Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    418

    Phantom Komando 2

    Würdet ihr euch über eine Fortsetzung von "Phantom Kommando" freuen? Und glaubt ihr dass Arnold das nochmal mitmacht, wenn er kein Politiker mehr ist.

    Ich persönlich glaube nicht daran aber natürlich wäre es sau geil!


    Bin gespannt mfg Mike

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Ach ich weiß nicht.
    Ich liebe diesen Film wie ein Mann einen Film nur lieben kann, ohne pervers zu sein. Aber der Flair würde NIE wieder so daherkommen wir im ersten Teil, keine Chance. Dafür hat sich zuviel verändert in der Zwischenzeit.
    Es wäre ein gänzlich anderer Streifen mit einem ähnlichen Titel.
    Da soll er doch gleich einen ganz neuen Film drehen.



    [Edit]
    Übrigens, die Anfangsszene, in der Arnie den abgeschlagenen Baumstamm trägt, und dazu diese Titelmusik, hat mich bis an mein Lebensende traumatisiert. Alleine diese Szene ist zu 89% für mein Interesse an Hanteltraining verantwortlich.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    418
    Übrigens, die Anfangsszene, in der Arnie den abgeschlagenen Baumstamm trägt, und dazu diese Titelmusik, hat mich bis an mein Lebensende traumatisiert. Alleine diese Szene ist zu 89% für mein Interesse an Hanteltraining verantwortlich.

    He He. Ja diese Szene ist fast schon kult. Sau geil! Naja ich weiß nicht ob er sich gut verkaufen könnte und ob der Film auch gut ankommt. Nachdem Imagewechsel Schwarzeneggers ist das nicht so sicher.

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Diaz: Mellow out man. Your daughter is safe, Colonel. Now whether she stays that way is up to you. My people, they got some business with you. And if you want your kid back, then you gotta co-operate, right?

    Matrix: Wrong!

    [shoots Diaz between the eyes]
    Witzigste Szene in einem Arnoldfilm.


    Aber das mit der Fortsetzung wird nix. Die Zeit der politisch unkorrekt gewalttätigen Actionfilme ist vorbei.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    293
    Ja die alten Zeiten!!
    Ich werde nie vergessen wie ich meine erste Sport-Reveu in den Händen hielt. Auf dem Cover "Phantom Kommando" Arni. Ich war glaube ich so 12 Jahre alt.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.12.2003
    Beiträge
    52
    Regisseur Lester hat lediglich mitgeteilt er wolle "unbedingt" eine Fortsetzung machen in der Hoffnung angesichts eine bevorstehenden Neuveröffentlichung der DVD zu "Commando" würde dieser sicher gut laufen. Davon, dass Schwarzenegger hier wieder mitspielt oder ob der Film tatsächlich gemacht wird war allerdings noch nicht die Rede. Ich habe mir den Film letztes Jahr auf DVD besorgt und dann nach über 15 Jahren wieder mal angesehen. Ich war etwas erschrocken darüber, dass mir der Film damals so gut gefallen hat. Ist sicherlich unterhaltsam, allerdings
    auch für einen Schwarzenegger-Film etwas sehr "platt". Über eine Fortsetzung voin True Lies würde ich mich deutlich mehr freuen.

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von kyuss
    Aber das mit der Fortsetzung wird nix. Die Zeit der politisch unkorrekt gewalttätigen Actionfilme ist vorbei.
    Wirklich? - Neu auf DVD:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007DBIVU

    Mfg, Ben.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    oh man die alten zeiten.arni by back

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    LET OFF SOME STEAM BENNETT!



    Zitat Zitat von Ben
    Zitat Zitat von kyuss
    Aber das mit der Fortsetzung wird nix. Die Zeit der politisch unkorrekt gewalttätigen Actionfilme ist vorbei.
    Wirklich? - Neu auf DVD:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007DBIVU
    Hach wie gern hab ich das damals geguckt. Hab sogar extra den Kassettenrekorder an den Fernseher gestöpselt um die Titelmusik aufzunehmen



    Aber was ich eigentlich meinte:

    Die Filme der 80er sind zynisch, gewalttätig, diskriminierend, voll mit schlimmen Wörtern und gehorchen einem einfachen gut-böse Schema. Das macht sie so unterhaltsam und gleichzeitig heutzutage unmöglich.

  10. #10
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von kyuss
    Die Filme der 80er sind zynisch, gewalttätig, diskriminierend, voll mit schlimmen Wörtern und gehorchen einem einfachen gut-böse Schema. Das macht sie so unterhaltsam und gleichzeitig heutzutage unmöglich.
    Schön zusammengefasst!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phantom Commando -Die Rückkehr
    Von riddick78 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 09:39
  2. Phantom-gewichtheben
    Von sheva777 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 18:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele