Seite 949 von 1569 ErsteErste ... 44984989993994794894995095195999910491449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.490 von 15687
  1. #9481
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Einen funktionierenden Plan zu wechseln macht keinen Sinn
    So steht es geschrieben in den Heiligen Schriften des Bodybuilding, und des logischen denkens egal was in einem http://www.us-product-line.com/blog/...seln-beginnen/ steht!
    Zitat Zitat von DSG
    "Ändere nie was funktioniert! ... außer es funktioniert nicht mehr"



    ... dann erforsche vorher aber warum es nicht mehr funktioniert, es muss nicht immer am System oder Zeit, liegen es kann auch an den 3 Säulen unseres Sportes scheitern.. Training/Ernährung/Erholung
    um es auf den Punkt zu bringen.. effektiver wäre es in den meisten fällen mal nach 10-12 Wochen eine Woche Pause zu machen!!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #9482
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Das ist eine werbe Seite...

    Der Hintergrund solcher Empfehlungen ist, dass man, würde man den Leuten die Wahrheit sagen, eben keine Trainingspläne etc verkaufen kann. Davon lebt eine ganze Industrie: Trainer, Bücher, Supplementfirmen, Zeitschriften. Wo wäre die Existenzberechtigung, wenn man einfach sagen würde: nimm den Plan, der für dich passt und trainiere progressiv mit gelegentlicher Variation der Übungen bis kein Erfolg mehr kommt?
    Das wäre auf der einen Seite zu einfach für die Masse und zum anderen ernüchternd, weil man dann den Leuten nicht mehr die Illusion einer Abkürzung anbieten kann. Jede Woche in der flex. ist der neue superplan, neue Hoffnung für die, die sich nicht quälen wollen und nach der Abkürzung Suchen.
    Die gibt es aber nicht. Es gibt nur hartes, progressives Training.
    Wenn der Plan für dich gut ist, dann gibt es nichts zu tun, als zu trainieren, zu essen, zu schlafen und wieder zu trainieren mit steigenden Gewichten. That's it. Simple.

    Wenn dein Plan natürlich schlecht ist, musst du ihn ändern. Aber irgendwann solltest du mal einen guten Plan haben
    Oder nimmst gleich einen Musterplan, um die Umwege zu sparen.
    Einen guten Plan kann man Jahre lang trainieren

  3. #9483
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Zu der Seite kann ich nur sagen... sie ist (nach meinem eigenen Verständnis) gar nicht mal so falsch... Sie sagt, dass der Körper sich irgendwann an die Belastung angepasst (sprich: aufgebaut) hat und sich deswegen nicht mehr so stark weiterentwickelt... Während die dort allerdings als Lösung einen neuen TP vorschlagen, wäre die Lösung meiner (und der meisten anderen hier auch) Wahl die, einfach die Gewichte zu erhöhen. Dann ist dein Körper nicht mehr "angepasst", muss also wieder wachsen, um sich wieder an die Gewichte anpassen zu können, dann erhöhst du sie wieder usw...

    Schau dir beispielsweise mal den WKM-Plan an. Es wird empfohlen, ihn mindestens 1-2 Jahre beizubehalten und selbst danach spricht nichts (außer der "Forscherdrang" des Menschen, auch mal anderes auszuprobieren) dagegen, ihn weiterzuführen...

  4. #9484
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    um es auf den Punkt zu bringen.. effektiver wäre es in den meisten fällen mal nach 10-12 Wochen eine Woche Pause zu machen!!!

    ....

  5. #9485
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ich hätt hier mal ne kurze Frage zum Forum allgemein: Wie kann man das hier so einstellen, dass es möglich ist, PMs zu verschicken

    Laut unserem Junior-Admin hab ich ja die dazu benötigte Anzahl an Beiträgen geschrieben, aber wenn ich jemandem ne PM schicken will, steht da zuerst immer, die Funktion dazu muss ich zuerst in meinem Profil aktivieren... Allerdings find ich sie nicht (stell mich wohl aktuell ein bisschen doof an, aber irgendwie...)

  6. #9486
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Ich hätt hier mal ne kurze Frage zum Forum allgemein: Wie kann man das hier so einstellen, dass es möglich ist, PMs zu verschicken

    Laut unserem Junior-Admin hab ich ja die dazu benötigte Anzahl an Beiträgen geschrieben, aber wenn ich jemandem ne PM schicken will, steht da zuerst immer, die Funktion dazu muss ich zuerst in meinem Profil aktivieren... Allerdings find ich sie nicht (stell mich wohl aktuell ein bisschen doof an, aber irgendwie...)
    Laut deinen Einstellungen solltest du PM`s schreiben können!

    Ich schreib dir mal eine versuche dann anzuworten!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #9487
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    188
    Hey Leute!

    Hab mal ne Frage zwecks Fructose. Obst besteht doch aus ca. 50% glucose und 50% Fructose(soweit ich weiß mehr Fructose, aber ist immer unterschiedlich).

    Ist es denn wirklich sooo schlimm ~1kg Obst(Z.B. Beeren und Bananen) zu essen? Z.B. ist hier auch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ycQICzsPOOg

    Ich esse schon mal gerne 4-6 Bananen am Tag mit 500g Beeren und ev. noch andere Früchte(Melone, Mango), weils einfach verdammt gut schmeckt.

  8. #9488
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ich hätt mal ne Frage zu der Rotatormanschette:

    Ich weiß dank diverser Videos dass sie wichtig ist, wie ich sie bei verschiedenen Übungen (z.B. Military Press) zum Einsatz bringe, aber was sie wirklich ist, weiß ich nicht?!

    Gehört denn die Schultermuskulatur zur Rotatormanschette? Was für eine Wirkung erfüllt sie (ich vermute, eine stützende/stabiliserende, aber bin mir nicht ganz sicher)? Welche Muskeln allgemein gehören zur Rotatormanschette oder ist das der Begriff für eine Ansammlung kleiner, namenloser Muskeln? Und zuletzt: Wo GENAU liegt sie denn?

  9. #9489
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Ich hätt mal ne Frage zu der Rotatormanschette:

    Ich weiß dank diverser Videos dass sie wichtig ist, wie ich sie bei verschiedenen Übungen (z.B. Military Press) zum Einsatz bringe, aber was sie wirklich ist, weiß ich nicht?!

    Gehört denn die Schultermuskulatur zur Rotatormanschette? Was für eine Wirkung erfüllt sie (ich vermute, eine stützende/stabiliserende, aber bin mir nicht ganz sicher)? Welche Muskeln allgemein gehören zur Rotatormanschette oder ist das der Begriff für eine Ansammlung kleiner, namenloser Muskeln? Und zuletzt: Wo GENAU liegt sie denn?
    http://lmgtfy.com/?q=Rotatorenmanschette

  10. #9490
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Anonymous Beitrag anzeigen
    Hey Leute!

    Hab mal ne Frage zwecks Fructose. Obst besteht doch aus ca. 50% glucose und 50% Fructose(soweit ich weiß mehr Fructose, aber ist immer unterschiedlich).

    Ist es denn wirklich sooo schlimm ~1kg Obst(Z.B. Beeren und Bananen) zu essen? Z.B. ist hier auch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ycQICzsPOOg

    Ich esse schon mal gerne 4-6 Bananen am Tag mit 500g Beeren und ev. noch andere Früchte(Melone, Mango), weils einfach verdammt gut schmeckt.
    Der Fructosegehalt der Bananen variiert ja mit dem Reifegrad, da kannst Du schon selber Einfluss nehmen.
    1 kg Obst finde ich allgemein mächtig, ich würde das eher zugunsten von mehr Gemüse reduzieren. Die Empfehlung der "offiziellen Stellen" liegt, glaube ich, bei ca. 300 g Obst...

    Was das Video angeht, würde ich so unterschreiben.

    http://www.nahrungsmittel-intoleranz...habetisch.html
    Geändert von Jack Walker (14.07.2014 um 17:53 Uhr)

Seite 949 von 1569 ErsteErste ... 44984989993994794894995095195999910491449 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele