Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79
  1. #71
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Dream
    virilisierungserscheinungen sind aber auch durchaus reversibel,
    Genau.... man kann sich ja täglich die Bartstoppel aus dem Gesicht rasieren....
    weißt du das so genau von deiner freundin?

  2. #72
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    weißt du das so genau von deiner freundin?
    Ne, bestimmt nicht. Mel ist die Weiblichkeit in Person.

    Sie benutzt keine Medikamente und nimmt keine Drogen.

    Solltest Dir vielleicht mal ein Beispiel nehmen.


  3. #73
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wenn jetzt nichts mehr zum Thema kommt (>>Nicole<<) dann beende ich den Thread

    Hey.. kleine @ eleftheria.. macht es doch per PM aus..
    Danke

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #74
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Was ist denn hier los????
    Kaum ist man mal einen Sonntag nicht da schon fliegen hier die Fetzen!!!

    Lassen wir doch bitte einfach alle das Thema Steroide und was damit zusammenhängt mal weg - dann kann man sich auch nicht zanken. Und das meine ich nicht nur in diesem Thread sondern ganz allgemein.
    Gerade zu dem Thema gibt es immer zwei Meinungen die aufeinanderprallen. Ob der einzelne damit ehrlich umgeht oder nicht muß er selbst entscheiden.
    Ich persönlich finde einfach das das Thema zuviel Beachtung bekommt. Da in den Fitness und Figurklassen aber relativ wenig Gebrauch davon gemacht wird - ich sage extra nicht kein - hatte ich nicht erwartet das das hier jetzt auch so ein Gewicht hat.

    Deshalb starte ich heuer auch ein weiteres Mal in der Leistungsklasse der Universum. Ich habe nicht das Ziel mich Massetechnisch weiter zu entwickeln. Vielmehr möchte ich an der Form die ich nun habe feilen. Sei es um Schwachpunkte auszumerzen oder zu lernen wie ich am besten in diese Form komme.
    Ich finde es nicht schlimm wenn man sich für eine Klasse entscheidet anstatt weiter aufzusteigen. Ich muß nicht in anderen Klassen um den Titel kämpfen nur weil ich den einen schon einmal gewonnen habe.

    Wenn man natürlich bestrebt ist seine Muskulatur weiterzuentwickeln kann man das durchaus so halten. Dann startet man eben der Form entsprechend in der Klasse wo man das Jahr gerade hineingehört.

    Bei mir ist das anders - ich bereite mich gezielt auf die Leistungsklasse vor. Ich möchte gar nicht irgendwann Athletikklasse starten.
    Ich finde den Gedanken gut sich mit einer Klasse zu identifizieren und sich im günstigsten Fall dort einen Namen zu machen.

    Es grüßt alle ganz lieb,
    Nicole

  5. #75
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von -Nicole
    Was ist denn hier los???? Kaum ist man mal einen Sonntag nicht da schon fliegen hier die Fetzen!!!
    aber nicole, wir zanken uns doch nicht, wir spielen doch nur ein bisschen, und ich bin halt die, die einigen die sternchenform fürn sandkasten ab und zu mal versteckt. das macht das spielen aber nicht weniger lustig, eher interessanter, ohne meine polarisierenden äußerungen wär das ja ein virtuelles altersheim mit ´nem dsg als "doktor valium" hier. das ist ein forum, da sollen nicht nur komplimente auf billigste art und weise eigeheimst werden, hier soll doch auch diskutiert werden. sich über das thema steroide auszutauschen fände ich auch halb so schlimm, im gegenteil, ich hab während meiner karriere nur hinter vorgehaltener hand drüber reden können, ich hätt´ mich gefreut, wenn ich offen mit dem thema umgehen hätte können, so wie ihr, bei der nabba und wff gibts halt keine dopingproben, was ich eh gut find.

    nicole, du hast geschrieben

    Zitat Zitat von -Nicole
    Ich habe nicht das Ziel mich massetechnisch weiter zu entwickeln,
    aber bisher hast du jedes jahr zwei kilo aufgebaut, das hast du uns auch mitgeteilt. heißt das, du hast bis jetzt aufgebaut und diese masse, die du jetzt hast, die reicht dir nun? ich finds eh toll, wenn jemand nicht so ist wie ich, ich hab jahrelang für ´ne frau nicht sehr niedrig dosiert anabole steroide eingenommen, und ich hätt´s gern noch weiter gemacht, wenn mir das einen platz in der weltklasse gesichert hätte. aber ich versteh dich total, nicole, wenn ich keine bestätigung der öffentlichkeit und kein geld gekriegt hätte, dann hätt´ ich auch nicht ausreichend motivation gefunden, das zu machen, drum start ich gleich gar nicht bei bb-wettkämpfen. und meine genetik ist nicht gut genug, um ohne steroide gut aussehend antreten zu können, und das ist es auf keinen fall wert. da ärger ich mich höchstens, wenn ich mich monatelang vorbereite und dann krieg ich meinen pokal vor 60 oder 100 verbleibenden zuschauern, die dann auch nur noch aus athleten und angehörigen bestehen und bloß noch drauf warten, dass die veranstaltung endlich erbarmen hat und zu ende geht. ich will dem verband keine mangelnde professionalität vorwerfen, wirklich nicht, aber leider interessiert dieser sport halt fast niemand, da kann auch keiner was dafür, das macht die enorme reizüberflutung der heutigen zeit aus, die möglichkeit zum zugang zu so vielen dingen, von denen man sich heutzutage berieseln lassen kann. und dadurch dass heute auch im breitensport, gerade des bodybuildings, immer mehr männer, und auch frauen, steroide einnehmen, um sich dann im studio oder im bad vorzuführen, deswegen sind körper, wie sie in 70 % der klassen einer wff-universe zu sehen sind, für die breite masse nix mehr außergewöhnliches, das war zu beginn der bb-studios vor einigen jahrzehnten noch gänzlich anders.

    aber nicole macht das super, find ich. schadet sich wahrscheinlich nicht gewaltig damit, freut sich über ihre erfolge, macht mit selbigen praktisch gleich werbung für ihr wissen und damit für ihr studio, wirkt dabei aber (zumindest hier) zurückhaltend und sieht nebenbei noch super aus. ich bin nicole-fan!

  6. #76
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Wenn jetzt nichts mehr zum Thema kommt (>>Nicole<<) dann beende ich den Thread
    hey, alter spielverderber, lass doch noch offen, wir feiern nicole noch ein bissi ab hier. bist ja nur eifersüchtig, weils bei dir nix mehr zu feiern gibt.






  7. #77
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    ...wir feiern nicole noch ein bissi ab hier
    Jaaaa, feiert mich!!!!!!!


    Kleiner Scherz...
    Nun ist ja auch eigentlich alles gesagt.

    Viele Grüße,
    Nicole

  8. #78
    75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    301
    @eleftheria.....beschreib doch mal deine "Karriere"...und bitte auch mit Bild! danke!

  9. #79
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Unsere liebe Nadja macht das ganz geschickt!
    Sie weiß damit gut umzugehen wie man zb. die Grenzen zwischen unverschämt und Schleimen einhält!
    Was meinst Du… wie Lange es „Doktor valium“ das mit macht?


    Zitat Zitat von eleftheria
    weils bei dir nix mehr zu feiern gibt.




    Und ich kann Dir sagen.. ich habe bald was zu feiern ..Mensch… was wird das für ein Fest wenn eine Nervensäge mit über 3050 einträgen.. auf einmal wieder von Null anfängt…
    Nicht Das Du jetzt meinst ich mach das dann mit Absicht..
    Neeeee.. ich träume gerade so vor mich hin

    Also Nadja.. wecke mich nicht.



    Zitat Zitat von -Nicole
    …Kleiner Scherz...
    Nun ist ja auch eigentlich alles gesagt.

    Viele Grüße,
    Nicole

    ENDE GUT ALLES GUT
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. 10-11.10.2015 Nicole Wilkins Fitness Championships
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 20:49
  2. Nicole XXL Muscle Compilation Clip
    Von MuscleUniversity im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 12:45
  3. 12x Muscle & Fitness Top!
    Von pacechris im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:49
  4. Fitness-muscle
    Von holidey im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele