Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schnecke_
    …Dazu müsste ich schon zu Hilfsmitteln wie Steroiden etc.
    Liebe Grüße
    Schnecke
    Nein.. tu das nicht!
    Setzte Dir kleine Ziele!
    Die Du auch erreichen kannst ..und willst!
    Der Rest ist Genetik Sache !
    Sorry.. Offtopic..

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    180
    Liebe Nicole,

    ein Foto schöner als das andere. Und ein rundum interessanter, positiver Artikel, der dich als supersympathische Frau rüberbringt. Dass du das tatsächlich bist, kann man hier ja auch an deinen Beiträgen erkennen

    Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, freue mich doch ganz aufrichtig, dass du für deine Arbeit mit soviel öffentlichem Lob bedacht wirst. Du kannst wirklich in jeder Hinsicht stolz auf dich und deine Leistung sein. Und dann auch noch das Glück, einen Partner zu haben, der privat und beruflich zu dir passt! Was will Frau mehr?! Viel Erfolg für alle deine aktuellen und zukünftigen Vorhaben. Bleib vorallem gesund - dann kann dich nichts bremsen.

    Herzliche Grüße
    Susanne

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    301
    @Nicole...auch von mir die besten Wünsche..war mir ne Ehre von sonem erfolgreichen Schmuckstück den Siegerpott zu erhalten! mach weiter so!

  4. #24
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    @Goldstück
    Vielen Dank - ich werd noch die Nase ganz weit oben tragen wenn ihr alle so weitermacht.
    Frauenkomplimente sind für mich immer was besonderes...

    @Rocky
    Mir war es ein Vergnügen! Vielleicht bekomme ich ja von dir auch mal einen Pott??? Da du aber meist selbst teilnimmst wird das wohl schwierig...

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    301
    @ Nicole...na mal sehen....

  6. #26
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    @Nicole

    Super!

    Aber viel mehr als der Artikel hat mir Deine Hilfsbereitschaft und Deine Freundlichkeit imponiert!

    Selbiges gilt natürlich auch für Deinen Mann (der Glückliche )

    Gruß Devil

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Goldstück
    Und ein rundum interessanter, positiver Artikel, der dich als supersympathische Frau rüberbringt. Dass du das tatsächlich bist, kann man hier ja auch an deinen Beiträgen erkennen
    na ja, wenn man realistisch ist, muss man sagen, papier ist geduldig, und im internet erkennt man nur einen bruchteil einer persönlichkeit, aber ich hab die nicole zudem gesehen in wiesloch bei ihrem universe-sieg, bin bei der siegerehrung in der ersten reihe gesessen. und ich muss sagen, ich hab selten so eine liebliche, ehrliche und dennoch schüchtern wirkende reaktion der freude ob eines sieges gesehen, wie bei der nicole. sie hat so lieb gewirkt dabei. mir sind fast die tränen gekommen. sagt natürlich auch noch nix aus über einen charakter, aber mir erschien es tatsächlich so, als ob sie alles andere als überheblich und eine ganz bezaubernde person ist. und das weiß ich noch ganz genau, ich guck bei den meisterschaften nämlich oft weniger auf den körper als auf die gestik und das verhalten in details der teilnehmer und versuch so etwas über die person zu entschlüsseln, die ihr umkreis erkennt, wenn sie aus dem schutz der oft notwendigen bodybuildinghülle rausgetreten ist.

    man ist natürlich leicht geneigt zu sagen, dass es ja selbstverständlich ist, dass man ned überheblich wird, nur weil man miss universe-fitness in einer randsportart praktisch unter ausschluss der öffentlichkeit geworden ist. aber so klar ist das nicht, man kann leicht den hang zur überheblichkeit bekommen, wenn man bildhübsch ist, so wie nicole, frauen wissen wovon ich rede, dann im laufe der zeit einen persönlichen erfolg in der veränderung des körpers erzielt und dann als fast schon zweites tüpfelchen auf dem i noch einen zählbaren, sportlichen erfolg verbuchen kann, auf den man echt stolz ist, auch zurecht, so ´ne vorbereitung erfordert schon ordentliche überwindung, das ist ja auch der eigentlich beeindruckende punkt in der leistung dieser sportler aus unserem sport. ja, und zudem die darauf folgenden vielen glückwünsche, man bewegt sich dann ja auch zumeist in einem umkreis, in dem man dann doch bewunderung erfährt, bei nicole ganz bestimmt, die arbeitet ja sogar in einem studio, ist auch gut so, sonst hätte so ein sieg ja gar keinen sinn, weil geld verdient man eh ned. das find ich eh echt schade für euch. aber dennoch, diese beschriebenen punkte sind auch ohne finanziellen erfolg bei vielen, vielleicht den meisten personen ausreichend, um präpotenz zu erzeugen, aber die nicole hat echt genau gegensätzlich gewirkt.

    und das ist gar ned so einfach, ich hab auch leistungssport gemacht, sogar in der öffentlichkeit, und ich hab gemerkt, zumindest tage zu spät, dass ich mich jetzt schnell wieder runterholen muss, eigentlich bin ich nix. aber so ein aufkeimender stolz, garniert mit bewunderung und höflichkeit, die man erfährt, kann einen ein bisschen verwirrt und dadurch zu wenig selbstreflektiert machen. ich schäm mich heute noch für 2 situationen, in denen ich vor 7 jahren mal zu jemand aus mir heute nicht mehr nachvollziehbaren, überheblichen gründen was unpassendes gesagt hab.

    nicole, wenn ich dich jetzt richtig einschätze, behalt dir deine bescheidenheit, sie tut dir gut. wenn du dir die nicht behältst, dann besteht die gefahr, dass du bald draufkommst, dass diese ganzen erfolge das leben nicht mehr positiv bereichern und somit völlig umsonst waren.

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    180
    Ach Nadja... du wolltest doch mit dem weißen Zeug wieder aufhören



    Nein, jetzt ernsthaft. Generell hast du sicher recht. Papier ist geduldig und durch ein paar Beiträge kann man keinen hier richtig beurteilen.

    Ich habe aber eine ziemlich gute Menschenkenntnis und "erfühle" solche Dinge. Dazu muss ich nicht unbedingt jemanden persönlich kennenlernen. Nachdem ich mich - von einem kurzen Aussetzer abgesehen - so gut wie nie täusche, habe ich mir die Einschätzung zu Nicole durchaus zugetraut (die du ja bestätigen konntest).

    Und "unsere" Nicole ist mit 28 Jahren trotz Schönheit und Erfolg bescheiden - dann bleibt sie das auch weiterhin

    Also Nicole, falls du jemals nicht genug Streicheleinheiten bekommst und ein kleines Tief hast, sag einfach Bescheid. Ich muntere dich gern mit ein paar Komplimenten auf. Was wahr ist, darf man nämlich sagen

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Goldstück
    Ach Nadja... du wolltest doch mit dem weißen Zeug wieder aufhören

    keine angst, habs im griff, ich hab manchmal auch nüchtern ein intensives mitteilungsbedürfnis.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    keine angst, habs im griff, ich hab manchmal auch nüchtern ein intensives mitteilungsbedürfnis.
    ...morgens um 4:14 ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10-11.10.2015 Nicole Wilkins Fitness Championships
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 20:49
  2. Nicole XXL Muscle Compilation Clip
    Von MuscleUniversity im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 12:45
  3. 12x Muscle & Fitness Top!
    Von pacechris im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:49
  4. Fitness-muscle
    Von holidey im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele