher sein, dass es auch stimmt was drauf steht.
    Für mich vom Preis-/Leistungsverhältnis einer der besten Internethändler.

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Super-Manuel
    Bei diesem Hersteller: http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein kannst du dir sicher sein, dass es auch stimmt was drauf steht.
    Für mich vom Preis-/Leistungsverhältnis einer der besten Internethändler.
    Für diese Aussage gibt es keine Beweise

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    2
    Also das whey Protein Gold Standard ist am besten ...

    Geschmack und Wirkung ist der Hammer ...

    Etwas teurer , aber dafür Top ...

    Andernfalls gibt es noch das Protein von prolab24

    Soll auch richtig gut sein nur etwas süß

    Gruß

    Nawied

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    21
    Was haltet ihr denn von ultimate nutrition? hat statt zucker süßstoff ist günstig und hat nen hohen Eiweißanteil. Ist Süßstoff besser als Zucker bei einem Shake?

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von BBang
    Kiff nicht so viel oder spritz nicht so viel, dann hast du auch deine Emotionen unter Kontrolle. Das hier ist ein BB-Forum und hier gibt es tatsächlich Menschen, die sich bevor sie Pulver Kiloweise in sich reinschaufeln und auch viel Geld dafür zahlen wissen möchten, ob die Qualität auch angemessen ist.
    Ob ich Döner esse oder Bio und dass ich auf Mercedes stehe hast du ja vorausgesagt(dazu muss ich ja nix mehr sagen), vllt soltest du Psychologe werden.
    Wenn es also nach dir geht sollte man jeden ****** in sich reinfressen, schön bezahlen und nicht mehr nachfragen was es war oder woher es kam, na dann wünsch ich dir einen guten Apetitt!

    Kennst du den Spruch es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten?
    Leute wie du versauen Foren, in denen es um Austausch geht, schreib nicht wenn dir die Frage nicht passt.
    getroffene hunde bellen muss den vorrednern zustimmen. schaust du auch so auf deine richtigen nahrungsmittel? lass dir dein gammel döner schmecken. frag den mehmet das nächste mal ob dass eh kein gammelfleisch ist und bio und woher die tomaten und mit was die gedüngt wurden. mahlzeit


    edit PS: außerdem ist pulver nicht teuer. man kauft halt auf vorrat. mein quark ist auch teuer wenn ich 10 kilo auf einmal kaufe oder 20 kilo fleisch zum einfrieren aus der metro

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:20
  3. Unterschied: 100% Whey-Protein / Whey-Amino-Tabs
    Von GohanSG im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 18:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 18:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele