Seite 767 von 1569 ErsteErste ... 2676677177577657667677687697778178671267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 15687
  1. #7661
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von DasMaßallerDinge Beitrag anzeigen
    Jo. Wahrscheinlich hat er aufgehört, weil seine Leistungen und sein Aufbau stagnierten

    Hab mal ne Frage an dich, mir wurde en Trainingsplan hier im Forum empfohlen, aufgrund eines Hüftproblems kann ich keine KB und KH machen, ja wirklich nicht. Denkst du mein Plan ist okay ? (Dafür, dass ich die 2 GÜ absolut nicht machen darf, ist mit Arzt abgeklärt!!!)

    TE1:
    Beinpresse Dual
    Beinbeuger
    Bankdrücken
    LH Rudern vorgebeugt

    TE2:
    LH Rudern vorgebeugt
    Military Press
    Klimmzüge

    Denkst du das ist in Ordnung dafür, dass mir KH und KB nicht möglich sind oder ist da noch mehr drinn ? Tipps ?
    Das ist auf jeden Fall in Ordnung. Waden kannst du noch mit einbauen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #7662
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Okay Bloß ein Problem sehe ich. Dadurch, dass ich kein KH und KB mache trainiere ich meinen Bauch garnicht, wenn ich das richtig sehe oder ?

  3. #7663
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    18
    Hey,
    ich trainiere zurzeit auf Muskelmasse und nehme auch jeden Tag eine Fischölkapsel doch ich habe heute gelesen das es fürs abnehmen hilft. Ich will ja aber nicht abnehmen kann man es trotzdem nehmen?

  4. #7664
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Razerrr Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich trainiere zurzeit auf Muskelmasse und nehme auch jeden Tag eine Fischölkapsel doch ich habe heute gelesen das es fürs abnehmen hilft. Ich will ja aber nicht abnehmen kann man es trotzdem nehmen?
    Ohmann das kann nicht war sein,schon das Zitat" ich trainiere zurzeit auf Muskelmasse".
    Erstmal ist eine kapsel viel zu wenig,wieviel mg?
    Dann ist es wichtig fuer deine Gesundheit.
    Dann ist es nicht so das es dir in irgendeiner weise den Aufbau schadet!

  5. #7665
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Und soweit ich weiß, auch nicht die Fettverbrennung ankurbelt?
    Es gibt sogar eine (nicht klar belegte) Verbindung zwischen Fischöl und Myostatin, wenn ich mich richtig erinnere.

  6. #7666
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Weiß einer, in welchen Fred Kleberson Tips für eine gute Brustentwicklung gegeben hat? Relativ umfassend.

  7. #7667
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    139
    Zitat von NoTeaForMe
    Zitat von Conan678 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab mal ned blöde frage bezüglich impact whey isolate und zwar schäumt das bei mir extrem im shaker oder auch mixer,
    weniger schütteln geht nicht, da sich sonst das maltodextrin nicht auflöst und das isolat schon beim kleinsten schütteln zu schäumen anfängt. Auflösen tut es sich eig sehr gut, gibt keine klümchen etc. bloß halt starken schaum.

    woran liegt das, dass es so schäumt? Minderwertige Qualität?
    Ist das bei anderen Isolaten auch der Fall und gibt es welche bei denen es nicht so ist?

    Vielen Dank.
    Auch wenn diese Frage schon einige Seiten zurückliegt, ist mir heute durch Zufall ne simple Methode eingefallen, wie du das Problem mit dem Schaum lösen kannst:

    "Zentrifugiere" den Schaum einfach herunter. Dazu nimmst du den Shaker einfach in eine Hand und machst dann einige Runden Armkreisen damit. Ist dann wie beim Salatschleudern, wo man in der klassischen Art ja den Salat einfach in ein Tuch wickelt und dann auch mit dem Arm kreist. So sollte der Schaum sich schnell wieder legen.

    Keine Ahnung ob der Fragensteller das überhaupt nochmal lesen wird, wollte es aber trotzdem mal noch schnell mitteilen ^^.

    lG,
    NoTeaForMe.
    Danke für die antwort und ja ich habs gelesen
    Und zwar wollt ich auch noch eine möglichkeit sagen die ich selbst herausgefunden habe und zwar einfach mehr wasser (ca. 500ml) im shake verwenden dann schäumts auch weniger und das bisschen schaum ist nach ein paar sekunden(!) weg. Die Menge an wasser ist auch kein problem da ein vllt entstandener "wasserbauch" nach einer halb std wieder weg ist

  8. #7668
    Neuer Benutzer Avatar von Denney
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das finde ich noch beeindruckender :

    http://youtu.be/q4jO21-a2W0
    wie sie ihn Anfeuern wuhaaaaa
    <<>>101% lets do it now <<>>

    Kraft macht keinen Lärm, sie ist da und wirkt

    Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.

  9. #7669
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Hey. Jemand im Forum meinte mal, man sollte seine Ausführungen von bestimmten Übungen filmen, damit einem geholfen werden kann. Darum poste ich das jetzt mal hier, da ich nicht wüsste wo sonst. Könnt ihr mir Tipps zur Ausführung geben ? LH Rudern vorgebeugt: http://www.youtube.com/watch?v=Q9k-OVs92Zs

    Beim anschauen sieht es leicht wie ein Rundrücken aus, war aber die gange Zeit leicht im Hohlkreuz... Ich bin zu wenig vorgebeugt, kann das sein ?!


    Lg
    Geändert von DasMaßallerDinge (03.09.2013 um 22:33 Uhr)

  10. #7670
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von DasMaßallerDinge Beitrag anzeigen
    Hey. Jemand im Forum meinte mal, man sollte seine Ausführungen von bestimmten Übungen filmen, damit einem geholfen werden kann. Darum poste ich das jetzt mal hier, da ich nicht wüsste wo sonst. Könnt ihr mir Tipps zur Ausführung geben ? LH Rudern vorgebeugt: http://www.youtube.com/watch?v=Q9k-OVs92Zs

    Beim anschauen sieht es leicht wie ein Rundrücken aus, war aber die gange Zeit leicht im Hohlkreuz... Ich bin zu wenig vorgebeugt, kann das sein ?!


    Lg
    Ein Oscar für die Kameraführung

    Lehn dich weiter vor ja. Dann passt es besser.

    Wofür hattest du Bandagen beim Rudern an?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 767 von 1569 ErsteErste ... 2676677177577657667677687697778178671267 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele