-
Allgemeine Frage als Neuling
Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine frage an die Erfahrenden. Also ich bin ganz neu in dieser Materie. Undzwar habe ich ein Problem. Ich selbst bin 1,84 Gross und wiege 65 kg. Seit ungefähr 12 Wochen habe ich mit dem Training begonnen. Zudem nehme ich noch solche Produkte wie eiweiss Pulver, Creatin und Anomninosäuren.
Nun meine Frage ich versuche so schnell wie möglich sage ich mal kräftig an muskelmasse auf zu bauen. Nur leider habe ich das gefühl das ich nicht wirklich was an mich kriege.
Ich muss dazu erwähnen das ich schon immer ein schmaler hering war und eigendlich nie mehr als 65 kilo gewogen habe. Zudem bin ich noch ein sehr hüper aktiver mensch der eine inere unruhe hat sage ich mal. Ich kannsoviel essen wie ich will ich esse 3 mahlzeiten am tage trinke 3 glässer am tag von dem eiweisspulver. Habe aber das gefühl das ich nicht wirklich zu nehme. Machnmal nach dem training sieht es so aus als ob ich masse bekommen hätte doch gleich am nächsten tag ist es wieder weg sozusagen. es kommt und gerht auch gleich wieder.
Wenn ich erlich bin weiss ich nicht was ich falsch mache. Ich möchte nicht unbedingt auf doping umstzeigen nur um solch einen köroer zu bekommen. Es muss doch auch ohne möglich sein.
Freunde von mir sagen das es vieleicht auch mit meinem stoffwechsel zusammen hängt. Man kann fast sagen das ich so schnell verbrenne als wie ich aufnehmen könnte. Andere wiederum sagen vieleicht liegt es an deinen schilddrüsen.
Wäre klasse wenn mich mal jemand beraten könnte der wirklich Ahnung davon hat, und ggf. sogar mal das selbe Problem hatte wie ich und weiss was falsch läuft.
Vielen Dank.
Liebe Grüßße
Euer Dragon
Sascha