Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    Discopumper/in Avatar von marc1992
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    187
    ne eben nicht, da ich ja dann preisgeben würde dass er danach auf stoff war, da er später weitaus mehr gemacht hat!!! und das schadet seinen ruf. bitte da um verständnis

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von marc1992
    ne eben nicht, da ich ja dann preisgeben würde dass er danach auf stoff war, da er später weitaus mehr gemacht hat!!! und das schadet seinen ruf. bitte da um verständnis

  3. #23
    Discopumper/in Avatar von marc1992
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    187
    ahja, und zu dem, dass es kein weltwunder sei die 800kg bei entsprechender gewichtsklasse zumachen, kann ich nur sagen, dass es schon ne außergewöhnlich starke leistung ist natural nach ipf regelwerk ohne material 800kg zumachen!

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    dass es schon ne außergewöhnlich starke leistung ist natural nach ipf regelwerk ohne material 800kg zumachen!
    Ich habe nie das Gegenteil behauptet, nicht immmer irgendwas rein interpretieren Jungs.
    Aber die meisten Milchbubis sind schon der Meinung, dass 500kg nur mit Stoff möglich sind. 800kg wären dann ihrer Meinung nach utopisch, unglaubwürdig, intergalaktisch. Und das nervt.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von squatmike
    Bin auch sehr froh, dass es die GNBF Sektion wieder gibt!

    Athleten wie Andy Plate, Matze Krause, Armin Memic usw.....sind echte Vorbilder und verkörpern den wahren Bodybuildingsport, wie es von der Idee einmal gedacht war.

    dito........

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    171
    Aber die meisten Milchbubis sind schon der Meinung, dass 500kg nur mit Stoff möglich sind. 800kg wären dann ihrer Meinung nach utopisch, unglaubwürdig, intergalaktisch. Und das nervt.
    800kg natural ohne Equipment SIND intergalaktisch -- eine Wahnsinnsleistung. Und genau deshalb ist das eben auch nicht auf Otto Normalverbraucher übertragbar.

    Natürlich ist eine solche Spitzenleistung bei entsprechender Genetik, Training und Ernährung möglich. Wenn aber die Genetik fehlt -- was sie bei den allermeisten, sprich 90%, tut -- ist es unerreichbar.

    Nur weil EINER es (die 800kg) natural geschafft hat, heißt das nicht, daß es JEDER natural schaffen kann.

    Daher:

    @genetisch Bevorteilte: Übertragt doch Eure Möglichkeiten und Erfolge nicht immer auch auf genetisch Benachteiligte und "beschimpft" sie als faul.

    @genetisch Benachteiligte: Vermutet nicht immer sofort Stoff hinter Leistungen, die deutlich besser sind als Eure eigenen.

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Dr_Frottee
    800kg natural ohne Equipment SIND intergalaktisch -- eine Wahnsinnsleistung. Und genau deshalb ist das eben auch nicht auf Otto Normalverbraucher übertragbar.

    Natürlich ist eine solche Spitzenleistung bei entsprechender Genetik, Training und Ernährung möglich. Wenn aber die Genetik fehlt -- was sie bei den allermeisten, sprich 90%, tut -- ist es unerreichbar.

    Nur weil EINER es (die 800kg) natural geschafft hat, heißt das nicht, daß es JEDER natural schaffen kann.

    Daher:

    @genetisch Bevorteilte: Übertragt doch Eure Möglichkeiten und Erfolge nicht immer auch auf genetisch Benachteiligte und "beschimpft" sie als faul.

    @genetisch Benachteiligte: Vermutet nicht immer sofort Stoff hinter Leistungen, die deutlich besser sind als Eure eigenen.


    Guter Beitrag!

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    43
    alles unter wachs is noch natural

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von domji_
    alles unter wachs is noch natural
    Nein....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    28
    Ich finde es gut das es den GNBF Bereich hier gibt.

    Bodybuilding ist für mich Lebensqualität. Man baut Kraft und Muskelmasse auf,
    ernährt sich entsprechend und fühlt sich rundum wohl.
    Für mich ist "Stark Sein" wenn ich 8-10 x 110 Kg in der Schrägbank drücke oder die 80 Kg, 10 x im Nackendrücken.
    Das drücke ich Sommers wie Winters seit 20 Jahren. Manchmal steigere ich mich.

    Durch Berend Breitenstein habe ich angefangen morgens zu trainieren.
    Perfekt. Im Sommer um 5:00 Uhr am Eisen und um 6:00 Uhr fertig mit dem Training.
    Nach Feierabend bräunen. Im Winter fällt es mir schwerer, da es morgens noch dunkel ist.

    Ich schaue mir zur Zeit die Männerklassen über 50 Jahre an.
    Ist eines meiner Lebensziele auf der Bühne zu stehen.
    Da arbeite ich drauf hin.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supraspinatus zu stark?
    Von mrdiamonddog im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 17:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:08
  3. Einfach nur stark sein!
    Von RobertG im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 20:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele