Seite 1545 von 1569 ErsteErste ... 5451045144514951535154315441545154615471555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.441 bis 15.450 von 15687
  1. #15441
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich würde bei Sportschuhen auf eine möglichst flache und harte Sohle achten.
    Jede Art von zu starker Polsterung an der Sohle macht den Fuß bei KB und KH instabil.

    Studios schreiben Schuhe vor.
    Mit ein Grund, warum ich zu Hause trainiere

  2. #15442
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    139
    ja, deshalb hab ich bisher in chucks trainiert. Frag mich aber ob es in anderen bequemer/komfortabler ist. Hab breite Füße weshalb mir zb adidasschuhe nicht passen.

  3. #15443
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ich würde bei Sportschuhen auf eine möglichst flache und harte Sohle achten.
    Jede Art von zu starker Polsterung an der Sohle macht den Fuß bei KB und KH instabil.

    Studios schreiben Schuhe vor.
    Mit ein Grund, warum ich zu Hause trainiere
    Studios schreiben schuhe vor?
    Bei uns kuckt keiner auf die schuhe,letztens einen mit so Stiefel gesehen wie franc MC grath in seinen einen Videos wo er alleine in gym pumpt,lol.

  4. #15444
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    In meinem alten Studio wars egal, gestern im Neuen ohne Schuhe gebeugt und sofort von der Chefin freundlich ermahnt worden....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #15445
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Studios schreiben schuhe vor?
    habe ich in einem clever-fit auch schon gesehen. da wurden zwei jungs mehr oder minder freundlich ermahnt, sofort gamaschen an zu ziehen, oder zu gehen.

    Zitat Zitat von Conan678 Beitrag anzeigen
    hm ok, dachte eig die stingray sind eher für mma und die ultimate trainer für bb bzw kraftsport. Wie fühlt sich dass dann bei kb, kh usw an wenn die sohle bissl dicker ist? Merkst du einen unterschied (vllt auch im bezug auf chucks)?

    Reine Gewichtheberschuhe sind für mich halt deswegen "uninteressant", weil ich die durch den Keil eig nur bei Kb hernehmen kann.
    da hast du schon recht. viele wählen jedoch mma (kampfsportschuhe allgemein), weil die schuhe eben sehr minimalistisch gehalten sind. seitenhalt ist aber je nach modell so lala. ich habe ca 15 jahre die hogs genutzt, einfach weil ich sie auch beim boxen getragen habe und sie neben der flachen sohle komplett aus mesh sind.
    die escape hingegen sind nicht so gut klimatisiert, die sohle ist aber minimal besser, was ich als sehr angenehm empfinde. gleichzeitig jedoch weniger als bei normalen sport- und turnschuhen.

    heben kann ich dir nichts sagen, beim beugen absolut zu gebrauchen.
    die gewichtheberschuhe habe ich momentan nicht im einsatz, da ich sehr leicht beuge und dann auch gleich wieder an der mobilität arbeiten kann, ohne einen keil zu nutzen.

    evtl trotzdem mal die power perfekt von adidas testen, die sind nicht sehr teuer, aber halt eben sehr limitiert was den einsatz angeht. (ich zumindest habe keine freude daran, mit keilen im studio rum zu laufen)

    gruß
    knight
    Geändert von knight (27.01.2017 um 07:21 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #15446
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Das mit den Schuhen im Studio hat versicherungstechnische Gründe.

    Witzigerweise haftet normalerweise die Versicherung nicht ohne Schuhe, falls was passiert.

    Wenn natürlich einer mit Flip Flops beim Training auf die Frezze fliegt ist das klar, weil sowas ungeeignet ist.
    Wenn einem barfuß oder sockig die 20er Scheibe auf den Fuß fällt macht das im Vergleich zum Turnschuh natürlich nicht wirklich einen Unterschied aber für die Versicherung. Ebenso wenn einer sockig auf dem Holzboden vom Rack ausrutscht mit 100kg auf dem Rücken dann sagt die Versicherung auch wieder nein wenns um zahlen geht.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #15447
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    20kg-Scheibe auf den Fuß ohne Schuhe? Kenn ich

    Aber ich käm nie auf die Idee, das Studio dafür haftbar zu machen, ist doch meine Dummheit....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #15448
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten in einem Fitness-Center angemeldet. Ich bin männlich und 19 Jahre alt und wiege ca. 60Kg.
    Habe 2 Jahre lang Kickboxen gemacht, dann 2 Jahre lang nichts und jetzt angefangen, etwas im Fitness-Center zu trainieren.
    Ich wollte mich hier mal nach nem vernünftigen Trainingsplan für mich erkundigen, wo drin steht, welche Übungen ich wann an welchem Tage mache. Also an welchen Geräten ich trainieren muss. Ich versuche in der Woche (je nach Zeit) 2-4 mal trainieren zu gehen.

    Könnt ihr mir einen Anfänger-Trainingsplan empfehlen? Danke!

  9. #15449
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DizzDa91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten in einem Fitness-Center angemeldet. Ich bin männlich und 19 Jahre alt und wiege ca. 60Kg.
    Habe 2 Jahre lang Kickboxen gemacht, dann 2 Jahre lang nichts und jetzt angefangen, etwas im Fitness-Center zu trainieren.
    Ich wollte mich hier mal nach nem vernünftigen Trainingsplan für mich erkundigen, wo drin steht, welche Übungen ich wann an welchem Tage mache. Also an welchen Geräten ich trainieren muss. Ich versuche in der Woche (je nach Zeit) 2-4 mal trainieren zu gehen.

    Könnt ihr mir einen Anfänger-Trainingsplan empfehlen? Danke!
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149

    Bitteschön
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #15450
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    6
    Danke. Aber ich sehe gerade, diese Übungen sind ja fast alle nur mit Langhanteln und Kurzhanteln, ne?

    Gibt es denn nicht auch einen effektiven Plan, wo man die Geräte im FitnessCenter nutzt? Wie zum Beispiel das Gerät "Brustpresse" im Mcfit? Gibt es speziell für die Geräte auch einen trainingsplan, bzw. kann man mit diesen Geräten die Übungen mit den Hanteln ersetzen?

Seite 1545 von 1569 ErsteErste ... 5451045144514951535154315441545154615471555 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele