Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    7

    Allgemeine Frage als Neuling

    Hallo Zusammen,

    ich habe da mal eine frage an die Erfahrenden. Also ich bin ganz neu in dieser Materie. Undzwar habe ich ein Problem. Ich selbst bin 1,84 Gross und wiege 65 kg. Seit ungefähr 12 Wochen habe ich mit dem Training begonnen. Zudem nehme ich noch solche Produkte wie eiweiss Pulver, Creatin und Anomninosäuren.

    Nun meine Frage ich versuche so schnell wie möglich sage ich mal kräftig an muskelmasse auf zu bauen. Nur leider habe ich das gefühl das ich nicht wirklich was an mich kriege.


    Ich muss dazu erwähnen das ich schon immer ein schmaler hering war und eigendlich nie mehr als 65 kilo gewogen habe. Zudem bin ich noch ein sehr hüper aktiver mensch der eine inere unruhe hat sage ich mal. Ich kannsoviel essen wie ich will ich esse 3 mahlzeiten am tage trinke 3 glässer am tag von dem eiweisspulver. Habe aber das gefühl das ich nicht wirklich zu nehme. Machnmal nach dem training sieht es so aus als ob ich masse bekommen hätte doch gleich am nächsten tag ist es wieder weg sozusagen. es kommt und gerht auch gleich wieder.

    Wenn ich erlich bin weiss ich nicht was ich falsch mache. Ich möchte nicht unbedingt auf doping umstzeigen nur um solch einen köroer zu bekommen. Es muss doch auch ohne möglich sein.

    Freunde von mir sagen das es vieleicht auch mit meinem stoffwechsel zusammen hängt. Man kann fast sagen das ich so schnell verbrenne als wie ich aufnehmen könnte. Andere wiederum sagen vieleicht liegt es an deinen schilddrüsen.

    Wäre klasse wenn mich mal jemand beraten könnte der wirklich Ahnung davon hat, und ggf. sogar mal das selbe Problem hatte wie ich und weiss was falsch läuft.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüßße

    Euer Dragon
    Sascha

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    48
    hey hö,

    menschen die nicht zunehmen gibts ned, nur menschen die zu wenig essen!
    generell sind 3 mahlzeiten am tag schonmal zu wenig, aber schreib doch mal bitte tp und ep, dann schauma uns des an!

    gruß rob

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    7
    Ich bin Anfänger Was ist den bitte tp und ep

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    Nach diesem Text bist du mindestens dreimal so schlau: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518

    Jetzt lesen und nächste Woche nochmal. Hast dann wahrscheinlich alles wieder vergessen

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    7
    Wie müsste den die ernährunbg aussehn? Wenn schon 3 Mahlzeiten zu wenig ist. Wobei ich dazu sagen muss das ich bei den Mahlzeiten gut esse. z.b Mittags mal als beispiel bologneese. nicht nur ein teller sondern 3 z.b Also ich esse eigendlich sehr gut. Das sagt auch jeder nur verbrenn ich das auch direkt wieder sozusagen. Mir wurde auch schonmal gesagt das ich mal ein Artzt aufsuchen solle, und mal meine schilddrüssen testen lassen sollte. Gäbe wohl medikamente womit man das drosseln könnte.

    Ich weiss es nicht. Aber wenn man hier seit 4 Monatenb sage ich mal trainiert und immernoch kein erfolg sieht geht einem aber auch schnell die Mutivation verlohren weiter zu machen oder?

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von flexxah
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    111
    Dann schreib doch mal bitte wie deine Ernährung am Tag so ungefähr aussieht. Grundsätzlich sind 3 Mahlzeiten zu wenig wenn du wie du sagst
    a) Masse aufbauen willst; und b) ohnehin schon immer schmächtig warst.
    65kg auf 184cm sind wirklich schon extrem wenig.
    Setz vorallem mal Dinge wie Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Magerquark, Thunfisch, Nüsse, Fleisch (vorzugsweise Pute), etc. auf deinen EP (Ernährungsplan) und baue sie in deine Mahlzeiten mit ein.
    Zusätzlich kannst du noch Weightgainer kaufen oder die Shakes selber zu Hause mixen. Rezepte findest du im Internet. Bei Bedarf kann ich dir aber auch 1, 2 geben.

    Zudem nehme ich noch solche Produkte wie Eiweiss Pulver, Creatin und Anomninosäuren.
    Auch Supplements bringen bei falscher Aufnahme nicht zwingend was. Was sind deine Tagesdosierungen und vor allem wie nimmst du die Sachen zu dir nimmst.

    Ich möchte nicht unbedingt auf doping umstzeigen nur um solch einen köroer zu bekommen. Es muss doch auch ohne möglich sein.
    12 Wochen am Trainieren und schon über Stoffen nachdenken... mehr muss ich dir dazu nicht sagen oder?!


    Zitat von robsN:
    menschen die nicht zunehmen gibts ned, nur menschen die zu wenig essen!
    Stimmt so nicht ganz. Als sog. Hardgainer ist es extrem schwer zuzunehmen. In dem Fall braucht man einen klaren Überschuss an Kalorien um eine nennenswerte Gewichtszunahme zu erreichen.

    Gruß,
    flexxah

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    7
    Ich denke ja nicht über stoffe nach jedoch habe ich freunde sage ich mal die mir dazu raten in meinem fall. Jedoch wenn ich mir die ganzen risiken und nebenwirkungen ansehe möchte ich lieber drauf verzichten. Entwerder auf die erliche basis oder garnicht.

    Ich fange morgens an mit einem kräftigen frühstück sage ich mal mit graubrot misch und einem ei. Mittags nehme ich dann eine warme mahlzeit zu mir überwiegend Nudeln um die menge an kohlenhydrate zu erreichen sage ich mal Und zum Abend esse ich auch nochmal ein kräftiges Abendbrot. zur jder Mahlzeit trinke ich so um die 20 Minuten Später ein glass von dem eiwess Pulver. a 3 esslöffel in einem 0,5 bescher mit milch.


    Was deine aussage betrifft bezüglich zuwenig essen. Wie soll ich den nochmehr in mich rein kriegen? Manchmal zwing ich es schon rein obwohl ich gar kein Hunger habe. *g*

    lg
    Sascha

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    Esse weniger, aber öfter !
    Nehme max. 2 EL Pulver, sonst setzt der Körper etwas davon einfach als Kalorien ab, da er, grade anfangs, nicht so viel EW verwerten kann (Behauptung der ich glaube)...

    Ernährst dich momentan einfach nur unpraktisch.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    7
    hm..

    kann mir vieleicht jemand einen ernährungsplan zusammen stellen? oder hat vieleicht jemand einen den er mir Posten würde?


    ps wie misst man am besten die Bizeps? in gestreckter form oder in angespanter form?

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von poow
    sonst setzt der Körper etwas davon einfach als Kalorien ab
    Was soll denn der schwachsinnige Satz bedeuten??
    Immer toll, wenn der Einäugige dem Blinden Ratschläge gibt...
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. allgemeine Frage!!!!!
    Von Lexe_18 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 11:23
  2. Allgemeine Frage
    Von Overwatch im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 15:30
  3. TP + allgemeine frage zu MV
    Von eRaSeR1337 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 17:33
  4. allgemeine frage
    Von highsociety im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 22:56
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 17:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele