Seite 1147 von 1569 ErsteErste ... 14764710471097113711451146114711481149115711971247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.461 bis 11.470 von 15687
  1. #11461
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Fragen sollte man wenn die Möglichkeit besteht
    Stirb und werde

  2. #11462
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Fragen ist auch gut, hab ich früher auch gemacht. Aber es ist nie jemand auf die Idee gekommen, dass es schlecht sei, einen z. Bsp 3er split mit "nur" 3 einheiten die Woche zu machen.
    Es wurde nur gesagt, gebt Gas in den GÜs und lasst möglichst nix ausfallen.
    Und wenn wir mal Bock hatten Beine oder Brust ein zweites Mal in der Woche durchzuführen , dann haben wir das gemacht ohne uns den Kopf über den Sinn zu machen.
    Wenn es zuviel würde haben wir es wieder gelassen, ganz einfach.
    Das ist das Drama heute. Es scheint so als können die Kids nichts mehr selbst herausfinden. Und eigentlich ist es schizophren (ich weiß, böses Wort) andere Leute anpnym im Netz zu fragen ob dieses oder jenes für einen passt.
    Sowas muss man für sich selbst herausfinden.
    Mir war schnell klar , dass es überhaupt keinen Sinn macht, mehr als einmal die Woche schwer zu beugen, zu drücken usw.
    Die erholung passte nach nur wenigen einheiten nicht mehr. Also hab ich es anders gemacht. Einmal schwer (8-12 Wdh ) und ne andere Variante eher locker (aber auch 8-12, nur mehr aufs Gefühl bezogen ) und schon ging das besser. Trotzdem gab und gibt es Tage wo es besser oder gar nicht passt.
    Das ändere ich dann halt spontan und nach Gefühl.
    Wieso lernt das heute keiner mehr??? Das Hören auf sich selbst, nach Gefühl zu trainieren ist neben dem durchführen der grundübungen das wichtigste was man als anfänger erlernen muss !!!
    Warum wird sowas nicht oder kaum emofohlen?
    Stattdessen sucht man nach wegen die alles am besten sofort und gleichzeitig bescheren, wie 5x5 und solcher "Späße". Da weiß man selbst nichtmal was zuwenig und was zuviel ist (es ist ja schon ein Wunder das die heutige Jugend noch alleine merken wann sie kac.ken gehen müssen, und das ganz ohne betreuung ) aber sich an Methoden im training wagen, die eben mehr Erfahrung erfordern als ein simples 3x8-12 training.
    Und selbst da wird dann gebrabbelt ob man besser 6-8 oder 3x8 machen soll und wundert euch das auch das nicht klappt, obwohl User xy im Forum sagte, dass es genau so funktioniert.
    Was ist nur los mit euch Kids?
    Lernt eigenständiges handeln , dann klappt das auch mit der Zeit .
    Geändert von Tim812 (13.05.2015 um 21:14 Uhr)

  3. #11463
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Versenkt.
    Stimmt wird meist komplizierter gemacht als es ist
    Stirb und werde

  4. #11464
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Eigenständiges Handeln und Entscheidungen treffen ist in meiner Generation allgemein ein Problem.

  5. #11465
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Eigenständiges Handeln und Entscheidungen treffen ist in meiner Generation allgemein ein Problem.
    Fällt mir auch zunehmend auf. Da wird entweder stundenlang diskutiert und alles abgelehnt was angeraten wird oder ohne nachzudenken etwas nachgeahmt, was überraschenderweise individuell nicht funktioniert.

    Als älteres Semester kann ich nur sage: Früher war nicht alles besser (ganz im Gegenteil), aber wir haben einfach trainiert und gegessen, was auf dem Teller war. Wenn etwas nicht funktioniert hat, haben wir es weiterprobiert und wenn es immer noch nicht funktioniert hat, geändert.
    Da wurde nicht stundenlang philosophiert, ob man 5 oder 5,5 g BCAA 7 Minuten und 46 Sekunden vor dem Training mit oder ohne Omega 3 nehmen sollte, ob man jetzt Malto ins Whey gibt oder nicht, ob Speiseeis Paläo ist und ob man WKM machen MUSS, weil man sonst als Anfänger nicht aufbaut. Eat, lift, sleep, repeat war das Motto (auf heute übersetzt).

    Der Sport war einfach, unkompliziert und hat Spass gemacht (tut es bei mir noch heute).
    Eigentlich sollte er das bei all den Informationsmöglichkeiten heute auch sein

  6. #11466
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Es is halt teilweise schade ,obwohl man schreibt ich möchte es
    so oder so machen weil man eben seinen Weg so sieht, komplett
    woanders hingeführt wird.
    Ich werde den Plan so durchführen.
    Mir ging es lediglich darum ob es aus Sicht erfahrener Athleten eventuell
    Meinungen gibt oder berechtigte Einwände.
    Klar muss man es selbst spüren ob es taugt aber manchmal
    helfen Anstösse von aussen etwas gutes noch besser zu machen
    Stirb und werde

  7. #11467
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Tut mir leid dass ich euch unterbreche aber jetzt mal etwas, bei dem das Internet wirklich hilfreich ist, denn das was ich fragen will, spürt man nicht (oder erst zu spät). Und zwar wollte ich fragen, welches Gemüse eurem Wissen nach die größte Vielfalt an Vitaminen und Mikronährstoffen und gleichzeitig ne hohe Vitamin-& Kaloriendichte hat. Weil grade im CBL muss man da ja aufpassen, da man vorm Training im ULC-Bereich bleiben sollte und PWO eher kurze KHs essen.,

    Und jetzt noch ne zweite Frage: Und zwar hat ein Freund von mir was an der Kniescheibe (ich glaube ne Verformung durch zu intensive Belastung beim Ausdauersport). Demzufolge gehen natürlich KH, KB und auch diverse Maschinen nicht, da das ja alles über die Kniescheibe läuft. Nach spätestens einem Satz mit nichtmal 100% ist Schluss. Kennt ihr vielleicht irgend ne Möglichkeit (sei es ne Übung oder ein "Trainingsprinzip") nach dem er seine Oberschenkel trotzdem gut trainieren kann? Mir fällt aktuell nämlich nichts ein...

  8. #11468
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    119
    Gemüse: Artischocken, rote Beete, fast alle Kohlsorten, grüne Erbsen, Kartoffeln, Karotten, Mais, Kürbis...
    Die Liste kann man ewig weiter führen, Gemüse hat an sich "relativ viel" Kalorien. Jetzt alle Sorten auf den Vitamingehalt zu überprüfen wäre viel Arbeit, aber: Tomaten, Karotten, rote Beete, Paprika usw...
    Haben alle viele Vitamine, einfach nehmen was dir am besten schmeckt, du fährst mit was allem gut.

    Hab da auch eine Liste aus einer Bodybuilding-Zeitschrift wo Gemüse, Obst, Nüsse, Fisch, Fleisch, Getreide, Früchte usw. aufgelistet sind mit Kalorien, Protein, Carbs und Fett.
    Ist ein netter Überblick, leider ist das mit dem privaten Nachrichten System hier so eine Sache, sonst könnte ich sie dir ja schicken.
    Oder such danach einfach mal im Internet...

    Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen.

  9. #11469
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du solltest immer möglichst viele verschiedene Gemüse zu dir nehmen

  10. #11470
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    http://www.supermarktcheck.de/produc...-suppengemuese

    da sind 7 Gemüsesorten drin Futter ich täglich 1kg + Zwiebeln
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

Seite 1147 von 1569 ErsteErste ... 14764710471097113711451146114711481149115711971247 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele