Seite 1262 von 1569 ErsteErste ... 26276211621212125212601261126212631264127213121362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.611 bis 12.620 von 15687
  1. #12611
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ja gut wenn das Ziel ist 105kg bei 15% KFA, dann bleiben in Topform keine 95kg mehr! Auf 188cm! wenn das, sein Ziel ist, dann viel spass... Geht dann wohl eher in den Bereich Fitnesssportler oder Fitnessmodel.
    manchmal frag ich mich, was für verschobene Vorstellungen du hast...

  2. #12612
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    manchmal frag ich mich, was für verschobene Vorstellungen du hast...
    Warum? Ich verstehe nicht, wieso meine Vorstellungen verschoben sein sollen. Nur weil ich nicht gleich jeden als super Bodybuilder bezeichne der eine Hantel bewegt. Ich habs oft genug gesagt, Bodybuilding beginnt dort, wo der normale Mensch aufhört und kapituliert! Wie immer ist das meine persönliche Meinung, niemand muss sich angegriffen fühlen.

  3. #12613
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Er sagt 105kg, nicht 105kg in Topform. Das heißt er kann ebenso gut 105kg mit 15%KFA meinen oder 105kg vor seiner Defi-Phase.

    @PA: Auf die 4000 meine ich dass man ja für ein 1kg Muskeln in etwa 4000kcal in Form von Proteinen einnehmen muss. Da ja jedes Gramm Protein 4kcal hat müsste man ja eig. 1000gx4kcal/g=4000 kcal an Proteinen für ein Kilo Muskeln einnehmen oder?
    Aber egal, das war ja sowieso nicht primär meine Frage sondern die wieviel kcal die ATP-Synthese für ein Kilo Muskelsynthese in etwa beträgt
    Ein Kg Muskel besteht doch nicht aus 1 kg Protein...

  4. #12614
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ich habs oft genug gesagt, Bodybuilding beginnt dort, wo der normale Mensch aufhört und kapituliert! .
    Sprich jeder, der mehr oder weniger regelmäßig eine Hantel in die Hand nimmt, was "normale" Menschen nie machen. Interessante Definition

    Für mich und viele ist BB eine Lebenseinstellung = Ernährung, Training und Spass dabei, sich diszipliniert zu ernähren, regelmäßig zu trainieren und trotz aller Hürden persönliche Fortschritte zu machen.
    Die einen machen es als Hobby, trotzdem ernsthaft und mit Ambition, und einige wenige wollen auf die Bühne.
    Wenn für dich nur die gelten, die letzteres wollen, dann wirst du in diesem Forum nicht alt werden, da sich hier neben eine paar ganz wenigen Profis hauptsächlich Hobbysportler aufhalten.
    Die Ernsthaften wollen keine "Ratschläge" a la "5-er" und "ohne Medikamente wird das nie etwas", sondern klare, praxisnah umsetzbare Tipps.

    Letzter Beitrag zu diesem User.

  5. #12615
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Sprich jeder, der mehr oder weniger regelmäßig eine Hantel in die Hand nimmt, was "normale" Menschen nie machen. Interessante Definition
    Du weisst genau, dass es nicht so gemeint war. Aber man will es hier einfach nicht verstehen, dann bleibt in euerem Traumschloss, bezeichnet euch alle als super BBler. BB ohne auf die Bühne zu gehen, ist wie ein Fussballer der an KEINEM Match teilnimmt. Oder ein Radfahrer, welche an keinem Rennen teilnimmt. BB ist das MAXIMALE an Muskeln und Härte erreichen zu wollen. Auf wen trifft das hier im Forum zu? 10%? Die meisten hier haben wohl das Ziel Strandbody.

    Ich bleibe dabei, 5er ist gut und jeder der wirklich BBler ist wir früher oder später auf einen solchen wechseln. Tut mir leid wenn ich ehrlich bin, es gibt Körper die ohne Medikation nicht erreichbar sind. Da bin ich lieber ehrlich als jemanden anzulügen. Wenn man meine definition von BBler oben anschaut, ist auch für jeden klar wie man zum Thema Medikation steht.

    Ps: Ziele wie 105kg auf 188cm in Topform, sind ohne Medikation nicht erreichbar. Sollte das Ziel 105kg KFA 15% sein, ist das erreichbar aber hat mMn nicht mehr viel mit BB zu tun. Nach einer harten WK diät steht er dann bei keinen 95kg mehr auf 188cm. Da ist man im Fitnessbereich. So das war auch mein letzter Post zu diesem User, ich und meine verschobenen Ansichten halten uns nun still.
    Geändert von studio_ch (04.10.2015 um 09:52 Uhr)

  6. #12616
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Du weisst genau, dass es nicht so gemeint war. Aber man will es hier einfach nicht verstehen, dann bleibt in euerem Traumschloss, bezeichnet euch alle als super BBler. BB ohne auf die Bühne zu gehen, ist wie ein Fussballer der an KEINEM Match teilnimmt. Oder ein Radfahrer, welche an keinem Rennen teilnimmt. BB ist das MAXIMALE an Muskeln und Härte erreichen zu wollen. Auf wen trifft das hier im Forum zu? 10%? Die meisten hier haben wohl das Ziel Strandbody.

    Ich bleibe dabei, 5er ist gut und jeder der wirklich BBler ist wir früher oder später auf einen solchen wechseln. Tut mir leid wenn ich ehrlich bin, es gibt Körper die ohne Medikation nicht erreichbar sind. Da bin ich lieber ehrlich als jemanden anzulügen. Wenn man meine definition von BBler oben anschaut, ist auch für jeden klar wie man zum Thema Medikation steht.

    Ps: Ziele wie 105kg auf 188cm in Topform, sind ohne Medikation nicht erreichbar. Sollte das Ziel 105kg KFA 15% sein, ist das erreichbar aber hat mMn nicht mehr viel mit BB zu tun. Nach einer harten WK diät steht er dann bei keinen 95kg mehr auf 188cm. Da ist man im Fitnessbereich. So das war auch mein letzter Post zu diesem User, ich und meine verschobenen Ansichten halten uns nun still.


    In dem Sinne ist ja nicht mal PA ein Bodybuilder, obwohl er 180 Kg drückt und 270 Kg beugt.
    Geändert von Tennismaster7 (04.10.2015 um 10:50 Uhr)

  7. #12617
    Neuer Benutzer Avatar von .Parabellum
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    12
    Was ist denn hier passiert ?

    Zu meinen Zielen: Wenn ich irgendwann nach jahrelangem Training mal ungefähr die Daten von PA erreiche, nämlich

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
    , hätte ich mein Ziel erreicht.

    Nach Fitnesslauch sieht das doch eher nicht aus

    Taugt der zuvor von mir gepostete 3er Split was, oder muss noch was angepasst werden? Höher splitten wollte ich eigentlich vermeiden.

  8. #12618
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von .Parabellum Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier passiert ?

    Zu meinen Zielen: Wenn ich irgendwann nach jahrelangem Training mal ungefähr die Daten von PA erreiche, nämlich



    , hätte ich mein Ziel erreicht.

    Nach Fitnesslauch sieht das doch eher nicht aus

    Taugt der zuvor von mir gepostete 3er Split was, oder muss noch was angepasst werden? Höher splitten wollte ich eigentlich vermeiden.
    Naja wenn Schulter und Beinbizeps deine Schwachstellen sind, würde ich sogar 4-er Split sagen.
    Dann hast du ein Beintag, Brusttag, Rückentag und ein ganzen Tag für deine Schwachstelle Schultern.

    4-er solltest du packen.
    Du kannst es auch erstmal mit einem Dreier versuchen.
    Bei push/pull/Beine wirst du aber deine Schwachstelle Schulter nicht wirklich beheben können.

  9. #12619
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    @studio_ch
    Dann sind für dich die Teilnehmer der GNBF keine BB?

    Man kann sowohl sehr gut aussehen, ohne jemals einen Wettkampf zu bestreiten, genauso wie man mit sehr wenig Körpergewicht an einem Wettkampf teilnehmen kann. Wer also ist in deinen Augen ein BB?
    Oder entscheidest du das für dich immer so wie es gerade passt?

  10. #12620
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, jedoch wenn mich schon Kleberson direkt anspricht, gebe ich noch eine Antwort:
    Richtig GNBF ist für mich keine Bodybuilding, das ist für mich ein Clown Verein.

    Natürlich kann man gut und auch sehr gut aussehen ohne Wettkampf. Aber die Hausfrau fährt auch Rad, doch da ist ein unterschied zu dem Radfahrer der an Rennen mitmacht. Bodybuilding ist ein Sport und Sport lebt vom WK.

    Ich entscheide das nicht nach lust und laune. Ich versuche es nochmals zu erklären. Bodybuilding kann jeder betreiben, wie auch jeder mit dem Fussball rumrennen kann aber der ist noch lange kein Fussballer!
    Ein Bodybuilder hat das Ziel: Maximale Muskelmasse, bei maximaler Härte in einem WK zu beweisen (warum sollte man sonst auch die maximale Härte erreichen wollen). Aus diesem Grund stellt sich die Frage nach Medikation auch nicht und aus diesem Grund ist auch die GNBF ein Clown Verein.

Seite 1262 von 1569 ErsteErste ... 26276211621212125212601261126212631264127213121362 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele