Seite 896 von 1569 ErsteErste ... 3967968468868948958968978989069469961396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.951 bis 8.960 von 15687
  1. #8951
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Was ist das für ein Plan?

  2. #8952
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Meiner

    Hab Kreuzheben und den Nackenkram nur zum Beintag hinzugefügt, da ich beim Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps-Tag nicht mehr die nötige Power für Deadlifts habe.
    Also: Shrugs oder Rack Pulls?

  3. #8953
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Sinnvoll ist das aber nicht. Kreuzheben ist DIE Rückenübung.
    Was machst du dann also in deinem Rückentraining?
    Kreuzheben und Rackdeads sind auch redundant. Für mich klingt das alles wenig durchdacht und etwas nach Discopumping

  4. #8954
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Dann detaillierter, sieht so aus momentan:

    TE1 (Chest+Triceps+Front Delt+Abs):
    Decline Bench
    Incline Dumbbells
    Cable Flys
    Triceps Pulldown
    Hanging Knee Raises

    TE2 (Legs+Neck):
    Deadlift
    Rack Pulls
    Shrugs
    Leg Press
    Leg Extension
    Hamstring Curl
    Calf Raise

    TE3 (Back+Biceps+Rear Delt):
    Chin Ups (weighted, enger Untergriff))
    Seated Rows (weiter Griff)
    Cable Curls
    Hammer Curls
    Reverse Flys

    Mir gings aber eigentlich echt nur um die Shrugs und Rack Pulls^^
    Habe ursprünglich nichts von beiden gemacht, dann Shrugs dazu genommen und seit 2 Einheiten mal Rack Pulls probiert.
    Habe gemerkt, dass die TE dadurch zu lang wird, deshalb will ich 1 kicken.

    Kreuzheben war des weiteren zuerst am Rückentag, danach war ich aber so im A*sch, dass ich nach den Chins und dem Rudern zu nichts mehr zu gebrauchen war
    Geändert von iVarvatos (30.04.2014 um 08:36 Uhr)

  5. #8955
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    Kreuzheben war des weiteren zuerst am Rückentag, danach war ich aber so im A*sch, dass ich nach den Chins und dem Rudern zu nichts mehr zu gebrauchen war
    Ist natürlich furchtbar, wenn danach der wichtigste Muskel des Universums noch mit 2 Übungen trainiert werden muss...

  6. #8956
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ist natürlich furchtbar, wenn danach der wichtigste Muskel des Universums noch mit 2 Übungen trainiert werden muss...


    ..........
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #8957
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ist natürlich furchtbar, wenn danach der wichtigste Muskel des Universums noch mit 2 Übungen trainiert werden muss...
    Ich frage mich was man danach noch großartig machen will.
    Kreuzheben/Klimmzüge/Rudern und das Rückenworkout ist fertig.
    Noch ne Übung fürn Beinbeuger und LH-Curls mit einbauen und du hast ne komplette Pull-Einheit.

  8. #8958
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Da muss ich widersprechen.
    Habe 2 Jahre nach WKM trainiert - zweifellos ein toller Plan, aber für Bizeps + Waden hat er bei mir nicht funktioniert.
    Habe nach besagter Zeit mal einen Test gemacht und kaum mit den 10er Kurzhanteln curlen können, trotz regelmäßigen Ruderns und Klimms mit anständig Zusatzgewicht.
    Deshalb probiere ich jetzt etwas mit Isos rum, seither läuft es auch besser was den Umfang des Arms angeht (meine ganz klare Schwachstelle).

    Aber ist ja auch alles egal: Shrugs oder Rack Pulls raus, das war die Frage Mensch

  9. #8959
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    153
    Hab mal ne recht simple Frage.. Lese hier immer öfter dass man bei WKM nicht bis zum MV trainieren soll, ich mache aber seit Monaten eben genau das. Gut, eigentlich betrifft das nur wirklich das Bankdrücken, mache 1. Aufwärmsatz mit 40 Kg, einen mit 55 und gehe dann auf die 70Kg hoch und drücke eben das was geht. Wenn ich mir 6 vorgenommen haben, aber noch Luft bis 8 habe drück ich die eben durch bis keine WDH mehr drin ist. dachte bisher auch immer dass es sinnvoller wäre.. Trainier Montag Mittwoch und Freitag, Regeneration sollte also genug vorhanden sein..

    Ein paar kennen vielleicht Mischa Janiec, falls nicht auch nicht schlimm.. Ein Kumpel hat sich sein System gekauft und wenn man die Idee auf WKM übertragen würde wär quasi TE1 ein schwerer Tag zum reinen Kraftzuwachs, sprich alles 2-5 WDH, TE1 Nr2 dann ein Volumentag mit 8-12 WDH. Macht das bei WKM Sinn? Oder einfach durchgehend bei den 6-8 bleiben?
    Geändert von chris.95 (01.05.2014 um 21:16 Uhr)

  10. #8960
    Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Registriert seit
    06.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    561
    Woran kann es liegen, dass ich öfter nach der gekochten Mahlzeit wieder hunger bekomme? So ca. 30min drauf kommt ein extremes Hungergefühl. Hauptmahlzeit ist in 99% der Fälle Fleisch (1x die Wo Fisch) mit Reis/Kartoffeln und Gemüse + Salat. Also vom Volumen eh sättigend. Es ist komischerweise ein "Hunger auf süßes"...

Seite 896 von 1569 ErsteErste ... 3967968468868948958968978989069469961396 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele