Seite 845 von 1569 ErsteErste ... 3457457958358438448458468478558959451345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.450 von 15687
  1. #8441
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    101
    Komischerweise vertrage ich kein Putenfleisch. Ich esse immer das, was meine Mutter kocht. Pute steht da eigentlich nie auf dem Plan, nur im Sommer, wenn gegrillt wird, gibt´s neben verschiedenen Fleischsorten auch öfters Pute. Im Sommer hatte ich schon das Problem, dass ich einige Minuten nach dem Verzehr plötzlich das Gefühl hatte, da wäre etwas in der Speiseröhre stecken geblieben. Besonders nach dem Schlucken "verkrampfte" jedes Mal die Speiseröhre (anders kann ich es nicht beschreiben). Wasser trinken etc. half alles nichts, da ging nur mit der Zeit weg. Gestern habe ich mir mal Putenbrust gekauft, um ein wenig Abwechselung in den EP reinzubringen. Die Beschwerden, die ich damit sonst immer hatte, waren vergessen. Gerade habe ich knapp 300g Putenbrust gegessen und es geht schon wieder los.

    Komische Sache, im Internet finde ich dazu nichts. Habt ihr ´ne Idee, woran das liegen kann?
    Stecken geblieben ist da sicher nichts, gekaut habe ich schon wohl vernünftig

    Edit: Jetzt geht´s auch noch mit Schluckauf los, oh man. Was ein Scheißzeug
    Geändert von angerfist0904 (18.02.2014 um 13:45 Uhr)

  2. #8442
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    @angerfist0904

    Das klingt sehr nach Allergie!!

  3. #8443
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von arbec Beitrag anzeigen
    @angerfist0904

    Das klingt sehr nach Allergie!!
    Jap, befürchte ich mittlerweile auch. Solange es nur bei Putenfleisch bleibt, kann ich damit leben..

  4. #8444
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    404
    Wenn man abends trainiert und ca. 22.30 Uhr zu hause ist und um 2 Uhr schlafen geht, was wäre dann die optimale post workout Mahlzeit? Sofort nach dem Training nehme ich 50g Whey+ 85g Traubenzucker+Creatin.
    Derzeit haue ich mir eine Stunde nach dem Training 100g Erdnüsse rein, später noch 1-2 Orangen und 500g Magerquark. Problem ist, es sollte fleischfrei sein und da fällt mir kein schnell verwertbares Eiweiß ein außer Erdnüsse. So viel Fett nach dem Training ist aber wohl nicht so günstig, oder? Wäre noch ein Whey Shake besser?
    Geändert von TAFKAK (18.02.2014 um 13:58 Uhr)

  5. #8445
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von TAFKAK Beitrag anzeigen
    da fällt mir kein schnell verwertbares Eiweiß ein außer Erdnüsse. So viel Fett nach dem Training ist aber wohl nicht so günstig, oder?
    Durch das Fett sind die Erdnüsse auch nicht schnell verwertbar.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #8446
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von TAFKAK Beitrag anzeigen
    Wenn man abends trainiert und ca. 22.30 Uhr zu hause ist und um 2 Uhr schlafen geht, was wäre dann die optimale post workout Mahlzeit? Sofort nach dem Training nehme ich 50g Whey+ 85g Traubenzucker+Creatin.
    Derzeit haue ich mir eine Stunde nach dem Training 100g Erdnüsse rein, später noch 1-2 Orangen und 500g Magerquark. Problem ist, es sollte fleischfrei sein und da fällt mir kein schnell verwertbares Eiweiß ein außer Erdnüsse. So viel Fett nach dem Training ist aber wohl nicht so günstig, oder? Wäre noch ein Whey Shake besser?
    Die Erdnüsse sind in dem Moment völliger Blödsinn
    genauso wie niemand 85g Traubenzucker braucht

    das du ja schon ne unnötig große Portion Whey nach dem Training nimmst, würde sich irgendein mageres Milchprodukt, eine vernünftige Kohlenhytratquelle und Gemüse anbieten

  7. #8447
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    hallo leute,was genau ist synergistisches training?ich dachte immer es ist ein training welches nur auf gü basiert.

    doch dann lese ich desen text:http://highintensity.de.tl/Der-Weg-zu-HIT.htm.

    ganz unten steht:

    "Der oben vorgestellte Ganzkörperplan ist synergistisch. Das bedeutet, dass die Übungen sich von Trainingseinheit zu Trainingseinheit ändern. Ich habe ihn extra im synergistisch gestaltet, da ihr bei einem Ganzkörperplan leider nicht so viele Übungen verwenden werden könnt, weil euch durch die eintretende Ermüdung immer mehr Energie geraubt wird."

    andrerseits schreibt T1000/DEADLIFTER dieses programm sei synergistisch obwohl die übungen sich nicht von TE zu TE ändern:

    "Dieses Programm vereint synergistisches Training, hochintensives Ein-Satz-Training sowie klassisches Ganzkörpertraining zu einer unschlagbaren Kombination für optimalen Kraft und Masseaufbau in kürzester Zeit.


    Ihr werdet Kraft und Masse zulegen!
    Ihr werdet eure Gelenke schonen!
    Ihr werdet genügend Regenerieren!
    Ihr werdet Zeit sparen!


    Synergistisches Ganzkörper - HIT

    20'er Kniebeugen / Kreuzheben im Wechsel
    Bankdrücken LH, flach
    Klimmzüge mit Gewicht, paralleler Untergriff
    Frontdrücken LH, sitzend
    Kabel-Rudern, sitzend, V-Griff
    Dips mit Gewicht am Parallelholm
    Wadenheben, Multipresse o. Donkey
    Bauchübung mit links / rechts - Dreheung


    Ausführung:

    Nicht vorbelastete Muskelgruppen Aufwärmen! Von jeder Übung nur einen einzigen Satz bis zum absoluten Muskelversagen! Immer versuchen mehr Wiederholungen / mehr Gewicht zu bewältigen! Intensitätstechniken wohldosiert anwenden (Intervalltraining, Negativwiederholungen, Reduktionssätze, Hilfe vom Trainingspartner)! Saubere Technik!


    Trainingshäufigkeit:

    Natural Bodybuilder: Mindestens 4 Tage Pause zwischen jeder Trainingseinheit. (Ich persönlich lege 6 Pausentage ein.)

    Goldene Regel: Niemals mit Muskelkater zum nächsten Training gehen."


    also was ist denn nun synergistisches training?

  8. #8448
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Diese Frage bekommst du im Internet ca. 1000 mal beantwortet. Im Grunde ist das alles nichts Neues...

  9. #8449
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von TAFKAK Beitrag anzeigen
    Wenn man abends trainiert und ca. 22.30 Uhr zu hause ist und um 2 Uhr schlafen geht, was wäre dann die optimale post workout Mahlzeit? Sofort nach dem Training nehme ich 50g Whey+ 85g Traubenzucker+Creatin.
    Derzeit haue ich mir eine Stunde nach dem Training 100g Erdnüsse rein, später noch 1-2 Orangen und 500g Magerquark. Problem ist, es sollte fleischfrei sein und da fällt mir kein schnell verwertbares Eiweiß ein außer Erdnüsse. So viel Fett nach dem Training ist aber wohl nicht so günstig, oder? Wäre noch ein Whey Shake besser?
    Was ich gern nachm Training esse wenn ich keine Lust auf kochen hab :

    Basmati-Reis + Kaisergemüse in Reiskocher, anschließend n bisschen Uncle Ben's Curry und 1-2 Packungen Körniger Frischkäse drüber.... Schaut zwar abartig aus, schmeckt aber super.

    Kannst ja mal probieren
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

    Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

  10. #8450
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von angerfist0904 Beitrag anzeigen
    Jap, befürchte ich mittlerweile auch. Solange es nur bei Putenfleisch bleibt, kann ich damit leben..
    Mal Huhn Probiert?
    Schmeckt finde ich allemale besser wie pute,ist total trocken.

Seite 845 von 1569 ErsteErste ... 3457457958358438448458468478558959451345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele