Umfrageergebnis anzeigen: Dennis vs. Jay

Teilnehmer
130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis Wolf

    100 76,92%
  • Jay Cutler

    30 23,08%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Auf dem Bild oben eindeutig Wolf!

    Beim Mr Olympia dann wird Cutler vor Wolf landen, warum, wurde oft genug geschrieben.

    lg

    MrA

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    War ja klar das DSG als Bergleichsbilder einmal Jay in schlechter und einmal Dennis in guter Form nimmt

    Für mich - eindeutig Jay !!

  3. #13
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MrAmerica
    Auf dem Bild oben eindeutig Wolf!
    Zitat Zitat von Brandineser
    War ja klar das DSG als Bergleichsbilder einmal Jay in schlechter und einmal Dennis in guter Form nimmt

    Für mich - eindeutig Jay !!
    Liebe Forenmitgieder... ihr dürft euch nicht so sehr auf die Bilder festnageln lassen! Habe extra keine Bilder genommen die Jay oder Dennis nicht wochen vor Olympia zeigen im aufgepumpten zustand.. Das sind Bilder von der Olympia/Form/Bühne!

    Natürlich sind Bilder nicht 100% ausschlaggebend.. und es kann gut sein das Jay Live beindrückender wirkt..(Dennis James geht es auch so) ... wobei ich mal so frei bin und behaubte das Dennis Wolf Live nicht schlechter wirkt als auf den Bildern... aber egal

    .. wie schon von mir erwähnt (Im Dennis Wolf Neuigkeiten Thread) habe ich heute mit Dennis telefoniert .,. und er hat mir durch die Blume zuverstehen gegeben das es ihn schon ein wenig gefuchst hat das Jay 2008 vor ihm war...
    deshalb auch die Umfrage ich wollte wissen wie ihr das so seht!

    Und noch mal.. ein paar Bilder von 2008 mit Jay...
    und das Jay vor hat dieses Jahr leichter zu kommen und Dennis schwerer...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Die Bilder zeigen, was Sache ist!!! Wen wundert's da noch, dass den Judges Politik vorgeworfen wird?! Habe gerade den Freund meiner Mutter gefragt, welchen Körper er besser findet, und selbst er als Laie sieht die qualitativen Unterschiede zwischen einem weichen Jay und einem knüppelharten Dennis Wolf.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Cutlers bauchmuskeln sehen irgendwie sehr merkwürdig aus, so verschoben. Kann er zwar nichts für, sieht aber trotzdem komisch aus.
    Irgendwie finde ich auf den ganzen Bildern kaum Adern bei Jay, wirkt ziemlich klatt.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    21

    Wolf vs Cutler

    klar gibts hier mehr Wolf Fan's - ist ein deutschsprachiges Forum, aber so schlecht wie ihr alle tut ist Jay nicht, hab ihn 2006 und imVorjahr live auf der Bühne gesehen und wenn er es wirklich schafft wieder den look von 2001 zu bekommen, dann wird es einfach ein super fight zwischen ein paar super Sportlern, freue mich als Fan von Jay aber auch als Bodybuildingfan darauf. Die Jungs geben alle ihr bestes.

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    ich sehe ganz klar dennis vorn

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Panda23
    Cutlers bauchmuskeln sehen irgendwie sehr merkwürdig aus, so verschoben. Kann er zwar nichts für, sieht aber trotzdem komisch aus.
    Irgendwie finde ich auf den ganzen Bildern kaum Adern bei Jay, wirkt ziemlich klatt.
    Der Körper wirkt nicht nur glatt, sondern auch total durchgeschwämmt! Keinerlei Streifen, Adern kaum sichtbar, Muskelgrenzen arg verwaschen. Einfach nur massig, klobig, ferdsch.

  9. #19
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von wusler
    klar gibts hier mehr Wolf Fan's - ist ein deutschsprachiges Forum,

    sehe ich nicht so... ich bin auch noch ein Fan von
    oder von diesem Kerle sowie auch von und den
    mir ist egal welches Land er muss meinen Vorstellung die ich in einem GUTEN Bodybuilder sehe haben ... Aussehen oder Training bis hin zur einstellung....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #20
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von wusler
    klar gibts hier mehr Wolf Fan's - ist ein deutschsprachiges Forum, aber so schlecht wie ihr alle tut ist Jay nicht, hab ihn 2006 und imVorjahr live auf der Bühne gesehen und wenn er es wirklich schafft wieder den look von 2001 zu bekommen, ....:
    wie soll er das denn bitte schaffen?!
    die haut ist mittlerweile so dick wie die gummimatten in einem britischen bb hardcore gym

    das jemand der so glatt ist überhaupt einmal erster wurde...
    nein.....hat ja gar nix mit politik zu tun der mr o

    wenn er trocken wäre....dann würd ich mich nicht wundern, wenn er alles wegbläst
    aber das "wenn" ist hier entscheidend

    entweder er ist nur halb so diszipliniert in der diät wie man immer liest oder er ist wirklich so naiv und nimmt die ganze produktpalette von muscle tech inklusive shakes mit milch ( entrahmte dann aber... ) bis zum wettkampftag durch

    #popcorn

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sabrina Wolf
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 14:06
  2. Wolf vs Schlierkamp
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 18:41
  3. Dennis Wolf DVD Hungry like a WOlf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 19:09
  4. Dennis Wolf Hungry Like a Wolf
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 18:05
  5. bb dvd`s z.b dennis wolf etc.
    Von leverkusen im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 21:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele