Seite 1316 von 1569 ErsteErste ... 31681612161266130613141315131613171318132613661416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.151 bis 13.160 von 15687
  1. #13151
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von daniel94 Beitrag anzeigen
    Der menschliche Körper ist nicht für den Verzehr von Kuhmilch Produkten gemacht.
    Das Casein ist schlecht verdaulich und verklebt alles.
    Eine Kuh hat 3 Mägen, der Mensch nur einen. Damit sollte alles klar sein oder?
    Gibt auch nicht umsonst soviele Laktose intollerante Leute, genau wie mitm Gluten, aber das ist ne andere Geschichte,
    http://journals.cambridge.org/downlo...01ec5fab104dcd

    Hier wird sogar berichtet, dass hoher Milchkonsum gesundheitliche Vorteile mit sich bringen kann. Man kann ja jedweder Meinung dazu sein, aber es gibt halt auch andere Seiten der Medaille.

  2. #13152
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    @Tim.. lass es gut sein! Es hat noch nie was gebracht aus Persönlichen Gründen hier jemand anzugreifen. Was immer zwischen dir uns Kleberson vorgefallen ist, macht das über PM aus!

    Ich zu meinem Teil hab meine Sicht der Dinge (in Kurzfassung) oben niedergeschrieben, mehr geht nicht!
    ja, klar. Ich wollte mich auch gar nicht dazu hinreißen lassen, aber manchmal unterliegt man dann doch einer Art "automatismus".
    Aber Schwamm drüber, du hast mir bereits eine für mich sehr plausible Sicht zum Thema geliefert.
    👍👍👍

  3. #13153
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    ja, klar. Ich wollte mich auch gar nicht dazu hinreißen lassen, aber manchmal unterliegt man dann doch einer Art "automatismus".
    Aber Schwamm drüber, du hast mir bereits eine für mich sehr plausible Sicht zum Thema geliefert.
    
    Viele Wege führen nach Rom Tim. Meiner einer (oder Kleberson) können die nur den Weg Weisen sprich eine Richtung vorgeben/vorschlagen. Gehen musst du ihn selber! Nur so, bekommst du die Erfahrung was und wie Funktioniert , vor allem was an dir funktioniert. Wie gesagt ich war in Jungen Jahren selbst überzeugt es gibt nur einen Weg.(mehr Gewicht mehr Muskel)

    Das ist Falsch, besonders wenn man älter wird, und es geschafft hat die Verbindung von KOPF>MUSKEL 100% hinzubekommen.

    Es eröffnet einem eine ganz neue Welt! Leider muss ich feststellen das die Junge Generation immer noch den Weg KOPF>TRAININGS-GEWICHT geht. Natürlich funktioniert das... anfangs.. aber dann kommt der Punkt wo das Gewicht nicht zufriedenstellen steigt.. Dann statt sich zu überlegen was läuft falsch oder was muss/soll ich ändern.. sie eher die „berühmte Schublade“ aufmachen, und auf einmal steigt das Gewicht wieder! Und sie wieder von vorne anfangen KOPF>TRAININGS-GEWICHT!
    Tim ich bin kein Theoretiker (nicht nur ) ich sehe zwar nicht mehr so aus wie ein vorzeige Athlet, aber jeder der mit mir trainiert weiß dann besser um was es sich im Bodybuilding dreht, natürlich bin ich nicht allwissend, aber nach 33 Jahren kann ich mitreden und drüber reden. Wenn du Bock hast lass dich mal Blicken und wir trainieren zusammen (es muss kein PBs sein! such dir was aus!)
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #13154
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    33
    Hallo hab auch mal wieder eine Frage.

    Und zwar würde mich interessieren was ihr davon haltet Karotten in sehr hohen Mengen zu Essen? ca 500g-1000g am Tag?

    Gibt es da irgendwelche Nachteile?
    Was haltet ihr vom Fruchtzucker der in der Karotte enthalten ist?

    Allgemein sind sie ja sehr gut; mich würde das eben nur in großen Mengen interessieren.

    Ich habe hier im Forum mal gelesen das das schädlich sein kann der Thread ist aber schon etliche Jahre her und wirklich einig wurde man sich damals auch nicht

    Ich freue mich auf eure Antworten, vorallem von den Experten

  5. #13155
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Wieso willst du nen kg karotten futtern.? Bist du nen hase oder so. ^^
    Never
    Give
    Up


  6. #13156
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Einfache Antwort: Alles in großen Mengen ist schlecht. Egal, was es ist.

  7. #13157
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    @DSG
    Dann zeig mir doch mal die Athleten die mit 100kg in den GÜs was vorzeigbares aufgebaut haben.

    Tim kann nicht unterscheiden zwischen Athleren die schonmal was auf der Pfanne hatten, Profis die extrem was auf der Pfanne hatten, und sich selbst, der die GÜs wie KB und BD um 100kg ausführt. Und das ist eine schlechte Diskussionsgrundlage. Aber nun ja, macht ihr nur mal weiter mit dem Ansatz. Vor allem bei den Naturals haut das richtig rein.

  8. #13158
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Einfache Antwort: Alles in großen Mengen ist schlecht. Egal, was es ist.
    vielen dank für die Antwort

    Ich wollte es deshalb so machen weil mir hier im Forum geraten wurde ruhig 1-1,5 kg Gemüse am tag zu essen. Und Karotten wurden mir als gutes Gemüse empfohlen. Und da man diese sehr unkompliziert essen kann und mir sehr gut schmecken wollte ich das machen.

    Hat weniger mit Hase zu tun

  9. #13159
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Kleberson, ich werde dir gegenüber nicht persönlich. Ich bitte dich nochmals mir gegenüber das auch nicht zu sein. Was ich unterscheiden kann und was nicht , kannst du nicht beurteilen und ist auch nicht Gegenstand des Themas.

    komischerweise decken sich DSG's Aussagen mit den Aussagen meines Studioleiter's.
    Aber wie gesagt, du hast deine Meinung und ich habe meine, die sich genauso wie deine, auf auch Erfahrungen stützt.
    Wie DSG schrieb, nichts ist falsch.

    @ DSG:
    Danke. Da hätte ich echt mal richtig Lust drauf. Mal sehen wann ich da mal Zeit für finde (Neugeborenes Zuhause, Entfernung), dann komm ich auf dich zu.

  10. #13160
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    @DSG
    Dann zeig mir doch mal die Athleten die mit 100kg in den GÜs was vorzeigbares aufgebaut haben.
    Mann, oh, Mann.
    Das hat hier doch niemand im Ansatz behauptet. Warum reitest du darauf herum?

Seite 1316 von 1569 ErsteErste ... 31681612161266130613141315131613171318132613661416 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele