Seite 66 von 1569 ErsteErste ... 16566465666768761161665661066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 15687
  1. #651
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wieder discopumping mit Schwung gemacht.
    butterfly != discopumpen, oder ?

  2. #652
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Craftt
    butterfly != discopumpen, oder ?
    Naja Butterfly und fliegende am Seilzug pumpen die Brust schön auf. Machen viele Discopumper gerne. Dann hat er dannach noch bissel Bizeps mit Schwung gemacht und schon tut am nächten Tag der Rücken weh. Logisch oder? #popcorn

  3. #653
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Naja Butterfly und fliegende am Seilzug pumpen die Brust schön auf. Machen viele Discopumper gerne. Dann hat er dannach noch bissel Bizeps mit Schwung gemacht und schon tut am nächten Tag der Rücken weh. Logisch oder? #popcorn
    allerdings

  4. #654
    75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    401
    trotz knapp 500 kcal überschuss pro tag hab ich im letzten monat 2 kg abgenommen, und bin von 17 auf 15 % KFA runtergefallen

    jetz frage ich mich: reicht der cal überschuss immer noch nicht, oder ist das normal?


    Und gleich noch was weils mir grad einfällt:
    Meine mutter hat sich jetz ach so tolle omega 3 antarktis krill kapseln gekauft, für 80 Euro (!)
    jetz frag ich mich ganz ehrlich ob das irgendwie nen unterschied machen kann oder nur geldmacherei ist
    Angeblich braucht man davon nur 1 kapsel täglich

  5. #655
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Eyeofsauron
    trotz knapp 500 kcal überschuss pro tag hab ich im letzten monat 2 kg abgenommen, und bin von 17 auf 15 % KFA runtergefallen

    jetz frage ich mich: reicht der cal überschuss immer noch nicht, oder ist das normal?


    Und gleich noch was weils mir grad einfällt:
    Meine mutter hat sich jetz ach so tolle omega 3 antarktis krill kapseln gekauft, für 80 Euro (!)
    jetz frag ich mich ganz ehrlich ob das irgendwie nen unterschied machen kann oder nur geldmacherei ist
    Angeblich braucht man davon nur 1 kapsel täglich
    Du hast da was nicht verstanden. Wenn du abnimmst hast du keinen Kalorienüberschuss, weil du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst. Ich vermute dein Grundumsatz/Leistungsumsatz wurde von dir falsch eingeschätzt, und daher nimmst du ab weil du eigentlich ein Kaloriendefizit fährst...

    Omega3 Kapseln? Futter lieber Lachs, benutz Rapsöl/Distelöl/Leinöl oder futter Walnüsse.

  6. #656
    75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    401
    mein grundumsatz ist sicher richtig, und ich weiß das ich schwer zunehme, deswegen hab ich extra statt den durchschnittlich 300 kcal mehr sogar 600 kcal draufgelegt
    Allerdings siehts so aus, als ob ich mehr trainingsumsatz hab, wobei ich mich wundere das ich soviel trainingsumsatz hab

    Und das mit den kapseln: ich esse täglich nüsse und eine dose fisch
    Trotzdem nehm ich zusätzlich noch omega 3 weil das nicht reicht
    Auserdem hat meine mutter die gekauft für sich selbst, und nicht für mich

  7. #657
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    Hy wollte euch mal fragen, wie es bei euch so aussieht mit dem negativ Schrägbank drücken. Könnt ihr da mehr als auf der Flachbank drücken und wenn ja oder nein, wieviel Gewicht weniger/mehr ???

    MfG Goldi

  8. #658
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Eyeofsauron
    geldmacherei
    so sieht das aus

    sag deiner mutter mal, sie soll lieber 3x die woche nen tolles fischgericht zaubern...

  9. #659
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    398
    Moin,

    Mein Schienbein knackt seit kurzem beim Kreuzheben. Das ganze passiert bei der Aufwärtsbewegung. Ich kann das nicht genau lokalisieren, aber es ist etwas oberhalb des Sprunggelenks.
    Hat damit wer Erfahrung? Was kann man dagegen tun?

  10. #660
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Hoschie1983
    Moin,

    Mein Schienbein knackt seit kurzem beim Kreuzheben. Das ganze passiert bei der Aufwärtsbewegung. Ich kann das nicht genau lokalisieren, aber es ist etwas oberhalb des Sprunggelenks.
    Hat damit wer Erfahrung? Was kann man dagegen tun?
    Bist du sicher, dass es nicht dein Knie oder Sprunggelenk ist? Schon merkwürdig, wenn ein Knochen selber knackt

Seite 66 von 1569 ErsteErste ... 16566465666768761161665661066 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele