Seite 1151 von 1569 ErsteErste ... 15165110511101114111491150115111521153116112011251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.501 bis 11.510 von 15687
  1. #11501
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Was ist geeigneter für rekomposition, carb back loading oder targeted ketogenic diet?
    Essen, trainieren, ausruhen

  2. #11502
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Hmm ok ich mach die Übung zwar schon ein Jahr und guck hakt während der AUfwärmsätze wegen Technik aber ok vllt. ham sich ja echt Fehler eingeschlichen... Dann mach ich das mal so...

    Und naja, eher weniger... trainiere lieber alleine...

    Größe ist um die 1.75, vielleicht ein Zentimeter weniger

    PS: ist mir grad noch eingefallen- könnte es daran liegen dass ich meine hüfte beim hochgehen vllt. zu wenig aktiv nach vorne bringe dass dadurch der untere Rüpcken übermäßig belastet wird?
    Okay, dann ists komisch. Große Leute haben wegen der Hebel eher Probleme aber mit unter 1,80 ist das normalerweise nicht der Fall.

    Puh, mit der Hüfte kann ich dir so nicht beantworten. Bei Kniebeugen habe ich auch noch nie wirklich darauf geachtet die Hüfte nach vorne zu schieben.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #11503
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Einfach essen lässt mein blutzucker nicht zu, fühle mich nur müde und sättigung tritt erst ab 4000kcal mit viel gemüse ein, dass kann ich momentan nicht gebrauchen. Tkd beeinhaltet carbs nur direkt vor und nach workout, sonst zero. Die bekanntere wird auch cyclic ketogenic diet genannt

    Tante Edith: kfa 13%
    Geändert von UltimateGainer (20.05.2015 um 10:14 Uhr)
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  4. #11504
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Also ist der Unterschied nur, KH vor dem Training ja oder nein?

  5. #11505
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Im Endeffekt ja, also nur Timing. CBL müsste wegen der insulinsensivität bei gleichen kalorien doch effektiver sein?
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  6. #11506
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Okay, dann ists komisch. Große Leute haben wegen der Hebel eher Probleme aber mit unter 1,80 ist das normalerweise nicht der Fall.

    Puh, mit der Hüfte kann ich dir so nicht beantworten. Bei Kniebeugen habe ich auch noch nie wirklich darauf geachtet die Hüfte nach vorne zu schieben.
    Frage mich auch gerade wie man die Hüften dabei nach vorne schiebt?

  7. #11507
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ja, also nur Timing. CBL müsste wegen der insulinsensivität bei gleichen kalorien doch effektiver sein?
    Ja, würde ich auch so sehen. Wobei ich danach entscheiden würde, welcher Körpertyp du bist und ob du eher leicht oder schwer hart wirst

  8. #11508
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Einfach essen lässt mein blutzucker nicht zu, fühle mich nur müde und sättigung tritt erst ab 4000kcal mit viel gemüse ein, dass kann ich momentan nicht gebrauchen. Tkd beeinhaltet carbs nur direkt vor und nach workout, sonst zero. Die bekanntere wird auch cyclic ketogenic diet genannt

    Tante Edith: kfa 13%
    Das gleiche Problem hab ich auch und ich hab für mich persönlich jetzt folgendes gemacht :

    -Essen nur zwischen 12-20 Uhr, trainiere um 16:30 ca.
    -Kohlenhydrate verstärkt vor und nach dem Training (bis zu 400g Reis)
    -An nicht-Trainingstagen nur soviele Kohlenhydrate wie ich "gefühlt" brauche, meist so 100g Carbs.
    -Fleisch so viel wie ich will (tägl. ca 400g)
    -Hüttenkäse soviel ich will (tägl. ca 200-400g)
    -Fett verstärkt an NTT aus Eiern, Lachs, Butterschmalz zum kochen,....
    -Gemüse so oft ich will
    -Obst täglich n bisschen was...

    Funktioniert bei mir prima, neige leider zum schnellen Fettansetzen, seitdem ich so esse wirkt mein Körper allerdings viel "fester".
    Ist aber keine Diätform, oder vielleicht doch... keine Ahnung. Funktioniert aber! (in meinem Fall)
    Vielleicht ist n Bruchteil davon ja auch was für dich ^^
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

    Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

  9. #11509
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Einfach essen lässt mein blutzucker nicht zu, fühle mich nur müde und sättigung tritt erst ab 4000kcal mit viel gemüse ein, dass kann ich momentan nicht gebrauchen. Tkd beeinhaltet carbs nur direkt vor und nach workout, sonst zero. Die bekanntere wird auch cyclic ketogenic diet genannt

    Tante Edith: kfa 13%
    Das hat aber nun wirklich nichts mit Ketose zu tun und eine zyklische ketogene Diät ist was ganz anderes

  10. #11510
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Naja, wie beim Kreuzheben en bissl, also Hüfte halt einfach aktiv und bewusst nach vorne schieben... wisst ihr net was ich mein?

    Und ich würde CBL nehmen, weil Carbs vorm Training sind so ne Sache... Mag persönlich sein, aber ich esse kaum Carbs (vor allem 3-4 h davor) vorm Training, auch nicht wenn ich en großen Kalorienüberschuss fahr... Weil entweder liegt dir das essen wenn dus direkt vorher gegessen hast schwer im Magen und du kannst nicht richtig trainieren oder es passiert (vor allem wenn du den ganzen Tag vorher keine Carbs gegessen hast), dass dir dein Blutzucker während des Trainings dann in den Keller rauscht... Ich kann auch hervorragend mit leerem Magen und nur wenig vollem Magen trainieren...

Seite 1151 von 1569 ErsteErste ... 15165110511101114111491150115111521153116112011251 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele