Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    56

    Wo und wie Frauen kennen lernen?

    Kennt ihr das?

    Seit einiger Zeit Single - offen für alles, aber man hängt nur mit den gleichen Leuten ab und nie kommen mal neue dazu und alle, die vielelicht in Frage kämen haben nen Freund.

    Wo lernt ihr denn eure Freundinnen kennen? Das würde mich mal interessieren, weil ich von 4 im bisherigen Leben zwei übers Internet kennengelernt habe und eine andere war eine, die gerade Single wr und sehr offen für alles war...

    Was kann man anstellen, um Frauen kennen zu lernen? Diese Frage stelle ich mir jetzt schon seit 6 Moanten und keiner kann mir wirklich weiterhelfen, weil alle irgendwie durch Freunde an wen gekommen sind. Ist ja schön und gut, aber wie gesagt, haben alle nen Freund.

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    2.419
    einen trinken, in den club gehen, frau kennenlernen.

    oder : keinen trinken, einen club gehen , frau kennenlernen.

    so wars bis jetzt immer bei mir und so wirds auch bleiben

    gruß,sethos

  3. #3
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Ich packs net mehr. Bald kommt der Nächste und fragt wie rum man sich aufs Scheißhaus setzt.

    Was machst du denn mit deinen Freunden? Geht ihr nicht mal in ne Disse, Bar, Club, Kneipe, Partymeile wasweißich? Ich hab schon Frauen auf Weihnachtsmärkten, beim Einkaufen, im Solarium oder sonstwo kennengelernt. Das ist doch zu 99% situationsabhängig, man kommt wegen den unmöglichsten Sachen ins Gespräch, das wirst du (hoffentlich?) kennen.
    Entscheidend ist dann nur das es nicht bei einem dahingeworfenen Satz bleibt, aber das kann man nicht lernen. Mann kann sich Mühe geben und trotzdem Erfolg haben, aber wie überall - Talent schlägt alles.


    TriStar

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.035
    kommunikation ist alles.ich habe schon bei den unmöglichsten gelegenheiten frauen kennengelernt.du musst halt einfach nur sabbeln können und ne gewisse gleichgültigkeit der situation gegenüber entgegenbringen, dann klappt das auch mit der nachbarin

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich packs net mehr. Bald kommt der Nächste und fragt wie rum man sich aufs Scheißhaus setzt.
    Guter Punkt - sicher bin ich mir da nämlich auch net

    Naja, wenn ich an jeder Ecke ne Neue kennenlernen würde, würde ich nicht so blöd fragen, oder?

    Aja gut schaun mer mal

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von trooperdadon
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.460
    hallo leute habe eine frage, mit welcher hand hole ich beim pinkeln am besten meinen penis aus der hose? habe es jahre lang mit der rechten gemacht, vorgestern mal mit der linken probiert... klappt auch ganz gut. und nun weiss ich leider nicht mehr weiter was ich tun soll ....
    weil ich mich ebend nicht entscheiden konnte habe ich mir doch glatt in die hose gemacht !!! bitte helft mir...

  7. #7
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich packs net mehr. Bald kommt der Nächste und fragt wie rum man sich aufs Scheißhaus setzt.
    ich mach das jetzt mal backside. da kommt man wenigstens gut an die spülung.

    bericht folgt!

    edit: war nix.. der abstand zwischen wand und abort war zu klein -> quadrizeps aua

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von massmann
    Kennt ihr das?

    Seit einiger Zeit Single - offen für alles, aber man hängt nur mit den gleichen Leuten ab und nie kommen mal neue dazu und alle, die vielelicht in Frage kämen haben nen Freund.

    Wo lernt ihr denn eure Freundinnen kennen? Das würde mich mal interessieren, weil ich von 4 im bisherigen Leben zwei übers Internet kennengelernt habe und eine andere war eine, die gerade Single wr und sehr offen für alles war...

    Was kann man anstellen, um Frauen kennen zu lernen? Diese Frage stelle ich mir jetzt schon seit 6 Moanten und keiner kann mir wirklich weiterhelfen, weil alle irgendwie durch Freunde an wen gekommen sind. Ist ja schön und gut, aber wie gesagt, haben alle nen Freund.
    Ich finde die Frage gar nicht so dumm
    In meinem Bekanntenkreis ist es auch schwer eine Frau kennen zu lernen, da wir uns nie von irgendwelchen fremden Typen ansprechen lassen.
    Da greift man lieber auf alt Bewährtes zurück bzw. schaut sich die Männer in seinem Umfeld an.
    Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken. Man merkt den Männern es gleich an wenn sie auf Frauensuche sind. Ich würde einfach mit meinen Freunden ausgehen und mich amüsieren. Entweder ergibt sich was oder nicht, aber auf keinen Fall würde ich suchen!
    Oder geh mal auf ne Singleparty obwohl ich von diesen künstlichen Erzeugnissen nichts halte und es eher arm finde, aber wenn es so hoffnungslos für dich ist würde ich an deiner Stelle diesen Weg einschlagen. Internetbekanntschaften sind meistens Zeitverschwendung und bis du da mal die richtige findest kann es lange dauern.
    PS: Bloß keine Sprüche auswendig lernen und Frauen damit ansprechen. Sowas können wir gar nicht ab!

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von massmann
    Kennt ihr das?

    Seit einiger Zeit Single - offen für alles, aber man hängt nur mit den gleichen Leuten ab und nie kommen mal neue dazu und alle, die vielelicht in Frage kämen haben nen Freund.


    Oh ja das kenne ich. Bei uns in der Disse laufen auch immer die gleichen Weiber rum, hat man irgendwie alle schon mal abgecheckt! Tja die hübschen Mädels stecken meist in langjährigen Beziehungen drin, die kriegt man da auch nicht mehr raus. Es ist langweilig hier, denn es gibt keine Alternativen... Verdammt!

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von massmann
    ich von 4 im bisherigen Leben zwei übers Internet kennengelernt habe


    Wo genau? Halte da eigentlich auch nicht viel von.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo lernt ihr am erfolgreichsten Frauen kennen?
    Von moogle im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 19:36
  2. Mädels kennen lernen
    Von jensjung im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 03:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele