Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 229
  1. #31
    75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    338
    Einfach geil,
    das pusht ungemein,

    noch mal herzlichen glückwunsch armin!!!

    Du bist selbst bei uns in Berlin in der Schmiede in den Mündern (dank der quads & der Platzierung) ...

    einfach hammer!!!!


    mcah weiter so...

  2. #32
    Neuer Benutzer Avatar von Bahamut87
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    31
    Sauber Armin, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg und deiner Pro Card!!!
    Find ich klasse, wie du dein Ding durchgezogen hast....kann man sich einfach nur als Vorbild nehmen.

    Und deine Form finde ich einfach super...so trocken habe ich bis jetzt kaum jemanden gesehen, denke trockener würd auch nicht mehr gehen.

    Wünsche dir noch viel Erfolg für die nächsten Wettkämpfe und Vorbereitungen, mach nur weiter so!

  3. #33
    Moderator Avatar von Chris Kelle
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    237
    Hej Armin, auch von mir nochmal Glückwunsch zu deinem Titel.
    Verrate uns doch mal ein bischen was zu deinem Beintraining: Wiederholungszahl, Sätze, Techniken.... (trotz guter Genetik musst du deine Haxen ja irgendwie trainieren )

  4. #34
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Chris Kelle
    Verrate uns doch mal ein bischen was zu deinem Beintraining: Wiederholungszahl, Sätze, Techniken.... (trotz guter Genetik musst du deine Haxen ja irgendwie trainieren )
    Ich bin zwar nicht Armin, weiß aber was er antworten würde:

    Schwere PITT-Force-Beugen

    ansonsten gibt's da kein "Geheimnis"
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    15
    Hallo ihr Lieben,
    habe den Champ heute zu einem privaten Interview getroffen. Er sieht sehr gut aus, fühlt sich sehr gut, ist in Topform, natürlich immer noch auf Diät.
    Armin ist im Augenblick beruflich sehr angespannt, das ist der Grund, warum er sich HIER im Forum noch nicht angemeldet hat. So bald es ihm möglich ist, wird er es nachholen und eure Fragen persönlich beantworten.
    Vorab die wichtigsten ungeklärten Fragen :
    Armin ist 185 cm groß, ich habe nicht nachgemessen (Frauen haben selten einen Zollstock in der Tasche) aber er wirds wissen !!
    Gewicht am Wettkampftag 84,9 kg.
    Trainingsort : sorry..............ein bissl Privatsphäre muss bleiben
    Wohnort : Köln
    Trainingsplan seiner ZARTEN Beinchen: wie mrproper schon sagt : PITT - Force

    Wünsche Euch allen ein schönes WE
    und freue mich auf neue zahlreiche Beiträge

  6. #36
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Trainingsplan generell PITT-Force.

    Und man muss mal festhalten, Armin macht Kniebeugen korrekt und gut und mit richtig viel Gewicht.

    Da kann sich so manch Dichter oder auch Möchtegern-Profi was abschneiden.

  7. #37
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    So, an alle...

    nach eeeewigem Zureden seitens meiner Freunde, Schwester etc. habe ich es endlich geschafft, mich auch mal hier im Forum anzumelden.
    Mein Name ist ARMIN, wie man wahrscheinlich unschwer mitbekommen hat. Habe am 31.10 die deutsche Meisterschaft der GNBF bestritten und war dort in der Lage, mir einen lebenslangen Traum zu erfüllen und den Titel des deutschen Meisters im Mittelgewicht zu "erkämpfen".
    Dies war mein dritter Wettkampf bis dato und ich hoffe/weiß, das noch viele weitere folgen werden, gerade nach diesem Erfolg den ich für mich verbuchen konnte. Habe gesetzte Ziele für dieses Jahr erreicht, und bin mehr als zufrieden. Trotz einer Empfehlung, die WM noch "mitzunhemen", habe ich mich entschieden bzw. wird dies nicht möglich sein, denn man hat ja auch noch andere Verpflichtungen wie den Job eben, der auch schon der limitierde Faktor ist.
    Möchte auch hier schonmal allen Beteiligten danken, die mich auf dem Weg zu dem Titel supported haben.
    Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch ab sofort zur Verfügung.

    Ein Bericht meiner Erlebnisse der Meisterschaft, werde ich auch noch veröffentlichen. Diesen hatte ich schon auf einer andren "Plattform" gepostet.

    Bis bald und alles Gute,


    Armin aka Cologne Hardcore

  8. #38
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Cologne Hardcore
    So, an alle...

    nach eeeewigem Zureden seitens meiner Freunde, Schwester etc. habe ich es endlich geschafft, mich auch mal hier im Forum anzumelden.
    Mein Name ist ARMIN, wie man wahrscheinlich unschwer mitbekommen hat. Habe am 31.10 die deutsche Meisterschaft der GNBF bestritten und war dort in der Lage, mir einen lebenslangen Traum zu erfüllen und den Titel des deutschen Meisters im Mittelgewicht zu "erkämpfen".
    Dies war mein dritter Wettkampf bis dato und ich hoffe/weiß, das noch viele weitere folgen werden, gerade nach diesem Erfolg den ich für mich verbuchen konnte. Habe gesetzte Ziele für dieses Jahr erreicht, und bin mehr als zufrieden. Trotz einer Empfehlung, die WM noch "mitzunhemen", habe ich mich entschieden bzw. wird dies nicht möglich sein, denn man hat ja auch noch andere Verpflichtungen wie den Job eben, der auch schon der limitierde Faktor ist.
    Möchte auch hier schonmal allen Beteiligten danken, die mich auf dem Weg zu dem Titel supported haben.
    Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch ab sofort zur Verfügung.

    Ein Bericht meiner Erlebnisse der Meisterschaft, werde ich auch noch veröffentlichen. Diesen hatte ich schon auf einer andren "Plattform" gepostet.

    Bis bald und alles Gute,


    Armin aka Cologne Hardcore
    Es freut mich dich hier bei uns zu haben " Mr. Tom Platz der GNBF "
    Gruß
    DSG

    Ps.. komme eventuell am 14.11. zu euch.. je nach dem wie es läuft in Duisburg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #39
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    @DSG

    Die Freude ist auch ganz auf meiner Seite. Und dich/euch am 14.11. wäre auch ne klasse Sache. Ich würde mich gerne revangieren für deine Hilfestellung am 31.10. Ist nicht selbstverständlich und mehr als nett, gerade für einen Athleten der kurz vor der Bühne steht und nervlich ohnehin schon am Limit ist.

    Also, war eine echt feine Geste. So etwas weiß ich immer sehr zu schätzen. DANKE

    Armin

  10. #40
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Cologne Hardcore
    Ich würde mich gerne revangieren für deine Hilfestellung am 31.10. Ist nicht selbstverständlich und mehr als nett,
    Kein Problem... ein schönes kaltes Bier und alles ist wieder im grünen Bereich
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armin Scholz
    Von Kilian73 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 12:26
  2. Armin Scholz "News"
    Von Hank McCoy im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 11:54
  3. armin scholz .......
    Von bobmobile im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 14:11
  4. Armin Scholz?
    Von Curl im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 12:53
  5. Armin Scholz!
    Von Big Willy im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 14:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele