Seite 9 von 235 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2348
  1. #81
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Nun mal meine Erfahrungen:

    - leichter Dauerpump über den Tag, sehr geiles Gefühl
    - verbesserte Vaskularität
    - richtig geiler Pump im Training, hängt Pumpsupps völlig ab. Hatte in den Quads letztens so einen abartigen Pump, dass sie Minuten später im Sitzen immer noch nicht bis 90° anwinkeln konnte.
    Heute beim Brusttraining selber erstaunt gewesen wie voll die heute gepumpt war.
    - Thermogenese ist auch erhöht, was ich als sehr angenehm empfinde. Da gefällt mir Capiscum schon gut. Diffusa ist aber nicht so heftig, dafür langanhaltender
    - Wohlbefinden ist auch gut, trotz viel Stress, den ich in letzter Zeit hatte fühle ich mich nicht so "ausgebrannt"
    - Regeneration ist auch leicht verbessert, durch die erhöhte Durchblutung denke ich


    Sobald ich paar Sachen aufgebraucht habe, hole ich mir das Erase und gucke mal wie der Stack wirkt

    Alles in allem auf jeden Fall ne lohnenswerte Investition. Auch wenn man bedenkt, dass man wirklich lange mit auskommt ist der Preis echt super.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #82
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    super bericht, kann ich zu 100% bestätigen

    für den neuen extrakt haben wir uns ein ganz besoderes schmankerl ausgedacht, werds gleich im sammelthread posten.

  3. #83
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Also die 2 Dosis/Tag lässt du komplett weg und nur noch die 250 im Pre?

    Mir sind auch die 2x400mg zu viel , werde ab morgen runterdosieren.
    Zitat Zitat von turbo-d
    ja die dosierung bei dem neuen extrakt entspricht nicht mehr der dosierung die ich bei meinem
    sample fahren konnte.
    der neue extrakt wirkt deutlich stärker, hier reichen 250mg locker aus! zusammen mit einer halben erase (normal)
    2x täglich genommen sollte nach meiner bisherigen erfahrung das optimum im bezug auf die wirkung sein!
    natürlich spart man auch auf diese weise einige €€€ am erase!

    p.s. der neue extrakt wird nochmal etwas stärker hochwertiger werden, mehr dazu später im sammelthread.
    ich habe zusammen mit meinem lieferanten für die neue charge die vielversprechenste unterart der diffusa pflanzen mit dem höchsten wirkstoffgehalt ausfindig gemacht! es gibt knapp 71 dieser unterarten, aber nur ganz wenige davon besitzen wirklich die eigenschaften bzw die qualität und demnach einen brauchbaren wirkstoffgehalt den wir für unsere zwecke benötigen. der wirkstoffgehalt schwank ja nach unterart zwischen 0,06 und 30% !!
    was das bedeutet muss ich hier wohl nicht näher erläutern.

    jedenfalls kann ich an dieser stelle nur eines sagen..die neue charge wird vermutlich der beste (turbo) spezialextrakt der bis dato auf den markt verfügbar ist. dieser wird preislich über der letzten charge liegen, das ist mir die sache aber an dieser stelle wert! ich werde diese mehrkosten aber nicht an euch
    weitergeben d.h. werde ich diese kosten "schlucken" und euch auch den neuen extrakt weiterhin
    an der für mich untersten schmerzlichen preisgrenze durchschieben.

    bei dem ersten diffusa sample brauchte ich noch 500mg um auf eine spührbare wirkung zu kommen,
    bei der neueren charge nur noch 250mg! bei dem jetzigen projekt wird die dosierung wohl in dieser
    gegend bleiben aber die wirkmechanismen bzw effekte dieses extrakt werden weitreichender, ausgeprägter
    und langanhaltender sein als ihr es von der letzten charge gewohnt seit.

    ich bin sehr sehr gespannt und freue mich das sich bislang wirklich ausnahmslos jeder hier
    von der wirkung selbst überzeugen konnte! die aktuellen bestellungen gehen immer noch
    in die richtig 80% nachbesteller, 20% erstbesteller! das sagt eigentlich schon alles aus.
    werde euch wie immer auf dem laufenden halten, ein passender verbesserter pine bark
    extrakt ist ebenfalls in der pipe so das wir uns bald auch das teure erase komplett sparen können
    bis dahin schau ich nal obn ich irgendwo noch zeitnah ein paar dosen auftreiben kann.

    gruss
    turbo
    Geändert von turbo-d (29.05.2014 um 07:57 Uhr)

  4. #84
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    super bericht, kann ich zu 100% bestätigen

    für den neuen extrakt haben wir uns ein ganz besoderes schmankerl ausgedacht, werds gleich im sammelthread posten.
    done! schaut mal in den sammelthread!

  5. #85
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Diff. + Evo = schwitzen wie Sau

    schwitze schon mit Evo im Boosterstack stark aber jetzt mit Diffusa ergibt das ne mega Thermogenese.

  6. #86
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    Diff. + Evo = schwitzen wie Sau

    schwitze schon mit Evo im Boosterstack stark aber jetzt mit Diffusa ergibt das ne mega Thermogenese.
    dosierung?

  7. #87
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    dosierung?
    100mg Evo + 300mg Diff. hatte ich heute

  8. #88
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Was mir auch auffällt ist ,dass durchs Diffusa meine Hautbild viel schöner ist, hatt sich quasi erledigt mit Haut-unreinheiten,
    super Nebeneffekt

  9. #89
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Ich weis nicht woran es liegt, aber wenn ich z.B. Rücken oder Brust trainiere ist der Dauerpump da, aber nicht phänomenal.
    Wenn ich allerdings Beine trainiere pumpt sich der Rücken und Brust nachdem ich meine PWM hatte richtig auf.

    Nehme momentan nur EP
    Geändert von simme (29.05.2014 um 14:29 Uhr)

  10. #90
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Diffusa only? Macht das Sinn? Oder muss zwingend zumindest das Resveratrol dabei sein?

Seite 9 von 235 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele