Seite 927 von 1569 ErsteErste ... 42782787791792592692792892993797710271427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.270 von 15687
  1. #9261
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Glutamin ist gut fürs Immunsysthem
    Ich nehme das von MP und bin damit zufrieden.

    Falls du nicht oft in der Sonne bist würde ich dir Vitamin D empfehlen.
    Ok, wie viel sollte man davon nehmen? MP empfiehlt ja 3x5g. Kommt mir aber recht wenig vor, da ich teilweise schon von 40g Einnahmen gelesen habe, was mir wiederum sehr viel vorkommt.

    Einnahme an TT einfach nach dem Training und an NTT einfach vorm Schlafengehen?

  2. #9262
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Ok, wie viel sollte man davon nehmen? MP empfiehlt ja 3x5g. Kommt mir aber recht wenig vor, da ich teilweise schon von 40g Einnahmen gelesen habe, was mir wiederum sehr viel vorkommt.

    Einnahme an TT einfach nach dem Training und an NTT einfach vorm Schlafengehen?
    Ich nehm je 10g während und nach dem Training
    ggf. an NTT, aber davon habe ich wenige

  3. #9263
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Hatte turbo das nicht iwie vor einigen wochen im Booster thread angesprochen, dass glutamin pre/intra-workout nicht ganz so gut sein soll ?bzw optimal

  4. #9264
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    @Orothred: ich glaube auch du verwechselt hier das Brennen von Muskelkater im Training mit dem von "normalem" Training. Zumindest bei mir fühlt sich das nämlich anders an, wie es bei euch is, weiß ich nicht.

    @JackWalker: Und ja, schön, aber ich guck keine Sesamstraße mehr, sorry...

    Kann mir jetzt endlich mal einer sagen, was KB ist?

  5. #9265
    Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    1.109
    KB sind Kniebeugen.

    Hast du das oft mit dem Kater vom Beugen?
    Gruß
    Konni

  6. #9266
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Jetzt mal ganz im Ernst, wenn du keine Kniebeugen machen willst, weils in den Muskeln brennt, dann bist du im falschen Sport...

  7. #9267
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    @Orothred: ich glaube auch du verwechselt hier das Brennen von Muskelkater im Training mit dem von "normalem" Training. Zumindest bei mir fühlt sich das nämlich anders an, wie es bei euch is, weiß ich nicht.
    Nochmal, wenn du keine Schmerzen magst, dann geh Ausdruckstanz lernen, und lass BB sein
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #9268
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Multisportler, kennst du die kleinste Geige der Welt?

  9. #9269
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Das Brennen im Training zeigt doch erst so richtig, dass du den Muskel voll ausreizt bzw. auf einem guten Weg dahin bist?
    Muskelkater ist für mich da was anderes..

    Wenn du nen Kater hast, der dann im nächsten Training noch da ist, beuge einfach weiter und nimm ggf. weniger Gewicht. Der Kater wird nach einigen Trainingseinheiten weg sein und auch nur geringfügig wieder kommen.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  10. #9270
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    @ alle: Leute ich glaub ich verwechselt da mit dem Brennen was ganz massiv, aber egal lassen wirs sein. Ich hab das sowieso nur gefragt weil ich noch bis gestern so Muskelkater gehabt hab dass es für mich schon ziemlich schmerzhaft war, mich in die Hocke zu setzen, weil der Muskel da ja so gedehnt war (also es hat echt wirklich wehgetan), aber ich hab sie dann doch gemacht und es war ok, zudem ich sogar noch in einem Punkt, in nem andere so halber von nem erfahreneren Sportler verbessert wurde, sprich, meine Übungsausführung ist sogar perfektioniert worden und dürfte nun so ziemlich richtig sein...

    und zu den KB: ja, dumm dass ich da nicht selber draufgekommen bin... liegt wahrscheinlich daran, dass mit der Ausdruck "Squats" mittlerweile geläufiger geworden ist...

    @Orothred: Doch, ich mag das, vielleicht ist das auch einfach ne psychische Sache (so von wegen der Körper signalisiert nicht nur Belastung, sondern gerade ernsthafte Zerstörung) weswegen ich diese Schmerzen nicht mag, aber egal... hat sich ja jetzt eh erledigt... Und zum Ausdruckstanz: ja, klingt auch ganz interessant... Muss man dafür besonders gelenkig sein?

    @*Tiger91*: Wenn das so ein "Witz" sein soll, á la dass ich jetzt frag: "Ne, welche" und du sagst "Du", oder so, dann, tut mir leid das sagen zu müssen, ist er schlecht. Aber in jedem Falle: Nein, tue ich nicht.

Seite 927 von 1569 ErsteErste ... 42782787791792592692792892993797710271427 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele