Seite 866 von 1569 ErsteErste ... 3667668168568648658668678688769169661366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.651 bis 8.660 von 15687
  1. #8651
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Tipp: im Portal anmelden und dann zum Forum wechseln. So bleibt man bei jedem neuen Besuch des Forums angemeldet.
    So ist es!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #8652
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    375
    Hab eher andere Probleme mitm Forum. Oft steht bei mir im Browser, dass die Seite nicht geöffnet werden kann. Komme dann oft ein paar Tage nicht ins Forum ?!

    Lg

  3. #8653
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Das lag daran, dass das Forum auch tatsächlich down war.

  4. #8654
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Das lag daran, dass das Forum auch tatsächlich down war.
    .. jep.. leider !
    Ist jetzt aber behoben, sollte jetzt wieder normal laufen!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #8655
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Meldet es euch seit neuestem auch ab, sobald ihr mal paar Minuten nichts neu ladet oder öffnet?
    Bei mir war es sei ca. 2 Monaten so. War sehr nervig...
    Aber seit ca. 1 Woche bleib ich immer eingeloggt. Auch am nächsten Tag. Hoffentlich bleibt es auch so

  6. #8656
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Bin gerade eifrig am recherchieren, um meinen Ernährungsplan für die nächste Massephase zu optimieren.
    Als starker Verfechter von Trennkost und low-fat habe ich mir bisher mein Nachtmahl vor dem Pennen als Fettquelle vorbehalten (alle Mahlzeiten high protein/high carb, nur die vorm pennen high protein/high fat).

    Jetzt bin ich in mehreren Studien darüber gestolpert, dass Fett allerdings die nächtliche Wachstumshormonausschüttung einschränkt, da Fett zu einem Anstieg von Somatostatin führt, welches die HGH-Ausschüttung hemmt.

    Ist es nach diesem Ansatz sinnvoller, lieber das Abendessen high pro/high fat zu gestalten und vor dem Pennen lediglich einen Caseinshake zu trinken?!

  7. #8657
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    oder vorm schlafen einfach garnix...
    oder holt dich dann der katabole Teufel??

    Ich kenne diese Argumentation, aber andere Arbeiten belegen, dass sich die GH-Ausschüttung dadurch nur verschiebt.
    Die absolute menge bleibt die gleiche.

    Und selbst wenn, die Menge GH, die du weniger ausschüttest ist es nicht Wert, eine adäquate Nährstoffversorgung auf der Strecke zu lassen.
    Es ist ja nicht so, dass dein GH dadurch auf 0,0 fährt

  8. #8658
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Alles klar, schon mal beruhigend, danke!
    Ne aber irgendwas muss in den Bauch, nicht nur für die Psyche,
    sondern ich kann mit Hunger nicht schlafen, so Magenknurren hält mich total wach.

    Werds dann wohl erstmal probieren und die Mahlzeiten einfach tauschen - sicher ist sicher

  9. #8659
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Welche Art von Trennkost isst du? Echte Trennkost trennt Eiweiss und KH bei den Mahlzeiten. Fette und Gemüse (und interessanterweise Heidelbeeren) sind neutral.
    Iss doch einfach zu Mittag die Eiweissmalhlzeit und am Abend die KH Mahlzeit. Simme wird dir sicher erklären warum KH am Abend nicht falsch sind

  10. #8660
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    5
    habe nen KFA von 20-23% (83kg auf 186cm) und möchte jetzt bis zum sommer abnehmen und bin mir durchaus darüber bewusst dass ich keine (bzw. wenig) muskelmasse aufbauen werde wenn ich ein kaloriendefizit fahre.
    Doch nach welchem Plan soll ich traineren? Soll ich zwischen den trainingstagen auch Cardio machen oder wär das zu viel für meinen Körper?

Seite 866 von 1569 ErsteErste ... 3667668168568648658668678688769169661366 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele