Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    2

    Eiweisshakes und kreatin zusammen nehmen ?

    moin moin,

    ich bin neu hier , und hoffe ich habe jetzt nicht was reingestellt, was schon mal gefragt worden ist !?!

    trainiere seit sech wochen und gehe so 4 -5 mal in der woche hin .
    Mache halt immer unterschiedliche muskelgruppen training.

    habe mir jetzt creatin monohydrat pulver gekauft und eiweisshake mit 86 gramm eiweiss auf 100 gramm
    das eiweis nehme ich morgens mittags und direkt nach dem training
    nehme es auch trainingsfreien tagen dreimal am tag ein .
    wie verhält sich das mit dem kreatin? darf ich das zusammen mit dem eiweisspulver nehmen oder solle ich im wochen takt wechseln?

    was gibt es noch um den muskel aufbau zu beschleuning und die ruhe phasen zu verkürzen?
    ich will nicht der nächste jay cutler werden aber etwas sehen sollte man doch schon und das auch nicht nach drei jahren

    habe schon sehr sehr viel im netz gegoogelt , und ich stösse immer nur auf anabolic halo und irgenwelchen hardcore zeugs wo anabol drinn ist
    und steroide , ich glaube aber das ich mit harten regelmässigen training auch ohne anabolika und steroide zum laufendem schrank werden könnte

    ich wäre euch für antworten sehr dankbar

    gruß boban

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von boban79
    ich glaube aber das ich mit harten regelmässigen training auch ohne anabolika und steroide zum laufendem schrank werden könnte

    ganz sicher?
    ich würde sogar noch weiter gehen, eventuell sogar ohne Kreatin.
    im Ernst ich würde nach 6 Wochen noch auf Kreatin verzichten...

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    3 EW-Shakes am Tag sind zuviel und der EW-Shake nach dem training ist, sofern es sich nicht um ein WHEY-Protein handelt ziemlich verschwendet.

    Creatin: 5g/Tag, an trainingstagen nach dem Training. Ansonsten ist es egal.

    Bei deinem Trainingsstand brauchst du definitv keine weiteren Supps, bzw sie bringen dir sowieso nicht wirklich etwas.

    Kümmer dich darum deine Ernährung auf Vordermann zu bringen.
    Streich die EW-Shakes aus der Ernährung, die sollten nur eine kleine Hilfe ab und an mal sein, aber keinesfalls Nahrungsersatz.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    2
    Creatin: 5g/Tag, an trainingstagen nach dem Training. Ansonsten ist es egal.


    Kümmer dich darum deine Ernährung auf Vordermann zu bringen.
    Streich die EW-Shakes aus der Ernährung, die sollten nur eine kleine Hilfe ab und an mal sein, aber keinesfalls Nahrungsersatz.


    danke für die antwort, ich nehme den shake morgegns da ich eh nie frühstücke das aber schon mein lebenlang das problem

    mittags esse ich eigentlich normal und abends auch , die shkaes trinke ich immer zwischen durch und halt nach dem training

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Grammostola
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    1.792
    Zitat Zitat von boban79
    die shkaes trinke ich immer zwischen durch und halt nach dem training
    Und was erhoffst du dir davon?

    Die Shakes sollten eine kleine Ergänzung ab und an sein, aber keinesfalls ein fester Bestandteil der Ernährung und erst recht kein Mahlzeitenersatz, zumindest nicht dauerhaft.

    Ernährungsgewohnheiten kann man ändern. Fang damit an.
    Du brauchst nicht zu glauben, daß deine alte Ernährung durch ein paar Shakes auf einmal BB-tauglich wird.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    188
    hey gramma ; )

    ich hab vor mir creatin monohydrat in 3-6 monaten zu holen, also 5g/tag nach dem training, würds mit wasser trinken. wie sieht es an nicht trainingstagen aus?

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    67
    Zum Beispiel morgens auf leerem Magen mit Traubensaft [5g], schau doch mal im Supplement-Bereich, da gibt es einen extra Thread für mögliche Creatineinnahmen.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    23
    nach 6 wochne noch kein creatine nehmen deine muskeln wachsen jetzt sowieso noch unglaublich schnell ohne sowas!

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    188
    lappe...bei dem thread war ich schon und der verwirrt mehr als er hilft...soviel dummes zeug was darin zu lesen ist...hab gepostet dafür das er geschlossen wird und ein gscheiter sticky gemacht wird.

Ähnliche Themen

  1. Ab wann Kreatin nehmen
    Von chrisst im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 16:08
  2. Kreatin & Glutamin zusammen nehmen
    Von H4rdf0rce im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 13:16
  3. Alles zusammen nehmen?
    Von Pappe im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele