Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Bitte bleibt beim Thema.

    Ob Jmd viele oder wenige Sätze ausführt, hängt von vielen verschiedenen Komponenten ab (Wdh, Gewicht, Trainingsstand, ...)
    Wenn man in einem niedrigen Wdh Bereich und somit mit entsprechendem Gewicht trainiert, wird sich das BizepsIsoTraining wohl nur auf 1-2 Übungen beschränken.
    Bei etwas höheren Bereichen wird der Muskel meist nicht so stark erschöpft und dadurch kann man eben mehrere Übungen ausführen-schon gar wenn man das Gewicht zu niedrig ansetzt.Das gilt aber nicht nur für Bizepsübungen. Aber auf Dauer wäre es sinnvoll nicht nur bei einem Schema zu bleiben.
    Variation bringt einen weiter. Im Bezug auf Wdh-, Satzzahlen, Übungen, TP, spezielle Trainingssysteme,...

    Sprich einfach mal andere Übungen mit anderen Wdh/Satzzahlen ausführen um dem Muskel einen neuen Reiz zu liefern.

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    253
    ein letztes mal tu ich jetz noch zitieren in diesem thema!


    Zitat Zitat von Zerhackfleischer
    @Hoffmaennja?
    erstmal zeugt deine ausdrucksweise nicht unbedingt von mentaler reifelies dir nochmal deine posts durch! da wimmelts ja nur von mentaler reife und dann brauch ich sicherlich niemanden zu beweisen, dass ein hochvolumiges training durchaus erfolgreich ist. schwachstellen müssen eben härter traininert werden, damit sie wachsen.das stimmt, aber zu hohes volumen kann auch das gegenteil bewirken
    und komm mir ja nicht mit dann musst er halt härter trainieren, ich lach mich tot ! mach malEinfach mal so die intensität erhöhen, einfach mal härter trainieren, das sagt sich so einfach, aber wenn ich mir so manchen anfänger im studio anguckeschau in den spiegel, da siehste schon einen^^ (ja wir sind hier im anfängerforum falls du das schon festgestellt haben solltest)habe ich, ohne jenes würdest du ja nirgendswo posten können, dann merkt man das diese allein wegen der körperlichen verfassung nicht in der lage sind richtig hartdenkst du sie brechen irgednwo auseinander? und intensiv einen satz durchzuführen, woher soll er auch wissen was RHT ist? Die meisten bilden sich ja sowieso ein, dass sie am härtesten trainieren.hartes training definiert sich für jeden anders! den einen seine belastungsgrenze liegt weiter unten und den anderen seine weiter oben (das paradabeispiel dazu bist ja du selbst)ich weiß wo meine grenzen sind, soweit bin ich schon glaub mir!. Dann wird einmal mehr gemacht und genau dieselben leute siehste dann 1 woche lang nimmer im studio weil sie den muskelkater ihres lebens habendu wärst froh wenn du mal einen solchen gehabt hättest!
    sry kuldren, aber so bin ich^^


    so nun aber jetzt back to topic, liebe Folgeposter

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 19:03
  3. Arme "wackeln, zittern" beim Bankdrücken
    Von HoOLa im Forum Klassisches Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:05
  4. Kinder und "Bodybuilding"
    Von SamFisher666 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 22:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele