Seite 1327 von 1569 ErsteErste ... 32782712271277131713251326132713281329133713771427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.261 bis 13.270 von 15687
  1. #13261
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Am Kabel bekommst absolut nur den Rücken. Außerdem finde ich es angenehmer von Position etc.
    Das ergibt Sinn. Hat GoldenAesthetics ja sogar dazu geschrieben. Nicht drüber nachgedacht, dass man Überzüge als Iso machen könnte, danke.
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161090

    Konstruktive Kritiken erwünscht!

  2. #13262
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    56
    ...uups, wo ist die Frage zu meiner Antwort hin???
    Da habe ich mich wohl in irgendeiner Seite verklickt, vergesst das Folgende einfach - ist out of time :

    ...ja, ist mir auch gesagt worden mit dem "keine KH am Abend" und ich habe mich eines besseren belehren lassen:
    Habe meine Ernährung auf alle 2,5 Std. was essen, 4x davon Reis mit XYZ, umgestellt. Da kommt es bei einem durchwechseln im Tagesverlauf meist so aus, dass spät Abends noch eine Portion KH (Reis) dran ist - habe in 3 Wochen 3kg abgenommen. Und derjenige, der den Ernährungsplan aufgestellt hat, behauptet auch, dass es kein Problem sei (und der verdient damit Geld).
    Aber das eigentlich wichtigere ist und das halte ich auch jetzt noch so bei: sich ordentlich mit KH satt zu machen hat mir viel Dampf beschert.
    Ich trainiere früh morgens (meist 5 Uhr), wenn ich abends vor dem Schlafen noch eine Portion KH (Reis oder Nudeln) mir gegönnt habe, geht es vieeel besser. Und Fett habe ich noch nicht wieder zusätzlich angelegt...

    Gruß
    Geändert von Minion69 (04.12.2015 um 08:13 Uhr)

  3. #13263
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    1
    wer wurde im off denn nicht verarscht?

  4. #13264
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Sorry Leute.. habe jetzt mal etwas aufgeräumt. BITTE keine Verbalen Sprüche raushauen. Gegenüber einem Mod. schon mal garnicht! Ihr wisst das mag ich nicht. Siehe Bordregeln

    Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #13265
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ich hätte mal ne Frage zum Thema Krankheit:
    Und zwar wird ja dazu geraten, bei ner Erkältung bsps.weise das Training sein zu lassen. Hierbei geht es ja aber nur darum, das Herz-Kreislauf-System nicht nochmal zusätzlich zu belasten, wenn ich das richtig verstanden habe, da dieses sich nur mit der Bekämpfung der Krankheit befassen solle.
    Man könnte ja also theoretisch kleinere Muskelgruppen isoliert trainieren, wenn die Krankheit noch nicht voll da ist bzw. schon am Abklingen. Und zwar solange man größtenteils im anaeroben Bereich bleibt und einen bestimmten Pulswert nicht überschreitet, oder?

    Andere Frage: Nach ner leichten Erkältung ne halbe Woche symptomfrei OK, um anschließend wieder trainieren zu gehen oder lieber länger warten (gerade in puncto Grippe verschleppen und so.).

  6. #13266
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Wenn ich krank bin ob leicht oder stark gibts kein training. Das sowas immer wieder diskutiert werden muss.

    Wenn du dich wieder fitt fühlst kannste auch wieder trainieren. Würde aber sachte anfangen.
    Never
    Give
    Up


  7. #13267
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Frage zum Thema Krankheit:
    Und zwar wird ja dazu geraten, bei ner Erkältung bsps.weise das Training sein zu lassen. Hierbei geht es ja aber nur darum, das Herz-Kreislauf-System nicht nochmal zusätzlich zu belasten, wenn ich das richtig verstanden habe, da dieses sich nur mit der Bekämpfung der Krankheit befassen solle.
    Man könnte ja also theoretisch kleinere Muskelgruppen isoliert trainieren, wenn die Krankheit noch nicht voll da ist bzw. schon am Abklingen. Und zwar solange man größtenteils im anaeroben Bereich bleibt und einen bestimmten Pulswert nicht überschreitet, oder?

    Andere Frage: Nach ner leichten Erkältung ne halbe Woche symptomfrei OK, um anschließend wieder trainieren zu gehen oder lieber länger warten (gerade in puncto Grippe verschleppen und so.).
    Tim hatte dazu mal was geschrieben. Soweit ich in Erinnerung habe:

    Zitat Zitat von tim
    Wenn du Krank bist (erkältet usw.) und dann trainieren gehst, belastet du dein Immunsystem bzw. dein Körper, welches sich damit beschäftigen soll, die Bakterien, Viren ect. zu bekämpfen und nicht damit dich nach deinem Training wieder heile zu kriegen. Rate mal warum du dich erholen sollst wenn du krank bist. Desweiteren kann das sehr schlimm werden, heißt es wird alles schlimmer. Und du gehst dabei noch auf die Gefahr ein das du andere Athleten ansteckst.Auf langer Sicht wird dein Immunsystem stärker. -> Werd erst gesund, gehe eine unnötigen Risiken ein.
    Angehender K3K´ler
    17 yo, 66Kg, 168cm
    KB: 135; BD: 85; KH: 185
    Ziele 2016: 150; 90; 200

  8. #13268
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Boar multi,wieviel seiten denn noch über dieses Thema?!
    Man kanns auch übertreiben.

  9. #13269
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Frage zum Thema Krankheit:
    Und zwar wird ja dazu geraten, bei ner Erkältung bsps.weise das Training sein zu lassen. Hierbei geht es ja aber nur darum, das Herz-Kreislauf-System nicht nochmal zusätzlich zu belasten, wenn ich das richtig verstanden habe, da dieses sich nur mit der Bekämpfung der Krankheit befassen solle.
    Man könnte ja also theoretisch kleinere Muskelgruppen isoliert trainieren, wenn die Krankheit noch nicht voll da ist bzw. schon am Abklingen. Und zwar solange man größtenteils im anaeroben Bereich bleibt und einen bestimmten Pulswert nicht überschreitet, oder?

    Andere Frage: Nach ner leichten Erkältung ne halbe Woche symptomfrei OK, um anschließend wieder trainieren zu gehen oder lieber länger warten (gerade in puncto Grippe verschleppen und so.).
    Wieso fragst du nicht deinen Bio-LK?

  10. #13270
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Die fragen sind so dull gestellt, wenn dich der hintergrund interessiert studier den scheizz
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

Seite 1327 von 1569 ErsteErste ... 32782712271277131713251326132713281329133713771427 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele