Seite 797 von 1569 ErsteErste ... 2976977477877957967977987998078478971297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 15687
  1. #7961
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Danke dir, simme.

  2. #7962
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    29
    Wie handhabt ihr das mit der Reihenfolge der Übungen beim Training?
    Ich trainiere nach WKM Plan und je nach dem in welcher Reihenfolge ich die Übungen ausführe hab ich auch unterschiedliche Ergebnisse ...
    Als Beispiel: Klimmzüge fallen deutlich schwerer wenn vorher schon Bankdrücken gemacht wurde und umgekehrt. Dementsprechend ist dann das Klimmzug Ergebnis ziemlich ernüchternd im Vergleich zum letzten Training wo die Reihenfolge andersrum war

    Sollte ich also die Reihenfolge immer gleich lassen oder macht es Sinn die manchmal zu ändern?
    [FONT=Book Antiqua][SIZE=2][B][U][I]~ Facit Omnia Voluntas // Der Wille entscheidet ~[/I][/U][/B][/SIZE][/FONT]

  3. #7963
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Die vorgegebene Reihenfolge beim WKM hat schon seinen Sinn. Daher so lassen.

    Solltest du jetzt bei einer Übung besonders schwach sein und willst dort das Gewicht an die anderen Übungen anpassen dann kannst du sie natürlich an erste Stelle setzen um dafür die meiste Power zu haben.
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  4. #7964
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    29
    Alles klar, Danke!
    [FONT=Book Antiqua][SIZE=2][B][U][I]~ Facit Omnia Voluntas // Der Wille entscheidet ~[/I][/U][/B][/SIZE][/FONT]

  5. #7965
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hat jemand einen Tipp oder eine Strategie, wie man am besten mit Müdigkeit durchs Training kommt? Komm nicht zu Schlaf aus verschiedenen Gründne, das Training will ich aber nicht auslassen. bei KB und KH ist oft schwer wegen der Konzentration, hab mich auch schon paar mal Verletzt jetzt weil ich nicht so konzentriert war.

  6. #7966
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
    hat jemand einen Tipp oder eine Strategie, wie man am besten mit Müdigkeit durchs Training kommt? Komm nicht zu Schlaf aus verschiedenen Gründne, das Training will ich aber nicht auslassen. bei KB und KH ist oft schwer wegen der Konzentration, hab mich auch schon paar mal Verletzt jetzt weil ich nicht so konzentriert war.
    Dann würde ich mal eine Woche oder zwei pausieren und die Gründe für den mangelnden Schlaf eleminieren bzw. wenigstens minimieren. In diesem Zustand zu trainieren ost kontraproduktiv, wie Du ja auch schon an eigenem Leib erfahren musstest (Verletzungen).

  7. #7967
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Der Mick hat Recht. Ansonsten halt Koffein oder ähnliches, wenn es halt absolut nicht anders geht.

    Außerdem Gewicht reduzieren, wenn du schon merkst, dass die Konzentration schaizze ist.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #7968
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke für die Tipps. ja, Kinder kann ich nicht outsourcen die hängen am Bein, hab ich ja selbst gemacht . Aber dann werd ich halt des öfteren mit weniger Gewicht trainieren, macht wohl am meisten Sinn. Heute hab ich auch wenig Gewicht genommen bei KB, aber geil seit 10 Tagen oder so seit FKB wieder normal gebeugt und ein Lächeln im Gesicht und pump in den Stampfern soooo muss es sein!

  9. #7969
    Discopumper/in Avatar von GymGoal
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    149
    Jetzt hab ich mal ne wirklich dumme Frage.
    Ich hab früher gelernt von groß nach klein, also beine, rücken, brust, schulter, usw.

    Welchen Grund hat das, dass unter anderem bei WKM, Starting Strength etc die Brust immer vor dem Rücken kommt?

  10. #7970
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    19
    Dumme Frage: Ich habe scheinbar beim Aufbau meiner Hantelbank 2 Schrauben vertauscht - M10 bolt nut, washer und M10 bolt, washer - was bedeutet das "nut"? Ich erkenn echt keinen Unterschied zwischen den Schrauben. Nicht das die Bank nun weniger Gewicht aushält..

Seite 797 von 1569 ErsteErste ... 2976977477877957967977987998078478971297 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele