Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    9

    bester fatburner? bester testobooster? bester carbblocker?

    ich bin ein "komischer" mann. ich habe den bauch eines fetten mannes (120cm), der rest mienes körpers ist aber "wunderschön" und dank intensivem training bekomme ich auch langsam aber sicher sehr schöne muskeln.

    gegen meinen unglaublichen bauch würde ich gerne zusätzlich zum training etwas machen. da mir der muskelaufbau extrem viel spaß macht will ich nun nicht damit aufhören und mit extrem viel cardio den bauch "vernichten", weil das ewig dauert und in der zeit mein muskelaufbau nciht funktionieren wird - ehlich, da habe ich im zweifelsfall lieber weiter den bauch und arbeite weiter an den muskeln.

    ok - genug blabla....ich komme zum punkt.

    wer hat erfahrungen und kann mir die jeweils besten produkte empfehlen:

    1) fatburner
    2) carbblocker bzw. fat/carb-blocker


    ausserdem würde ich gerne den besten testobooster kennen, den ich in österreich bekommen kann (angeblich dürfen wir ösis sachen kaufen, die in D verboten sind - zB tribulus) - gibt es noch "bessere" (äh...legale...oder so) mittel?


    ooops....das gehört zu den supplements, oder?
    gnade, lieber moderator! vielelicht sollt ich auch mal das hirn trainieren!?
    sorry, bitte verschieben - denn doppelt posten ist dann wohl NOCH schlimmer!

  2. #2
    Domnl
    Gast
    Es gibt keine Fatburner.
    Es gibt keine Carb-Blocker.
    Es gibt keine Testobooster.

    Es gibt hartes Training.
    Es gibt Diäten.


  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Was Domnl gesagt hat PLUS:

    weniger SAUFEN lässt die Plautze kleiner werden...

    Supplemente brauchst du nicht - eher eine Lebensumstellung bei dem Bauchumfang

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    bei solchen problemen...weniger mit iwelchen mittelchen versuchen was zu erreichen, sondern im thema gesunde ernährung einlesen...
    das ist das einzige was auf dauer hilft...und keine wunder-pillen..sry

  5. #5
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Zitat Zitat von KLBG
    ausserdem würde ich gerne den besten testobooster kennen, den ich in österreich bekommen kann (angeblich dürfen wir ösis sachen kaufen, die in D verboten sind - zB tribulus) - gibt es noch "bessere" (äh...legale...oder so) mittel?
    Seit wann ist Tribulus in D verboten

  6. #6
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    carbblocker bzw. fat/carb-blocker

    keine carbs bzw. fette essen

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von GlüxPilz
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Domnl
    Es gibt keine Fatburner.
    Es gibt keine Carb-Blocker.
    Es gibt keine Testobooster.

    Es gibt hartes Training.
    Es gibt Diäten.

    keine ahnung warum aber das ist mir auch spontan so eingefallen

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    9
    danke für die lieben und gut gemeinten antworten - ich habe natürlich zu ungenau geschrieben, daher könnt ihr es nicht wissen: das ist mir natürlich alles KLAR! und das tu ich alles natürlich auch - trainiere wieder sehr hart und diszipliniert, habe meine ernährung stark umgestellt und vermeide kohlehydrate und ungesunde fette natürlich schon bei der nahrungsaufnahme.

    die frage ist also nicht im sinne von "hilfe was soll ich tun - ich will weiter auf der couch liegen und mit testoboosertn, carbblockern und fatburnern beim dr. house schauen ein männliches model werden!" sondern eher "wie kann ich meinen neuen weg optimal mit den oben beschriebenen 3 arten von supplements "fördern" - natürlich nicht anstelle einer neuen lebensweise, sondern begleitend"

    so - und jetzt freue ich mich nach all den netten und wikrlich lieben "lebenshilfetipps" auf ein paar konkrete erfahrungen mit konkreten präparaten... BITTE!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von remba
    Seit wann ist Tribulus in D verboten
    wunderte mich auch, ist ja ein rein natürlicher stoff, sozusagen "nahrungsergänzungsmittel" - aber in irgendeinem deutschen forum über testobooster haben sie elendslang drüber diskutiert, wie sie bestimmte präparate aus österreich bekommen könnten, da die in deutschland verboten seien. ich bilde mir ein einer dieser genannten wirkstoffe war tribulus. vielleicht hab ich was verwechselt?

    bitte daher gelich um info, welcher legale "stoff" wirklich was bringt und "fast" wie steroide wirkt. und jetzt BITTE nichtw ieder lebenshilfe - einfach ein paar produktnamen!

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    2.177
    Zitat Zitat von KLBG
    wunderte mich auch, ist ja ein rein natürlicher stoff, sozusagen "nahrungsergänzungsmittel" - aber in irgendeinem deutschen forum über testobooster haben sie elendslang drüber diskutiert, wie sie bestimmte präparate aus österreich bekommen könnten, da die in deutschland verboten seien. ich bilde mir ein einer dieser genannten wirkstoffe war tribulus. vielleicht hab ich was verwechselt?

    bitte daher gelich um info, welcher legale "stoff" wirklich was bringt und "fast" wie steroide wirkt. und jetzt BITTE nichtw ieder lebenshilfe - einfach ein paar produktnamen!
    tribulus ist in deutschland erlaubt. aber rein natürlich = erlaubt muss schon lange nciht stimmen. gras zb ist ja in deutschland auch nicht erlaubt oder bestimmte arten von pilzen und die sind ja auch rein natürlich ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester Fatburner auf dem Markt ( weltweit)
    Von tomuto im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 21:20
  2. Bester Fatburner für low cal Diet ?
    Von Daxearo im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 12:14
  3. bester Fatburner ohne Ehpedrin?
    Von Lenzy im Forum Supplements
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:46
  4. Bester Fatburner auf dem Markt
    Von Bumbe im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 09:43
  5. Bester Fatburner
    Von Narciss im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 17:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele