Seite 1434 von 1569 ErsteErste ... 43493413341384142414321433143414351436144414841534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.331 bis 14.340 von 15687
  1. #14331
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von JJFFM Beitrag anzeigen
    Habe vor 4-5 Wochen meine tägliche Kalorienzufuhr ein gutes Stück erhöht.
    Lief auch ohne Probleme, aber seit 3-4 Tagen habe ich nun dauerhaft ein extremes Völlegefühl.
    Hatte das Morgens ab und an schon mal, wenn ich den Abend vorher wirklich extrem viel gegessen habe, aber nur halt den ganzen Tag.
    Muss mir das Essen wirklich reinquälen und ständig aufstoßen, dazu ab und an Durchfall.

    Kann es daran liegen, dass der Körper nun nach ein paar Wochen einfach "übersättigt" ist, oder hat das eher andere Hintergründe?
    Ich denke ,es liegt an der Ernährung. Völlegefühl und Aufstossen heisst ja, dass der Magen übervoll ist und das Essen noch nicht verdaut wurde.
    Durchfall heisst in diesem Fall wohl ebenfalls, unverdaulich, muß raus.

    Ich weiß nicht wie du die Kalorien erhöht hast. Daher sind Tipps schwierig.

  2. #14332
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Würde auch auf Ernährung tippen, besonders mal Ballaststoffe erhöhen. Vielleicht ab und zu mal n Glas Zitronensaft trinken, also vor dem essen.
    Ohne genauere Angaben aber schwer

  3. #14333
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    59
    Okay, hat sich wohl aufgeklärt.
    Hab meine Ernährung der letzten Tage nochmal genauer unter die Lupe genommen, dabei festgestellt, dass ich im Gegensatz zu vorher sehr viel Kokosfett zu mit genommen habe.
    Sind was ich bei Google gefunden habe wohl typische Nebenwirkungen wenn der Körper dies nicht gewohnt ist.
    Gestern dann mal komplett weg gelassen und alles wieder gut.

  4. #14334
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Es liegt am Kokosfett? Wie kriegts man denn hin soviel davon zu sich zu nehmen?
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  5. #14335
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von JJFFM Beitrag anzeigen
    Habe vor 4-5 Wochen meine tägliche Kalorienzufuhr ein gutes Stück erhöht.
    Lief auch ohne Probleme, aber seit 3-4 Tagen habe ich nun dauerhaft ein extremes Völlegefühl.
    Hatte das Morgens ab und an schon mal, wenn ich den Abend vorher wirklich extrem viel gegessen habe, aber nur halt den ganzen Tag.
    Muss mir das Essen wirklich reinquälen und ständig aufstoßen, dazu ab und an Durchfall.

    Kann es daran liegen, dass der Körper nun nach ein paar Wochen einfach "übersättigt" ist, oder hat das eher andere Hintergründe?
    Hatte ich vor 3 Wochen auch und da war ich auf Diät.
    Allerdings ohne Durchfall

    Versuch vorerst erstmal alles säurehaltige weg zu lassen, auch die meisten Obstsorten.
    Bananen dürften gehen.
    Ansonsten leicht verdauliche Kost und nichts reinzwängen.

    Dazu kannst du dir in der Drogerie Salbei und Magen-Darm Tee holen.
    Bei Durchfall solltest du eh viel trinken

    Damit hab ichs innerhalb von einer Woche weg bekommen

  6. #14336
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    46
    Wenn man bein kh-schulterdrücken nur eher halbe rom macht, welcher muskel wird dann weniger beansprucht?

  7. #14337
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Kommt drauf an welchen Teil man weglässt. Mehr Details bitte

  8. #14338
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Kurz dazu: Würde das gar nicht machen, arbeitet mMn. zu sehr gegen die Mechanik der Schulter, das könntest du merken wenn du das über Jahre hinweg machst. MP ist da besser (da kannste dann die ROM verkürzen indem du nur bis zum Mund/Kinn absenkst, das geht dann mehr auf den mittleren Delta und schont, laut Schnulle, nochmal das Schultergelenk ).
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  9. #14339
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Kurz dazu: Würde das gar nicht machen, arbeitet mMn. zu sehr gegen die Mechanik der Schulter, das könntest du merken wenn du das über Jahre hinweg machst. MP ist da besser (da kannste dann die ROM verkürzen indem du nur bis zum Mund/Kinn absenkst, das geht dann mehr auf den mittleren Delta und schont, laut Schnulle, nochmal das Schultergelenk ).
    Wieso sollte KH-Schulterdrücken schlecht für die Schulter sein?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #14340
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Genau kann ichs nicht erklären aber ich hab da mal ein Video von Cavalliere (schreibvt man den so?) gesehen indem er ein Schultergelenk gezeigt hat mit Sehnen und allem und wenn man sich dann ausschaut was praktisch alles zusammengequetscht/ aus dem Weg gedrängt werden muss um die Arme, wenn sie links und rechts neben dem Körper sind, nach oben zu bewegen, das ist schon krass und auf Dauer sicher auch nicht gesund.
    Hat jan Grund warums bei MP immer heißt die Ellenbogen schön vorne lasse& nicht zur Seite wandern.
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

Seite 1434 von 1569 ErsteErste ... 43493413341384142414321433143414351436144414841534 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele