Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107
  1. #61
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Schade um Dennis Wolf, bin zwar auch kein großer Fan von ihm aber da war wohl der Hype größer, als das, was er im Stande zu leisten war.

  2. #62
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mission Control
    Schade um Dennis Wolf, bin zwar auch kein großer Fan von ihm aber da war wohl der Hype größer, als das, was er im Stande zu leisten war.

    Was kann den Dennis dafür das man ihn hoch lobt???? Er hat alles um die O Show zu gewinnen.. muss jetzt jetzt nur umsetzten können!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #63
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    129
    Hat Dexter zugelegt? Schaut gut aus..
    Health, Green sehen super aus.

    Bin sehr mit Cutler überrascht.

    Wolf muss noch lernen, das ist in Ordnung.

  4. #64
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Was kann den Dennis dafür das man ihn hoch lobt???? Er hat alles um die O Show zu gewinnen.. muss jetzt jetzt nur umsetzten können!

    Natürlich kann er nichts dafür aber du wirst zugeben müssen, dass er neben den anderen auf einmal nicht mehr so gut aussieht.

    Ich wollte ihn ja auch nicht angreifen, aber wenn mann ehrlich ist, stehen seine Chancen nicht so gut und die anderen Teilnehmer werden sicherlich versuchen auch noch einen Hauch trockener zu werden.

  5. #65
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    bin überzeugt das bei dw die alarmglocken leuten, will heißen das er mit sicherheit alles tun wird um härter zu werden;
    it´s never over till it´s over!

  6. #66
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    516
    Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann sollte der Sieg an Jay gehen. Dann kommen Kai, Phil und Dexter.
    Von Dennis Wolf bin ich recht enttäuscht.

  7. #67
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    ist schon interessant, zuerst lobt die halbe welt dw hoch und dann verschätzt er sich mal im timing, was gelinde gesagt nur menschlich ist (druck etc.) dann machen alle ihren großen unmut kund;
    sorry leute auch wenn seine form abgefallen ist aber so verhält sich kein wahrer fan;
    bitte nur die leistungen kritisieren aber nicht die person;

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Ja.Echte Heuchler hier Pfui !!!

  9. #69
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    In der Rückansicht hängt noch zuviel fest bei DW..

    Kleinen feinschliff kann er noch machen, aber das wird für das Finale nicht reichen.
    Da hat er entweder falsches timing gehabt, oder überladen.

    Dieses Jahr wird es nix für Ihn. Das Potenzial ist allemal da.. er muss es nur auf den Punkt bringen!
    Viel heftiger finde ich aber das Jay den Kritikern ein kräftigen Arschtritt verpasst hat! Und da gehöre ich ganz klar auch dazu.. Nie im Leben hätte ich das erwartet. Bei der Übertragung bin ich aus allen Wolken gefallen..

  10. #70
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Verstehe ich auch nicht, Dennis hat mega Potential, ich fand's einfach mega schade, dass er nicht richtig trocken war. Bin prinzipiell von niemandem Fan, ich denke immer der Bessere soll gewinnen, aber Jay hat mich echt beeindruckt. Ich finde Jay sieht immer aus wie ein mega Fatzke, verwöhnt und bonzig, aber als ich schon die Vorab-Pix von ihm sah, wie er so fertig in die Kamera linste, da dachte ich: Oh Oh, der hat gebissen. Und dann hat er viele überrascht. Ich denke, wenn Jay nicht erster wird, dann wird er sicher der Gewinner der Herzen. Ich persönlich würde Dexter doch noch vor Jay sehen, rein objektiv. Das mit Dennis war einfach blöd gelaufen und er hat noch eine riesen Karriere vor sich, wenn nichts passiert. Da jetzt blöd drauf herumzuhacken ist das Dümmste was man machen kann...
    Wie sagt man so schön: Pech gehabt, aber Chancen gibt es noch mehr als genug.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prejudging Fitness
    Von FBBFan im Forum Ms. Olympia 2012
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 10:49
  2. MR. Olympia Prejudging - Bilder
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:43
  3. Miss Olympia Prejudging - Bilder
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2011
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:10
  4. Unsere Bilder Amateur Prejudging
    Von admin im Forum Arnold Classic 2008
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 22:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele