Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 547

Thema: Roman Fritz

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    15
    Hat seine Hausaufgaben gemacht, alles andere liegt nun an der Jury und wie stark das Teilnehmerfeld besetzt ist.

    Drücke ihm die Daumen

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Sieht echt gut aus:
    http://clips.team-andro.com/watch/81...or-der-ac-2013




    -------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  3. #43
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Roman Fritz
    Guten Morgen, Freunde!
    NICHT VERGESSEN: am 13.04., also am Fibo-Samstag,ist mein Geburtstag
    Freu mich euch alle dort zu treffen!

    733952_302670059860760_1500038892_n.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #44

  5. #45
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    super,super athlet...,als pro meiner meinung nach zu früh!!!!,1,2jahre als amateur hätten ihm mit sicherheit nicht geschadet,im gegenteil...,jetzt muss er die erfahrung bei den profis sammeln,er wird sich in nächster zeit mit niederlagen auseinandersetzen müssen.....,ob und wie er sie verarbeitet wird mann sehen...,wie ich ihn einschätze will er vorn mitspielen irgendwann,das aber wird er nicht!!!(meiner meinung nach)...,er ist natürlich kein dan hill,nein er ist welten besser,aber er ist auch kein wolf,freemann,cutler usw.,denn als die profis wurden sahen die anders aus,siehe wolf,rühl,schlierkamp!!!,da war aber auch eine ganz andere konkurrenz am start....,roman und paul waren so gut,weil die anderen so schlecht waren!!!!,schaut euch mal in ruhe die anderen an und denkt daran,es handelt sich um eine deutsche meisterschaft!!!!!....,platz 3,4,5,6 wäre früher(vor 20,22 jahren)nicht ins finale gekommen...,wer es nicht glaubt,guckt sich die dritt und viertplatzierten dieser jahre an(einfach googeln),gut nacht!!!

  6. #46
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    finde es auch bisschen früh. aber super athlet mit guter veranlagung. finde aber wenn er pro ist, dann paul alle mal.

  7. #47
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    super,super athlet...,als pro meiner meinung nach zu früh!!!!,1,2jahre als amateur hätten ihm mit sicherheit nicht geschadet,im gegenteil...,jetzt muss er die erfahrung bei den profis sammeln,er wird sich in nächster zeit mit niederlagen auseinandersetzen müssen.....,ob und wie er sie verarbeitet wird mann sehen...,wie ich ihn einschätze will er vorn mitspielen irgendwann,das aber wird er nicht!!!(meiner meinung nach)...,er ist natürlich kein dan hill,nein er ist welten besser,aber er ist auch kein wolf,freemann,cutler usw.,denn als die profis wurden sahen die anders aus,siehe wolf,rühl,schlierkamp!!!,da war aber auch eine ganz andere konkurrenz am start....,roman und paul waren so gut,weil die anderen so schlecht waren!!!!,schaut euch mal in ruhe die anderen an und denkt daran,es handelt sich um eine deutsche meisterschaft!!!!!....,platz 3,4,5,6 wäre früher(vor 20,22 jahren)nicht ins finale gekommen...,wer es nicht glaubt,guckt sich die dritt und viertplatzierten dieser jahre an(einfach googeln),gut nacht!!!
    Du bist also der Meinung , die zwei sind etwas Besseren unter den Schlechten ? Interessant ,dann waren auf der Arnold Classic auch nur "Schlechte" ?

  8. #48
    Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.048
    Da er das wohl Hauptberuflich machen möchte, lässt sich das mit einer Procard bestimmt
    einfacher vermarkten.
    Er wird sich das mit Sicherheit öfter rauf und runter überlegt haben, als alle Internetheros zusammen.
    Lets go

  9. #49
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    soweit ich das weiss ist er noch immer Amateur und das eine ProCard beantragt wurde, wäre mir auch neu!
    Der Roman ist ein außergewöhnlicher Athlet....selbst wenn er Pro geworden ist, wird er sich mit dem Aufbau genug Zeit lassen, er weiss doch selbst ganz genau das er im ProfiZirkus noch ein paar kg zulegen muss. Wir sollten uns jetzt erst mal alle freuen das er einen großen Sponsor gefunden hat und sich dementsprechend in Ruhe vorbereiten kann.

  10. #50
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    soweit ich das weiss ist er noch immer Amateur und das eine ProCard beantragt wurde, wäre mir auch neu!
    Der Roman ist ein außergewöhnlicher Athlet....selbst wenn er Pro geworden ist, wird er sich mit dem Aufbau genug Zeit lassen, er weiss doch selbst ganz genau das er im ProfiZirkus noch ein paar kg zulegen muss. Wir sollten uns jetzt erst mal alle freuen das er einen großen Sponsor gefunden hat und sich dementsprechend in Ruhe vorbereiten kann.

Seite 5 von 55 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  3. Roman Fritz
    Von jay-north im Forum DBFV
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 23:19
  4. Kann ich es schaffen wie Roman Fritz auszusehen?
    Von klopper im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 17:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele