Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 694
  1. #661
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ja... leider... #popcorn aber er Arbeit dran

    hier mit 89,3kg und 61,5cm Oberschenkel Umpfang

    schaut nach mehr aus, sind die 61,5 an der dicksten Stelle gemessen?

  2. #662
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Gargamel123
    schaut nach mehr aus, sind die 61,5 an der dicksten Stelle gemessen?

    Logo.. wer misst schon an der dünnsten

    Hier mal von der seite


    und noch eins von halb seitlich .. oder so
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #663
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    umfang hin oder her die beine schauen hammer aus, von wann sind die bilder denn paul?

    paul kannst du vieleicht bisschen was zu matthias seinem ep in der aufbauphase schreibe, ernährt er sich da auch strikt nach plan?

  4. #664
    75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Dr_Frottee
    Ich wär froh, wenn ich diese dünnen Beinchen hätte!
    Kann ich auch nur dazu sagen

  5. #665
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Bach0212
    umfang hin oder her die beine schauen hammer aus, von wann sind die bilder denn paul?

    paul kannst du vieleicht bisschen was zu matthias seinem ep in der aufbauphase schreibe, ernährt er sich da auch strikt nach plan?
    Die Bilder sind von 2008 und hier mal eins von 2004


    um noch mal das Thema Doping frei zu unterstreichen!!!! Matze ist seit Mitte mit 90 kg (+- 2kg) am Ende seiner Neutralen Masse angelangt .. 2004 (seit Jan. 2003 arbeiten wir zusammen)
    Hier mal ein Bild von 2002 mit 83,2kg


    wir haben die Sache bis jetzt zwar in punkto Qualität steigern können.. aber so nach dem Motto mal kurz 2-3kg pro Jahr steigern ist nicht so sie jeder meint! Leider trauen sich das wenige preis zu geben weil sie hier sonst als loser abgestempelt werden oder ihnen wird vorgeworfen das sie falsch trainieren usw,,.. nicht vergessen wir reden hier von Natural Bodybuilding!!!

    Mit Matze habe ich (sozusagen) alle Systeme durch .. und nach seiner Meinung ist er mit einer Kombi von 3-2-1 System (von BMS) im Wechsel mit HIT und ein wenig PITT am weitesten gekommen... und vor allem habe ich ihm von dem ewigen Aufschreiben abbringen können. Und er hört jetzt mehr auf sein Körper und trainiert nach Gefühl… Nach dem Motto:
    „Heute fühle ich mich gut dann gebe ich mal 100% entweder Gewicht oder Intensität..“
    Oder
    „Heute fühle ich mich schlecht nicht so fit dann mach ich halt Volumen oder gehe heim..“

    Ich hoffe ich habe dir einige Fragen beantworten können..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #666
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    14
    wirkt mit 83,2 kilo auch schon recht austrainiert.. das meiste hat er wohl seit dem auf seine beine draufgepackt

  7. #667
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Matze sah damals schon super aus!
    @paul
    Wir haben uns ja am tele. schonmal über training unterhalten, jedoch bin ich mir da immer noch sehr unsicher was das training bis zum mv angeht.
    Also hab ich das richtig verstanden das Matze solange vollgas gibt und in jeder einheit bis zum mv geht bis er sich ausgebrannt fühlt und dann mal ein lockeren tag einschiebt oder daheim bleibt?

    Plant er nicht im vorraus auch mal ein kraftausdauerzyklus z.b. wo er es für paar wochen mal locker angehen lässt oder ist das für dich schwachsin?
    lg

  8. #668
    Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    101
    @ DSG
    Sehr Richtig !
    Hier sieht man, dass es naturale Grenzen gibt...
    Dies ist bei mir auch so. Da kann ich in der Off-Saison noch so schwer sein.
    Nach dem Abkochen landet man am Tag „X“ beim alten Gewicht und kann froh sein,
    wenn 200-400 Gramm am Ende mehr hängen bleiben.
    Ich habe auch schon alles durch und deswegen mache ich es schon seit langer Zeit so, dass ich nach Gefühl trainiere. Ich glaube darüber haben wir bereits mal telefoniert ?!
    Fühle ich mich super, dann Vollgas. Fühle ich mich nicht, dann gucken, was geht oder worauf ich alternativ Lust habe...
    Am Ende vom Abend entscheidet mehr die Qualität als Quantität !
    Gruß
    Andythepro…

  9. #669
    Sportbild Leser/in Avatar von Fabian Buchert
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    61
    das kann ich auch so unterschreiben!

    Zu viel verbissenheit ist kontraproduktiv: Wenn man es an schlechten Tagen erzwingen will hat das meistens nur Frustration zur Folge. (Was einen bei den nächsten Einheiten behindert) Auf den Körper zu hören ist das wichtigste, aber auch das muss man lernen!

  10. #670
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Andreas Plate
    @ DSG
    Sehr Richtig !
    Hier sieht man, dass es naturale Grenzen gibt...
    Dies ist bei mir auch so. Da kann ich in der Off-Saison noch so schwer sein.
    Nach dem Abkochen landet man am Tag „X“ beim alten Gewicht und kann froh sein,
    wenn 200-400 Gramm am Ende mehr hängen bleiben.
    Ich habe auch schon alles durch und deswegen mache ich es schon seit langer Zeit so, dass ich nach Gefühl trainiere. Ich glaube darüber haben wir bereits mal telefoniert ?!
    Fühle ich mich super, dann Vollgas. Fühle ich mich nicht, dann gucken, was geht oder worauf ich alternativ Lust habe...
    Am Ende vom Abend entscheidet mehr die Qualität als Quantität !
    Gruß
    Andythepro…
    Jep... so ist es und so wird es immer sein und so steht es auch geschrieben in den heiligen Bücher von Asgard

    @Bach0212.. warum hast du Angst bis zum MV zu gehen??? Denk doch mal logisch nach.. (und lese dir Andy`s & mein Text nochmal durch) dein Körper sagt dir wann es gut ist .. und nicht ein Trainingsplan der dir vorschreibt das du heute das Gewicht X mindestens X mal drückst.. oder glaubst du noch an die Bibel???

    Aber bevor du mich falsch verstehst.. natürlich ist ein Plan wichtig egal in was für einer Form.. aber ich meine und habe es auch X Mal bewiesen das man nach ca. 2-4 Jahren kein Plan mehr braucht das sogar fast kontraproduktiv ist!
    Stell dir ein Split zusammen / Muskelgruppen aufteilung... der Rest gehe nach Lust und Laune zb. Brust.. heute mal Schrägbank als beginn das nächste oder übernächste mal hat Flachbank usw.. immer neue REIZE setzen das ist Wichtig... die Sache mit dem Gewicht steigern ist zwar auf dem Papier ganz nett aber dann solltest du nach ca. 10 Jahren Training locker 500-800kg Bankdrücken kommen ... kannst du mir Folgen???

    Es gibt nur eins.. SHT alles andere ist schabernack.. siehe Bibel


    ich hoffe du kannst mit dem begriff SHT was anfangen????

Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Matthias Botthof "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 12:11
  2. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  3. Matthias Bekavac "News"
    Von FBBFan im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 23:08
  4. Matthias Schödel "News"
    Von MuscleUniversity im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 13:01
  5. Matthias Bekavac "News"
    Von FBBFan im Forum DBFV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 20:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele