Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120

    Ihr müsst mir helfen!

    Hi leute. ich habe ein großes problem.
    Ich trainiere schon seit nem jahr zuhause und habe dort eine hantelbank und kurzhanteln. nach einiger zeit fehlte mir dann die motivation zuhause zu trainieren.
    ich habe dann einen gutschein von nem fitnessstudio geschenkt bekommen. dieser galt einen monat.
    da ich hier in diesem forum immer fleißig mitgelesen habe und auch sonst sehr viel interesse an bodybuilding hatte, habe ich schon sehr viel wissen angeeignet.
    nun ist der gratis monat ab morgen abgelaufen und ich muss mich entscheiden mich anzumelden.

    ich würde in meinem fitnessstudio eine "after-school" aktion nehmen, wo ich von 10-18 uhr trainieren kann. und am wochenende. Dies wäre für mich ganz gut, da ich eh vorhabe direkt nach der schule zu trainieren.

    dieser tarif kostet mich dann 30€/monat mit 12 monaten laufzeit. ich weiß nicht, ob sich das lohnt.

    Bei mir in der nähe wird bald ein mc fit aufmachen, wo ich ja 24std. trainieren kann zum preis von knapp 16€.

    ich bin nun echt hin und her gerissen und weiß nicht, was ich machen soll.
    das problem ist, dass der mc fit hier sicher voll sein wird mit leuten, die stress suchen, denn ich wohne in bremen, wo echt gerade die post abgeht irgendwie.

    ich habe innerhalb dieses monats sehr viele fortschritte erzielt. war viermal die woche da und habe nen 2er split gemacht. habe rund 4 kilo abgenommen (ziel von mir war es fett abzubauen) und habe mich um rund 10 kilo beim bankdrücken gesteigert. mein körper ist auch schon besser geworden und ich weiß, dass wenn ich dran bleibe, dass sich mein körper weiterhin positiv verändern wird.

    ich weiß nur nicht, ob ich mich für diese 30€/monat dort anmelden soll...habe nicht gerade viel geld zur verfügung.

    wäre nett, wenn einige ihre meinung sagen würden. würde mir evtl. die entscheidung erleichtern.....

    vielen lieben dank an alle, die sich die zeit genommen haben diesen post zu lesen und noch größeren dank an die, die sich dazu aufraffen mir zu helfen.

    liebe grüße
    aYes`

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Also in welches Studio du gehst kommt wohl ganz darauf an was du willst, und was dir geboten wird.
    Im McFit findest du alles was du zum Training brauchst aber auch nicht mehr.
    Keine Sauna, keine Freigetränke und nichmals gute Trainer.
    Du musst also gucken was dir das andre Studio an Luxus bietet und was du davon überhaupt brauchst. Achja, ein hoher Preis garantiert keine guten Trainier
    Was das mit dem Stress angeht...
    Ist natürlich schwer für mich einzuschätzen weil ich nicht in Bremen lebe, aber in Aachen laufen auch genug Knallköppe rum. Im McFit selbst wirst du vermutlich keinen Stress bekommen weil Leute die Stress machen fliegen. Und auch sonst hat ich in so einer "Fitnessgemeinde" nie Stress...

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von MiniMippel
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    530
    Am besten auch beim McFit mal reinschauen, einen monat probe-trainieren und dann entscheiden. Oder versuchen beim anderen Studio ein 6-monate vertrag zu bekommen ("sonst gehe ich wohl zum McFit, kost nur die hälfte")


  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    338
    Bin beim Fit24 seit das bei mir umme Ecke aufgemacht hat.
    war vorher auch in so ner SchickiMicki Bude mit Parkettboden und Chrom Hanteln weil nix anderes da war.

    Bei den 15,80€ kann man echt nicht meckern und da ich eh nur 2Maschinen nutze ist´s mir eigentlich eh egal wohin, Hauptsache günstig.

    Minus Punkte gibt´s (wie bei fast allen Ketten..) für die Kurzhanteln, die hören bei 40kg auf (vermutlich weil das das durchschnittliche Körpergewicht der Trainer dort ist, mann.. wat für Frettchen..)

    Wenn du kein Wellness-junkie bist würd ich mich fragen warum du das doppelte zahlen willst?
    Seltsame Trainier-Tiere findest du in nahezu jedem Studio, und du willst mir sicher nicht erzählen das Bremen schlimmer sein kann als Fit24 in Köln Kalk??


  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    120
    danke für eure antworten.
    ja das ding ist halt, dass das mcfit hier um die ecke auch erst in 3-4 monaten aufmachen wird. zumindest steht auf der offiziellen hp von mc fit noch kein genaues datum.
    das heißt, dass ich dann auch erstmal drei monate ohne richtiges training auskommen müsste.
    dieser mc fit wird dann sicher geflutet von den ganzen kleinen schwerkriminellen oder denen, die glauben welche zu sein. ich habe schon von ganzen gruppen gehört, die sich dort anmelden wollen.
    sind 30€ denn eigentlich viel verglichen mit normalen studios?
    mc fit ist ja auch nur so günstig, weil es einfach eine riesen kette ist und sie sehr viele standorte in deutschland haben.

    grüße
    aYes`

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    373
    Ich würde mal sagen 30€ ist Standart der aber nach oben unbegrenzt ist.

Ähnliche Themen

  1. Wie oft müsst ihr aa machen?
    Von campi88 im Forum Ernährung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 20:52
  2. bitte ihr müsst mir helfen
    Von pimpdaddy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele