Seite 1342 von 1569 ErsteErste ... 34284212421292133213401341134213431344135213921442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.411 bis 13.420 von 15687
  1. #13411
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von mra Beitrag anzeigen
    Danke Finde teils beschizz wie KB ausgeführt werden. (Tiefe)
    Hm, das Problem ist dabei nicht die Tiefe, denn die ist regelkonform. Die Sache dabei ist eher wie sie die Tiefe erreichen. Da wird ja bewusst mit viel rückeneinsatz gebeugt.

  2. #13412
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Rico: Klar schon, aber hab das ja auch schon (zumindest in Videos, bei uns im Gym gibts kaum welche) bei richtigen Ochsen gesehen.

  3. #13413
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem an der Wade eine Art blauen Fleck nur etwas heller. Beim draufdrücken fühlt es sich ein wenig nach Muskelkater an. Ist nach dem Wadenheben aufgetreten. Habe aber keine Krafteinbußen erkannt.

    Hat jemand von euch schonmal was ähnliches gehabt?

    Hab mal ein Bild gemacht



    Weiß nicht ob man es erkennt.
    Geändert von doemi (02.01.2016 um 07:44 Uhr)

  4. #13414
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Rico: Klar schon, aber hab das ja auch schon (zumindest in Videos, bei uns im Gym gibts kaum welche) bei richtigen Ochsen gesehen.
    Das hat er nicht gemeint. Sondern, dass eine andere Zielsetzung dahinter steht.

  5. #13415
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das hat er nicht gemeint. Sondern, dass eine andere Zielsetzung dahinter steht.
    Ja das auch.. wollte aber damit ausdrücken das kdkler oder powerlifter kommblett anders trainieren..und auch die übungsausführungen sich stark unterscheiden können.
    Never
    Give
    Up


  6. #13416
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Ja das auch.. wollte aber damit ausdrücken das kdkler oder powerlifter kommblett anders trainieren..und auch die übungsausführungen sich stark unterscheiden können.
    Genau, das folgt daraus

  7. #13417
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Hm, das Problem ist dabei nicht die Tiefe, denn die ist regelkonform. Die Sache dabei ist eher wie sie die Tiefe erreichen. Da wird ja bewusst mit viel rückeneinsatz gebeugt.
    Naja nicht nur das. Als ich zum ersten mal im Verein war, hab ich gedacht die haben Mobility Equitment da usw. war aber nicht so. Aber bei uns gibt es auch Klappmesserbeuger. Und mit der Tiefe hab ich die möchtegern K3K´ler gemeint. (Die auf Insta mit ihre vollgeladenen STange rum posen).
    Angehender K3K´ler
    17 yo, 66Kg, 168cm
    KB: 135; BD: 85; KH: 185
    Ziele 2016: 150; 90; 200

  8. #13418
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von doemi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem an der Wade eine Art blauen Fleck nur etwas heller. Beim draufdrücken fühlt es sich ein wenig nach Muskelkater an. Ist nach dem Wadenheben aufgetreten. Habe aber keine Krafteinbußen erkannt.

    Hat jemand von euch schonmal was ähnliches gehabt?

    Hab mal ein Bild gemacht



    Weiß nicht ob man es erkennt.
    mmh.. kannst du mal etwas mehr abstand halten beim Fotografieren.... ist nicht ganz klar zu erkennen !
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #13419
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    mmh.. kannst du mal etwas mehr abstand halten beim Fotografieren.... ist nicht ganz klar zu erkennen !
    Man kann es nur ganz schwach erkennen, auf dem Foto fast gar nicht. Hab eben nochmal eins gemacht aber da sieht man es nicht. Ist als ob ein blauer Fleck so einen halben cm unter der Haut ist.

    Kann so ein Bluterguss von zu hartem Training kommen? Hatte die Waden schwer trainiert. Museklfaserriss würde ich vermutlich mehr merken oder?

  10. #13420
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von doemi Beitrag anzeigen
    Ist als ob ein blauer Fleck so einen halben cm unter der Haut ist.
    Upps.. bist du Superman und hast einen Röntgenblick
    Spaß bei Seite. das könnte ein Muskelfaser- riss gewesen sein, mmh so ein Bluterguß wandert(fließt) eigendlich von oben nach unten.. warte noch 2-3 Tage dann müsste es besser sein. Schone dich!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1342 von 1569 ErsteErste ... 34284212421292133213401341134213431344135213921442 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele