Seite 1336 von 1569 ErsteErste ... 33683612361286132613341335133613371338134613861436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 15687
  1. #13351
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von daniel94 Beitrag anzeigen
    wtf? hast das dem chef erzählt? für sowas gehört der gekündigt
    Außerordentliche Kündigung. Braucht am nächsten Tag gar nicht mehr kommen. So ein Wich.ser!

  2. #13352
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    Naja der Chef meinte, das der Typ billig ist, da man hier in der Umgebung nichts billigeres findet. Hab es ganz einfach gelöst, mache nur noch Kreuzheben in diesem Gym (sind Wettkampfgewichte) den Rest des Trainings im Schwesterstudio und Kniebeuge im Verein, da eh kein ordentliches Rack für kleine Pakistaner da ist xD. Aber ist schon ******* wenn 90% des Studios Rechts ist. Aber in den Ferien geh ich einfach Vormittags, da ist ja eh keiner da.
    Angehender K3K´ler
    17 yo, 66Kg, 168cm
    KB: 135; BD: 85; KH: 185
    Ziele 2016: 150; 90; 200

  3. #13353
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von mra Beitrag anzeigen
    Naja der Chef meinte, das der Typ billig ist, da man hier in der Umgebung nichts billigeres findet. Hab es ganz einfach gelöst, mache nur noch Kreuzheben in diesem Gym (sind Wettkampfgewichte) den Rest des Trainings im Schwesterstudio und Kniebeuge im Verein, da eh kein ordentliches Rack für kleine Pakistaner da ist xD. Aber ist schon ******* wenn 90% des Studios Rechts ist. Aber in den Ferien geh ich einfach Vormittags, da ist ja eh keiner da.
    Sehr dumme Begründung von ihm. Wenn er günstiges Personal will soll er sich Azubis oder Studenten holen.

    Und was bringt einem jemand, der einen wenig kostet aber sich so aufführt? Und das noch als Dienstleister.
    Ich würde ihn an deiner Stelle anzeigen, ganz ehrlich. Nem Teenie so daherkommen und auch noch mit der Hantel schlagen. Wärst du älter hättest ihm eine reingedonnert wie er es verdient hätte.

    Regt mich schon beim Lesen auf.

  4. #13354
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    Glaub mir das ist gerade mal die Spitze. Er lässt Anfänger nen 4er Split machen, sagt Kreuzheben sind wie Kniebeuge mit Hantel vorne. Bezeichnet sich selbst als Elitär (achja er wiegt 90Kg auf ~1,70 und hat nen KFA von über 30%) naja als ich versuchen wollte mein Kumpel zu erklären das die Kraftwerte ein guter Indikator für den Trainingsstand ist, kam er zwichen und sagte Gewichte sind nicht alles. (aber fürn Natty halt schon).
    Aber Tiger guck mal, meine Eltern hatten Anfangs schon Problem damit das ich Ernährung umgestellt habe mich extrems eingelsen und informiert habe und das Ernst nehme. Mein Vater unterstützt mich seit dem der Trainer vom Verein sagte, das ich gute Chancen bei der Duetschen Meisterschaft habe wenn ich mich ran halte. Und da kann ich denen das nich einfach so sagen. Vorallem wie alle andere Erwachsene das immer runter spielen ist schlimm. "Ich soll drüber stehen". Bla, bla, bla...... Aber er darf mich beleidigen und verletzen ist klar ne. Vorallem das Studio war voll.
    Es ist aber nicht der erste Vorfall, einmal hatte ich mich verbal gewährt und wurde so dumm angemacht. "kein Respekt diese Jugend". "denken wissen alles." "keine Haare am Sack bla." Was soll ich den sonst machen? Vorallem sind es immer die Leute, die sagen ich beuge zu tief oder hebe zu schwer. Seitdem regt mich hier immer auf wenn meine Jugend mit diesen Parolen angemacht wird und alle immer über einen Kamm geschert werden.
    Angehender K3K´ler
    17 yo, 66Kg, 168cm
    KB: 135; BD: 85; KH: 185
    Ziele 2016: 150; 90; 200

  5. #13355
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    [QUOTE=mra;2870946]Der "Trainer" bzw. Arbeiter ist auch son Held macht nach 15 Jahren Training mit 90Kg Hofknickse und hebt gerade mal die 90. Als er gesehen hat das ich die 120 Beuge (A2G) und die 150 gehoben hab, ist er die Woche darauf bei mir im Rack einfach zwichen gegangen und ich hab darauf gesagt, ich werde die Stange runter nehmen da ich sonst nicht tief genug runter komme (das ist son Rack, welches die Gewichte an den Seiten hat). Er meinte: "Nö bestimmt nicht". Ich: "Ich war als erstes da". Er:"Weißt du wie egal das mit ist, mach dein Balett weiter, ich will hier richtig trainieren". Ich:"ok." Daraufhin wurde ich extrems beleidigt und erniedrigt. Als er fertig war, hat er mir die STange "ausversehen" in den Magen gerammt. Mein Lehrer, der ja bei uns auch trainiert ist zwichen gegangen aber der Typ hat einfach mich weiter beleidigt und mir mit dem Chef gedroht (er wusste nciht das wir uns klasse verstehen und das er mich zum KDK gebracht hat). Naja auf jeden Fall hat sich nun alles geklärt.

    B2t: Lass dir niemals ohne richtige Begründung das einreden 50Kg sind nichts, da kann wirklich nichts passieren. Stell doch mal die Ausführung reinDenm




    Dem hätte ich die Stange um den Hals gewickelt.
    Never
    Give
    Up


  6. #13356
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    50 kg sind echt nicht viel, aber 50kg mit fürchterlicher Technik können auf die Wirbel im unteren Rücken so viel Zug ausüben wie 150kg mit sauberer Technik. Außerdem fährt sich dann evtl. ne falsche Technik fest und die kriegt man nur schwer wieder raus. Muss mich daher Ricos Vorschlag anschließen. Ist einfach das Beste (mach das selber regelmäßig und irgendwann nervts einen auch gar nicht mehr )

    Zu diesem rechten ******: Ich denke mit Anzeige ist schwierig. Bin kein Jurist aber weiß nicht ob der Tatbestand schwer genug ist und du hast ja sicher auch keine Beweise (wie z.B. nen blauen Fleck von der Stange). Muss mich daher Tigers Vorschlag anschließen dem Chef vorzuschlagen dass er sich als günstige Kraft z.B. Studenten oder so helfen soll und dass solches Personal außerdem die Kunden vergrault.
    Wenns nicht hilft: Nicht nur er kann anderen Leuten Langhanteln in den Magen rammen. Zudem du ja auch noch stärker bist als er.
    PS: Was labert der von wegen Balett? Der hat vielleicht Nerven jemanden der sauber sicher doppelt so viel beugt wie er sowas zu ins Gesicht zu sagen!
    Geändert von Multisportler (22.12.2015 um 16:44 Uhr)

  7. #13357
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    50 kg sind echt nicht viel, aber 50kg mit fürchterlicher Technik können auf die Wirbel im unteren Rücken so viel Zug ausüben wie 150kg mit sauberer Technik. Außerdem fährt sich dann evtl. ne falsche Technik fest und die kriegt man nur schwer wieder raus. Muss mich daher Ricos Vorschlag anschließen. Ist einfach das Beste (mach das selber regelmäßig und irgendwann nervts einen auch gar nicht mehr )

    Zu diesem rechten ******: Ich denke mit Anzeige ist schwierig. Bin kein Jurist aber weiß nicht ob der Tatbestand schwer genug ist und du hast ja sicher auch keine Beweise (wie z.B. nen blauen Fleck von der Stange). Muss mich daher Tigers Vorschlag anschließen dem Chef vorzuschlagen dass er sich als günstige Kraft z.B. Studenten oder so helfen soll und dass solches Personal außerdem die Kunden vergrault.
    Wenns nicht hilft: Nicht nur er kann anderen Leuten Langhanteln in den Magen rammen. Zudem du ja auch noch stärker bist als er.
    PS: Was labert der von wegen Balett? Der hat vielleicht Nerven jemanden der sauber sicher doppelt so viel beugt wie er sowas zu ins Gesicht zu sagen!
    Ich mache halt Mobility vor der Beuge und sieht manchmal scheizzze aus. Deshalb . Aber naja, ich habs gefeiert, als er von den Stoffer, welche gleichzeitig die Pro KDKler sind. Naja er traiiert halt mehr als 15 Jahre und meint er wüsste alles und könne sich alles erlauben.

  8. #13358
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    50 kg sind echt nicht viel, aber 50kg mit fürchterlicher Technik können auf die Wirbel im unteren Rücken so viel Zug ausüben wie 150kg mit sauberer Technik. Außerdem fährt sich dann evtl. ne falsche Technik fest und die kriegt man nur schwer wieder raus. Muss mich daher Ricos Vorschlag anschließen. Ist einfach das Beste (mach das selber regelmäßig und irgendwann nervts einen auch gar nicht mehr )

    Zu diesem rechten ******: Ich denke mit Anzeige ist schwierig. Bin kein Jurist aber weiß nicht ob der Tatbestand schwer genug ist und du hast ja sicher auch keine Beweise (wie z.B. nen blauen Fleck von der Stange). Muss mich daher Tigers Vorschlag anschließen dem Chef vorzuschlagen dass er sich als günstige Kraft z.B. Studenten oder so helfen soll und dass solches Personal außerdem die Kunden vergrault.
    Wenns nicht hilft: Nicht nur er kann anderen Leuten Langhanteln in den Magen rammen. Zudem du ja auch noch stärker bist als er.
    PS: Was labert der von wegen Balett? Der hat vielleicht Nerven jemanden der sauber sicher doppelt so viel beugt wie er sowas zu ins Gesicht zu sagen!
    Wie gesagt stelle bald ein technick video rein

  9. #13359
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    50 kg sind echt nicht viel, aber 50kg mit fürchterlicher Technik können auf die Wirbel im unteren Rücken so viel Zug ausüben wie 150kg mit sauberer Technik. A!
    Bei 50 kg sind es 200 kg am Lendenwirbel, wenn man sauber hebt, bei extrem schlechter Technik ca das 3-4-fache also mehrere Hundert Kilo auf die unterste Bandscheibe. Nur mal so gesagt...

  10. #13360
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    392
    Kleberson... hab schon öfter gelesen, dass du für die Unterarme Schrauben in ein Holzblock schraubst...
    Gibts da irgendeine Wdh Richtlinie? 40 Wdh? PITT bietet sich da ja gut an...

Seite 1336 von 1569 ErsteErste ... 33683612361286132613341335133613371338134613861436 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele