Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von wolverine21
    ... 2 Beiträge und dann noch dieselben....

    Toller Hecht.. wahrscheinlich nicht KARL FELD sondern GOLD FIELD
    Oder Karl Lager Feld

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Karl Feld
    Mich wundert immer wieder, wieviele immer ihren "Senf" zu allem dazugeben, obwohl sie keine Ahnung haben. Protostrol enthält bestimmte Wirkstoffe aus Senf- Zimt- und Algen-Extrakten. Hier für die Unwissenden: Es handelt sich um Trans-3-Phenyl-2-Propenal (1), glucosilierten und (2)Allyl-Isothiocyanaten mit einem speziellen biologischen Transport-System. Dass Protostrol wie ein Hammer wirkt, habe ich selbst seit einer Woche festgestellt. Goldfield hält was es verspricht.
    (1)
    Zimtaldehyd wird als Riechstoff in der Parfümherstellung bei der Komposition von orientalischen Parfüms benutzt.

    In reiner Form hat es sensibilisierende Eigenschaften und kann zu allergischen Reaktionen führen. Aufgrund seines hohen Allergiebildungspotentials wird er in der Medizin neben anderen Substanzen für den Allergietest auf eine Aromaunverträglichkeit verwendet.

    Zimtaldehyd wurde kürzlich als sehr wirksam bei der Abtötung von Mückenlarven erkannt.[3]
    (2)
    Bei dem Begriff Senföl besteht eine Verwechslungsgefahr: Auch reines, giftiges (Allyl-)Isothiocyanat wird gelegentlich als Senföl bezeichnet.
    Quelle:Wiki
    Zitat Zitat von Karl Feld
    Auch zum Beispiel mit Red-Devil. Ich nehme es seit 7 Jahren mit großem Erfolg. (Und warum wurde z.B. Red-Devil von jedem Hersteller bzw. Vertreiber nachgeahmt??? Ja natürlich, weil es super wirkt!) Leute probiert Protostrol selbst aus, Ihr werdet Euch wundern. Und dann könnt Ihr wirklich mitreden. Goldfield weiß schon was es tut. Außerdem ein solches Forum, in dem nur "hirnlos" herumgequatscht wird finde ich kindisch und fehl am Platz.

    aber du anscheinend nicht!

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von Karl Feld
    Mich wundert immer wieder, wieviele immer ihren "Senf" zu allem dazugeben, obwohl sie keine Ahnung haben. Protostrol enthält bestimmte Wirkstoffe aus Senf- Zimt- und Algen-Extrakten. Hier für die Unwissenden: Es handelt sich um Trans-3-Phenyl-2-Propenal, glucosilierten Para-Hydroxybenzyl und Allyl-Isothiocyanaten mit einem speziellen biologischen Transport-System. Dass Protostrol wie ein Hammer wirkt, habe ich selbst seit einer Woche festgestellt. Goldfield hält was es verspricht. Auch zum Beispiel mit Red-Devil. Ich nehme es seit 7 Jahren mit großem Erfolg. (Und warum wurde z.B. Red-Devil von jedem Hersteller bzw. Vertreiber nachgeahmt??? Ja natürlich, weil es super wirkt!) Leute probiert Protostrol selbst aus, Ihr werdet Euch wundern. Und dann könnt Ihr wirklich mitreden. Goldfield weiß schon was es tut. Außerdem ein solches Forum, in dem nur "hirnlos" herumgequatscht wird finde ich kindisch und fehl am Platz.

    Wenn man schon versucht Werbung zu machen dann sollte es nicht SO offensichtlich sein

    Kenne keinen der mit Reddevil oder Igf-7 oder wie dat hieß überhaupt was hat aufbauen können. Aber machts euch keine Sorgen, es werden genug Schlaue aufstehen die es kaufen

  4. #24
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    ich glaub ich werd auch n supplement produzieren.
    sch*** auf aktien ich mach ne supplemen firma auf.

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    126

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Pimgee
    lol danke das is ja mal genau obergeil. genau so hatte ich mir das gedanklich durchgespielt
    nice nice nice one video !! haha
    ich geb euch in 1 monat meine supplement firma homepage durch.

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    463
    Am besten mit spirulina und patrick holford produkten stacken. Dann hauts noch mehr rein. Achja und pct nicht vergessen

  8. #28
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von specialize
    Ein reines Placebo?
    Ist sowas überhaupt erlaubt?
    Ja. Lies mal auf den amerikanischen Produkten, dort steht immer "Diese Aussagen wurden nicht von der FDA evaluiert".

    Und es heisst ja immer "könne Sie bis zu xxx kg Masse aufbauen" o.ä.

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von SpargelJanusz
    Ja. Lies mal auf den amerikanischen Produkten, dort steht immer "Diese Aussagen wurden nicht von der FDA evaluiert".

    Und es heisst ja immer "könne Sie bis zu xxx kg Masse aufbauen" o.ä.
    bis zu... wenn ich das schon höre

  10. #30
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    218
    "Mich wundert immer wieder, wieviele immer ihren "Senf" zu allem dazugeben, obwohl sie keine Ahnung haben. Protostrol enthält bestimmte Wirkstoffe aus Senf- Zimt- und Algen-Extrakten. Hier für die Unwissenden: Es handelt sich um Trans-3-Phenyl-2-Propenal, glucosilierten Para-Hydroxybenzyl und Allyl-Isothiocyanaten mit einem speziellen biologischen Transport-System. Dass Protostrol wie ein Hammer wirkt, habe ich selbst seit einer Woche festgestellt. Goldfield hält was es verspricht. Auch zum Beispiel mit Red-Devil. Ich nehme es seit 7 Jahren mit großem Erfolg. (Und warum wurde z.B. Red-Devil von jedem Hersteller bzw. Vertreiber nachgeahmt??? Ja natürlich, weil es super wirkt!) Leute probiert Protostrol selbst aus, Ihr werdet Euch wundern. Und dann könnt Ihr wirklich mitreden. Goldfield weiß schon was es tut. Außerdem ein solches Forum, in dem nur "hirnlos" herumgequatscht wird finde ich kindisch und fehl am Platz."

    Ich sage, seien wir diesem Karl dankbar, das er sich in diesem "hirnlosen" (wozu die Anführungsstriche in dem Kontext?) Forum zu Wort meldete.

    Vor allem aber "Danke" an Goldfield, denn peinlicher kann ein Hersteller von Trash Supplements seinen Müll kaum bewerben bzw. in Schutz nehmen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protostrol???
    Von MdM4 im Forum Supplements
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 08:19
  2. Protostrol
    Von morpheus17 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele