Seite 651 von 1569 ErsteErste ... 1515516016416496506516526536617017511151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 15687
  1. #6501
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Putenesser unter euch?
    Und zwar habe mir das 1.mal heute putenminutensteaks geholt,anstatt braten,haue ich das Fleisch immer in Ofen.
    Scheiben sind auch gut duenn.
    Nun meine frage:ich hatte das Fleisch bestimmt knapp 30min.bei 200grad drinne,aber an der aussenseite der Steaks blieb immer eine rohaussehende stelle,im Fleisch war alles durch,nur aussen bleibt es etwas rosafarbend?
    Normal bei pute?bei Huhn habe ich das Problem nicht.
    Mach dir keine Sorgen, kommt bei jeder Fleischart vor. Woran das liegt keine Ahnung, ist aber auch egal

  2. #6502
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    hey,ernähre mich gerade nach dem konzept des cheat mode.ich trainiere immer zwei tage hintereinander und dann ein bzw 2 tage pause.am ersten trainingstag gibts immer einen backload mit reiswaffeln.am zweiten auch.jetzt ist meine frage,soll ich am zweiten tt backjloaden,wenn ich am tag danach nicht trainiere?carbs werden in dieser phase nach dem training nicht als fett eingelagert....??

  3. #6503
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Luuutsch Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe beim KH-Rudern das Problem zu sehr aus der Schulter zu arbeiten. Wie könnte ich es ändern, um mehr aus dem Rücken zu kommen?
    Hab mal an eine aufrechtere Position gedacht?!...

    Danke.
    Ja wie Tiger sagt kh rudert man zum Becken u.nicht einfach nur nach oben,so arbeitet ja fast nur die hintere Schulter.
    Leider machen es fast alle falsch.

  4. #6504
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    hey,ernähre mich gerade nach dem konzept des cheat mode.ich trainiere immer zwei tage hintereinander und dann ein bzw 2 tage pause.am ersten trainingstag gibts immer einen backload mit reiswaffeln.am zweiten auch.jetzt ist meine frage,soll ich am zweiten tt backjloaden,wenn ich am tag danach nicht trainiere?carbs werden in dieser phase nach dem training nicht als fett eingelagert....??
    Ja du solltest am zweiten TT auch Backloaden
    "nicht als Fett eingelagert" würde ich so nicht unterschreiben. Da kommts auch wieder stark auf die Menge und individuelle Verträglichkeit an. Allerdings bleibst relativ gering

  5. #6505
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    49
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen in meinen WKM-Plan fliegende KH mit einzubauen. Bin mir aber nicht sicher ob der Plan nicht zu Brustlastig wird. Derzei mache ich am TE1: Kniebeugen, Schrägbankdrücken und LH-Rudern. In diesen Tag würde ich die fliegenden einbauen. Beim TE2 mache ich Kreuzheben, Schulterdrücken KH, Dips und Klimmzüge.

    Grüße KingB

  6. #6506
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ja du solltest am zweiten TT auch Backloaden
    "nicht als Fett eingelagert" würde ich so nicht unterschreiben. Da kommts auch wieder stark auf die Menge und individuelle Verträglichkeit an. Allerdings bleibst relativ gering
    ok,sollte ich an offtagen am abend vor dem training auch backloaden.oder eher nich weil die speicher schon vom letzten backload voll sind?

  7. #6507
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von kingb Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen in meinen WKM-Plan fliegende KH mit einzubauen. Bin mir aber nicht sicher ob der Plan nicht zu Brustlastig wird. Derzei mache ich am TE1: Kniebeugen, Schrägbankdrücken und LH-Rudern. In diesen Tag würde ich die fliegenden einbauen. Beim TE2 mache ich Kreuzheben, Schulterdrücken KH, Dips und Klimmzüge.

    Grüße KingB
    siehst du keine ergebnisse?generell kannste das schon machen,jeder ist individuell,musste dann halt schauen obs mit der regeneration etc hinkommt...

  8. #6508
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    ok,sollte ich an offtagen am abend vor dem training auch backloaden.oder eher nich weil die speicher schon vom letzten backload voll sind?
    Eigentlich nicht nötig, musst einfach gucken, wie du zurecht kommst. Wenn du dich im Training schwach und "leer" fühlst, kannst du denk ich ruhig 'nen moderaten Load am Abend vorher durchführen

  9. #6509
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    siehst du keine ergebnisse?generell kannste das schon machen,jeder ist individuell,musste dann halt schauen obs mit der regeneration etc hinkommt...
    Doch schon Ergebnisse sind vorhanden. Bei Dips und Schrägbankdrücken kommt mein Muskelversagen aber immer aus den armen. Die Brust spür ich dabei kaum. Vor dem WKM habe ich immer den Butterfly genutzt. Dabei habe ich die Brust immer sehr stark gespürt. Hab mir gedacht das ich durch die fliegenden noch effektiver trainieren kann.

  10. #6510
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    96
    ich find den wkm-sticky nicht mehr?! kann mir mal bitte jmd. ein link schicken, bin schon am verzweifeln

    edit: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158
    gefunden

Seite 651 von 1569 ErsteErste ... 1515516016416496506516526536617017511151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele