Seite 1137 von 1569 ErsteErste ... 13763710371087112711351136113711381139114711871237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.370 von 15687
  1. #11361
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    11
    ok , aber mit eher wenigen erfolgen oder? wie sollte ich meinen EP gestalten, um effektiv weitere gains zu haben?

  2. #11362
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    logischerweise wird es soweiter man kommt schwieriger fortschritte zu machen, aber nicht unmöglich
    wenn die basics bzgl ernährung und/oder training nicht sitzen sollen lies dich mal im forum ein. da gibt es entsprechende unterforen, das übersteigt sonst diesen thread

  3. #11363
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    11
    ok danke . werde ich machen

  4. #11364
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    87
    Military press im Pitt style möglich, wenn kein rack/multipresse vorhanden ist? Pitt hooks sind auch nicht vorhanden :/
    Langhantelrudern kannte ich bisher nur so, dass man die Stange die ganze Zeit hielt und die Übung dann ausführt, jetzt habe ich nach der Pitt Ausführung auf YouTube geschaut und da würde immer vom Boden gehoben, ist erstere Ausführung also generell suboptimal?

  5. #11365
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von trey songz Beitrag anzeigen
    Military press im Pitt style möglich, wenn kein rack/multipresse vorhanden ist? Pitt hooks sind auch nicht vorhanden :/
    Langhantelrudern kannte ich bisher nur so, dass man die Stange die ganze Zeit hielt und die Übung dann ausführt, jetzt habe ich nach der Pitt Ausführung auf YouTube geschaut und da würde immer vom Boden gehoben, ist erstere Ausführung also generell suboptimal?
    Hm, dann wirds schwer. Musst ja immer wieder umsetzen. Halte ich für zu energieaufwendig, dann mach lieber klassische Sätze.

    Ja, die ganze Zeit halten braucht erstens zu viel Energie und zweitens gehts am PITT-Gedanken einer kurzen Erholungspause vorbei.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #11366
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    87
    ich versuche in letzter Zeit immer mehr die Technik zu verbessern, in meinem Studio gibt's leider keinen richtigen "Pro" der mir die Ausführung zeigen könnte :/ habe mir zwar viel darüber angeschaut aber von den Videos lernt man es nicht wirklich gut, dass muskelgefühl muss man da auch erst mal bekommen.
    werde wenn möglich meine Ausführung in den 6 grundübungen mal filmen und hochladen dass man sich das ansehen kann, wenn die Technik dann stimmt wollte ich Pitt austesten, bis auf Military press kann ich alle Übungen danach ausführen

  7. #11367
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    ^chris: naja, also man kann schon was ausmachen auch wenn man noch nicht so die mega masse hat...z.B. bei mir sind die Arme im Vergleich zum Rest eher... schwächlich, va. die Unterarme...

    @Pain and Gain: Hab mich verschrieben, meinte Johannes Luckas

    @Joahny82: Ja, man kann Muskelmasse aufbauen UND Fett verbrennen, vor allem am Anfang, desto weiter der Fortschritt, desto schwieriger und desto "besser" muss dafür der EP sein. Allerdings ist es klar, dass wenn du Fett verbrennen und Muskeln aufbauen willst, nicht so viel aufbauen wirst, wie wenn du dich anfangs zuerst nur auf Hypertrophie konzentrierst

  8. #11368
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von Stephan82 Beitrag anzeigen
    Danke für die Exkursion in die Öle... noch mal... ich suche mehrfach täglich nach dem Beitrag. . Wer kann mir helfen.... es geht mir um die Studie mit dem Ew auf 6 gr/kg zu erhöhen... und das es nix gebracht hat. . Meine Konrektor Frage... sind die in der Studie über den Grundumsatz gekommen durch das Ew. .. oder nicht..
    Ich kenn nur das Video vom guten Phil, da stellt er ne Studie vor wo die Probanden auf 4,4g/kg hochgegangen sind und sich im Überschuss befanden. Studie ist in der Beschreibung verlinkt.

    http://m.youtube.com/watch?v=MvXnWi2upW4

  9. #11369
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    139
    hi, war grad beim arzt wegen erneuten knieschmerzen beim kniebeugen. Diagnose asymmetrischer kniescheibenverlauf (zu schwacher vastus medialis). Behandlung: Physiotherapie und Dehnen.

    Ich hab da ein paar kurze Fragen und zwar:

    Hängt die Belastung auf den einzelnen Muskelköpfen des Quadrizeps von der Beugetiefe ab? (würde erklären wieso ich 2 Jahre schmerzfrei gebeugt habe da eben nur bis max parallel/90°)

    Trainieren Frontkniebeugen den Vastus medialis stärker als normale kb? Wäre es also sinnvoll darauf umzusteigen?

    Achja, kaputt ist nichts also alles in bester ordnung. Nur eine beugepause soll ich einlegen bis ich die übungen eine zeit lang gemacht habe.

    Vielen Dank.

  10. #11370
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Die Belastung hängt vom Stand ab. Der Vastus medialis wird beim Beinpressen bis zur Brust richtig belastet. Aber bitte dabei nicht den unteren Rücken einrunden bzw den Rücken vom Polster lösen

Seite 1137 von 1569 ErsteErste ... 13763710371087112711351136113711381139114711871237 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele