Seite 959 von 1569 ErsteErste ... 459859909949957958959960961969100910591459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 15687
  1. #9581
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Die Olimp Wrist Wraps sind sehr empfehlenswert

  2. #9582
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    348
    inzer oder strengthshop

  3. #9583
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    188
    Ich habe in den letzten Tagen mal Mountain Climbers versucht und Double Crunches. Nach ein paar Minuten höhre/spüre ich ein Knacksen im linken Hüftenbereich, rechts ist alles ok. Am nächsten Tag tut auch das Stiegen steigen ein bisschen weh, das gehen ist aber in Ordnung.

    Auch nach 40min. Laufen spüre ich einen Schmerz im in der linken Hüften/Leisten-Gegend. Ich hatte das aber schon vor einem halben Jahr ca., dann dachte ich mal ich mache mal eine Pause, d.h. kein wirkliches Laufen/Crunches mehr. Aber es ist nicht besser geworden.

    Solange ich diese Übungen nicht mache, ist alles gut. Sobald ich mich auf dem Boden lege und bei den Double Crunces die beine nahe des Boden sind, also die ausgestreckten Beine hinunten zum Boden gebe spüre ich da links ein Knacksen, mann kann es auch ein bisschen hören.

    Ist da eine Sehne eingezwickt? Ich denke ich werde da mal Röntgen gehn. Aber kennt das jemand von euch bzw. hat auch schon damit Erfahrung damit gemacht?

  4. #9584
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich teste gerade morgens vor der Arbeit nüchtern zu trainieren, klappt soweit ganz gut aber ich kann derzeit verletzungsmäßig nur sehr sehr leicht trainieren aber wenns wieder schwerer wird könnte es von meinem jetzigen Körpergefühl schon funktionieren.

    Ich hab mir überlegt:

    7 Uhr Aufstehen

    Difussa+PB mit 10gr Kokosöl


    Ist egal, ob ich das mit Wasser oder nem Glas Saft zu mir nehme? (Wegen Zucker und Insulin)

    7:30

    Booster (Kickdown, Mayhem, Powershock, Capsicum)


    8 Uhr Training

    Intra 10gr Mutant BCAAs + 10gr Amino 1 MP



    Gegen 8:50

    100gr Re-Act



    Je nachdem wie lange ich arbeiten muss in der ersten Schicht hab ich um 11 oder 12:30 Mittag.
    Dazwischen werde ich höchstens etwas Obst essen können bspw zwei Bananen.


    Beim Mittagessen kann ich dann kräftig zulangen, da hab ich lange Zeit zum Kochen und Essen.


    Wie viel sollte ich vor dem Training mindestens trinken?

    Passt das sonst soweit?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #9585
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen

    Je nachdem wie lange ich arbeiten muss in der ersten Schicht hab ich um 11 oder 12:30 Mittag.
    Dazwischen werde ich höchstens etwas Obst essen können bspw zwei Bananen.


    Beim Mittagessen kann ich dann kräftig zulangen, da hab ich lange Zeit zum Kochen und Essen.


    Wie viel sollte ich vor dem Training mindestens trinken?

    Passt das sonst soweit?
    Passt würde ich sagen.
    Den Saft würde ich nicht trinken, eher nen Kaffee nach dem training haste ja erstmal paar nährstoffe durch den shake.

    Wenn Dus hinbekommst so 1 - 1,5l davor.
    Bekommt man eigentlich gut hin. Habe eh immer einen bestialischen Durst nach dem aufstehen

  6. #9586
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ne Kaffe nicht, sonst hab ich zu viel Koffein mit dem Booster zusammen.

    turbo, meinte ja, dass weißer Tee mit Difussa und PB gut kommt, hab mir vorhin einen gekauft, kann man trinken. Werde den am Vorabend schon zubereiten und dann morgens kalt trinken oder halt kurz in der Mikro warm machen.


    Bestialischen Durst habe ich nicht nach dem Aufstehen, das klingt so als würdest du am Vorabend zu wenig trinken.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #9587
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Dann würde ichs mit dem Tee trinken.

    Sollte eigentlich nicht der Fall sein, trinke auch abends noch Wasser / Tee ...liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich mit offenem Mund schlafe (n muss), da durch die Nase nicht genügend Luft durchkommt. Da ist der Mund und Rachen meist ausgetrocknet..

  8. #9588
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Dann ist das natürlich was anderes

    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #9589
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ja trinks auf jeden fall ohne saft/ zucker

  10. #9590
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade morgens vor der Arbeit nüchtern zu trainieren, klappt soweit ganz gut aber ich kann derzeit verletzungsmäßig nur sehr sehr leicht trainieren aber wenns wieder schwerer wird könnte es von meinem jetzigen Körpergefühl schon funktionieren.

    Ich hab mir überlegt:

    7 Uhr Aufstehen

    Difussa+PB mit 10gr Kokosöl


    Ist egal, ob ich das mit Wasser oder nem Glas Saft zu mir nehme? (Wegen Zucker und Insulin)

    7:30

    Booster (Kickdown, Mayhem, Powershock, Capsicum)


    8 Uhr Training

    Intra 10gr Mutant BCAAs + 10gr Amino 1 MP



    Gegen 8:50

    100gr Re-Act



    Je nachdem wie lange ich arbeiten muss in der ersten Schicht hab ich um 11 oder 12:30 Mittag.
    Dazwischen werde ich höchstens etwas Obst essen können bspw zwei Bananen.


    Beim Mittagessen kann ich dann kräftig zulangen, da hab ich lange Zeit zum Kochen und Essen.


    Wie viel sollte ich vor dem Training mindestens trinken?

    Passt das sonst soweit?
    jetzt nimmt er re act,aber immer ueber maltodextrin schlecht reden.

    Frueher alles kleberson nachgplappert u.gemacht,heute turbo.
    Geändert von EISENVETERAN (26.07.2014 um 15:14 Uhr)

Seite 959 von 1569 ErsteErste ... 459859909949957958959960961969100910591459 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele