Seite 962 von 1569 ErsteErste ... 462862912952960961962963964972101210621462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.611 bis 9.620 von 15687
  1. #9611
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von TypAusmGym Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein homegym in ner Scheune oder so? Hätte da relativ viel Platz und Strom wäre auch kein Problem.
    Ist aber nicht klimatisiert und relativ staubig.

    Ich weiss jetzt nicht ob das ne gute Idee wäre :/
    Also in America hat jeder zweite Gym in der Gerage... Scheune nix anderes saubermachen, ggf. Dämmen herrichten und schwubs ist dat Gym Fertig...

    Für winter ggf. Heizlüfter wenn auch nicht günstig oder andere Wärnequelle und gut ist... Sommer Ventilstor und Eisbad danach im Aufblaspool was willste mehr außer Phantasie und den Wille es umzusetzen?

  2. #9612
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    80
    Im Prinzip hast du ja recht!
    Wäre halt ein Haufen Arbeit und ich hab keinen Plan von so Sachen, aber als längerfristiges Projekt mit Hilfe von anderen bestimmt ne Geile Sache

    Vllt nehm ich es wirklich mal in Angriff, Publikum im gym wird immer grässlicher...

  3. #9613
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von TypAusmGym Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein homegym in ner Scheune oder so? Hätte da relativ viel Platz und Strom wäre auch kein Problem.
    Ist aber nicht klimatisiert und relativ staubig.

    Ich weiss jetzt nicht ob das ne gute Idee wäre :/
    Ja, hier ich.
    Klinmatisiert brauchste nicht. Im Winter dicker Pulli aber noch viel wichtiger, Mütze!

    Was heißt realtiv staubig. Dann mach das Ding man etwas sauber und schau dich nach einem Bodenbelag um. Fahr die örtlichen Dachdekcer ab und frag die nach Restbeständen von Bautenschutzmatten.
    Oder erkundige dich mal nach einem Streichbaren Bodenbelag. Da gibt es Flüssigharze, die richtig gut sind.

  4. #9614
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    80
    Staubig ist vllt etwas untertrieben
    Es ist halt eine sehr alte Scheune, hat auch noch ein 1ten und 2ten Stock. Und der Boden/Decke besteht eben nur aus Brettern von denen permanent Dreck runter rieselt.
    Der Boden ganz unten besteht natürlich aus Beton, was ja auch gut so ist.
    Brauche ich da dann noch einen Boden Belag? Dachte ein paar matten fürs KH sollten reichen.

    Hast du ein paar Bilder von deinem?

  5. #9615
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Schaizzegal, wenn da bisschen Dreck runterieselt. Kommt doch viel geiler wie so nen schicki micki Studio, das steriler wirkt wie ne Arztpraxis.

    Fotos von Klebersons Scheunen-Gym würden mich auch interessieren.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #9616
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    80
    Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr Bock hab ich da drauf
    Mein Studio ist zurzeit einfach zu überfüllt (und daran sind zu 80% diverse deutsche Rapper schuld!).
    Hab gleich mal meinen Dad eingespannt, der kann eh alles
    Und mithilfe von euren Tipps wird das schon machbar sein

    Die Idee mit dem aufblasbaren Eispool gefällt mir auch sehr gut Bin ja eh aufs kalte duschen umgestiegen

    So gaaaanz grob übern Daumen, was zahlt man denn für ein Ordentliches Rack, Bank, LH und Scheiben?

  7. #9617
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Neu 1.000+, gebraucht ~750€..kauf dir auf jeden fall direkt ordentliches equip, sprich federstahlLH und ne anständige bank (s. homegym fred).
    Too big to fail!

  8. #9618
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Kurze Frage: Darf man bei der NPC als Deutscher starten?

  9. #9619
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    80
    Alles klar, wenn man für 1000€ schon was ordentliches zusammen bekommt is ja verkraftbar.

    Ja wenn dann was ordentliches, im homegym thread hab ich schon gestöbert, da sind leider viele Tote links :/

  10. #9620
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Neu 1.000+, gebraucht ~750€..kauf dir auf jeden fall direkt ordentliches equip, sprich federstahlLH und ne anständige bank (s. homegym fred).
    1000?!
    Allein ne LH kostet nen paar 100euro,dazu nen rack ist er bei 1000!
    Dann noch Bank u.gewichte wohl eher 2000.

Seite 962 von 1569 ErsteErste ... 462862912952960961962963964972101210621462 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele