Seite 1163 von 1569 ErsteErste ... 16366310631113115311611162116311641165117312131263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.621 bis 11.630 von 15687
  1. #11621
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Natürlich macht es Sinn. KH nach dem Training machen immer Sinn. 100g ist so wenig, die würde ich komplett nach dem Training essen

  2. #11622
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Das wäre gut

  3. #11623
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Natürlich macht es Sinn. KH nach dem Training machen immer Sinn. 100g ist so wenig, die würde ich komplett nach dem Training essen
    Ich will halt sicher gehen das die Kohlenhydrate wirklich nur in den Muskeln landen und nicht auf den Hüften.
    Ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist kurz vor dem schlafen noch einen Insulinaustoß zu erzeugen.
    Meinst du die 100g nach dem Training werden alles zu Muskelglykogen umgewandelt? Schließlich esse ich ja vor dem Training keine KH somit müssten meine Glykogenspeicher ja nach dem Training leer sein.

    Glykogen wird ja nur bei schwerer körperlicher Anstrengung verbraucht, das heißt wenn ich nach dem Training 100g Kohlenhydrate zu mir nehme und 24 Stunden später wieder trainieren gehe müssten die Glykogenspeicher ja immer noch voll sein, oder?
    Ich arbeite zwar auch 8 Stunden am Tag, aber die Arbeit ist jetzt nichts sehr körperlich anstrengend, ich würde eher sagen mittelmäßige körperliche Anstrengung.
    Geändert von DerErfolgslose (02.06.2015 um 09:33 Uhr)

  4. #11624
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Deine Glykogenspeicher sind nie ganz leer.
    Too big to fail!

  5. #11625
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Deine Glykogenspeicher sind nie ganz leer.
    Selbst nicht bei 100g KH am Tag? An trainingsfreien Tagen esse ich nur 50g Kohlenhydrate... zumIndest meistens. Aber mehr als 100g werden es nicht
    Geändert von DerErfolgslose (02.06.2015 um 09:58 Uhr)

  6. #11626
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von DerErfolgslose Beitrag anzeigen
    Ich will halt sicher gehen das die Kohlenhydrate wirklich nur in den Muskeln landen und nicht auf den Hüften.
    Ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist kurz vor dem schlafen noch einen Insulinaustoß zu erzeugen.
    Meinst du die 100g nach dem Training werden alles zu Muskelglykogen umgewandelt? Schließlich esse ich ja vor dem Training keine KH somit müssten meine Glykogenspeicher ja nach dem Training leer sein.

    Glykogen wird ja nur bei schwerer körperlicher Anstrengung verbraucht, das heißt wenn ich nach dem Training 100g Kohlenhydrate zu mir nehme und 24 Stunden später wieder trainieren gehe müssten die Glykogenspeicher ja immer noch voll sein, oder?
    Ich arbeite zwar auch 8 Stunden am Tag, aber die Arbeit ist jetzt nichts sehr körperlich anstrengend, ich würde eher sagen mittelmäßige körperliche Anstrengung.
    Also erstmal sind 100g KH garnichts.
    Dann isst du die 100g KH ja sowieso. Also ob du sie vor oder nach dem Training isst, wenn es zuviel wäre, dann spielt es auch keine Rolle, wann du zuviel KH zu dir nimmst, Nach dem Training sind die Muskelzellen insulinsensibel, insofern hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass die KH in die Muskeln gehen.

  7. #11627
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von DerErfolgslose Beitrag anzeigen
    Selbst nicht bei 100g KH am Tag? An trainingsfreien Tagen esse ich nur 50g Kohlenhydrate... zumIndest meistens. Aber mehr als 100g werden es nicht
    Ganz leere Glykogenspeicher hieße du würdest tot umfallen.

    Wie kommst du mit so wenig denn klar?


    Ich würde vorschlagen du schraubst entweder die KH rauf, damit sie dir wirklich was nützen oder du senkst um in eine Ketose zu kommen (Anabole Diät).
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #11628
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ganz leere Glykogenspeicher hieße du würdest tot umfallen.

    Wie kommst du mit so wenig denn klar?


    Ich würde vorschlagen du schraubst entweder die KH rauf, damit sie dir wirklich was nützen oder du senkst um in eine Ketose zu kommen (Anabole Diät).
    Würde ich auch machen. Aus eigener Erfahrung beim Erhöhen nach der Anabolen Diät kann ich sagen, dass die Zeit mit unter 100 aber über 30 gr Kohlenhydrate die schlimmste war ^^
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  9. #11629
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ganz leere Glykogenspeicher hieße du würdest tot umfallen.

    Wie kommst du mit so wenig denn klar?


    Ich würde vorschlagen du schraubst entweder die KH rauf, damit sie dir wirklich was nützen oder du senkst um in eine Ketose zu kommen (Anabole Diät).
    Das Problem in der Anabolen Diät ist, das ich mir nie einen kleinen Cheat gönnen kann.
    Selbst wenn ich mal nur ein kleine Stück Schokolade will wäre das zuviel da ich sonst aus der Ketose rauskommen würde und erst paar Tage später wieder reinkommen würde.
    Außerdem habe ich Angst vor dem Yoyo Effekt wenn ich nach der Diät wieder anfange hohe Mengen an Kohlenhydraten zu mir zu nehmen. Das ist mir nämlich schon letztes Jahr passiert. Das ist auch der Grund warum ich dieses Jahr wieder eine Diät mache.
    Selbst wenn ich eine Ketogene Diät machen würde, würde ich sie ohne Refeed Day machen.
    Geändert von DerErfolgslose (02.06.2015 um 11:09 Uhr)

  10. #11630
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Maddin1337 Beitrag anzeigen
    Würde ich auch machen. Aus eigener Erfahrung beim Erhöhen nach der Anabolen Diät kann ich sagen, dass die Zeit mit unter 100 aber über 30 gr Kohlenhydrate die schlimmste war ^^
    simme meinte irgendwo letztens mal "zu viel zum Sterben, zu wenig zum Leben" bezüglich solcher geringen KH-Mengen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 1163 von 1569 ErsteErste ... 16366310631113115311611162116311641165117312131263 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele