Seite 1415 von 1569 ErsteErste ... 41591513151365140514131414141514161417142514651515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.141 bis 14.150 von 15687
  1. #14141
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Kommt drauf an, obs ne Grippe oder ein grippaler Infekt war. Da du Fieber hattest, tippe ich auf grippalen Infekt. Auch wenns schwer fällt: Bleib zuhause, wenn man sowas verschleppt kann das ganz schnell tödlich enden.

    Von meiner Seite nochmal ne Frage: Was haltet ihr von Squats, wo man unten bewusst abbremmst und das Gewicht kurz hält, meinetwegen ne halbe Sekunde oder so bevor mans wieder hochdrückt? (Dürften Dead Man Squats sein wenn ich nicht irre?)
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  2. #14142
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, obs ne Grippe oder ein grippaler Infekt war. Da du Fieber hattewst, tippe ich auf grippalen Infekt. Auch wenns schwer fällt: Bleib zuhause, wenn man sowas verschleppt kann das ganz schnell tödlich enden.

    Von meiner Seite nochmal ne Frage: Was haltet ihr von Squats, wo man unten bewusst abbremmst und das Gewicht kurz hält, meinetwegen ne halbe Sekunde oder so bevor mans wieder hochdrückt? (Dürften Dead Man Squats sein wenn ich nicht irre?)
    Wenn dann umgekehrt.
    Bei ner richtigen Grippe kann sein das man Fieber hat.
    Bei gripp.Infekt muss das nicht sein u der ist nicht so schlimm wie ne Grippe.
    Auch egal was es nun war.
    Sprichwort 3tage kommt,3tage bleibst,3tage gehts ist n Richtwert bei Infekten.

  3. #14143
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    285
    Nach dem Richtwert solltes morgen eigentlich weg sein
    Dann bleib ich lieber mal noch Zuhause....
    @multi: fördert Schnellkraft, muss nicht unbedingt sein, kannst du aber gerne mit einbauen.

  4. #14144
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ah! Mea Culpa, stimmt, klar EISENVETERAN hat recht, grippaler Infekt ist natürlich das weniger Schlimme, hatte mich verschrieben

    Wegen 3 Tage geht, bin ich mir nicht so sicher. Muss sagen, dass ich mich an meine letzte Grippe nicht mehr erinnern kann (ist schon n Weilchen her) aber ich hab auch schon mal von 2 Wochen aussetzen gehört. Das erscheint mir bissl hoch und für unsereins kaum durchhaltbar, aber 3 Tage sind dann vielleicht doch n bisschen kurz
    Kommt natürlich auch immer aufs Feeling an.

    Und ok, Schnellkraft ist nie schlecht, vor allem da ich meine Negative immer sehr betone. Hats auch hypertrophiemäßig Vorteile?
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

  5. #14145
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Rühl hat jetzt mit ner Erkältung 3wochen pausiert.
    Das schon heftig.

    Grippe hat ich noch nie.
    So Infekte max 12tage.
    So ein kotzvirus nur 3tage letztens.
    Dafuer aber unangenehmer.

  6. #14146
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von ebayviper Beitrag anzeigen
    Hallo, nutzte aktuell peak whey Fusion als whey für nach dem Training und zum backen etc. Vor 5 Jahren oder so hab ich mir dies als eines der besten rausgesucht, was neben ON whey und esn weit weniger künstlich schmeckt.

    Hat sich inzwischen was getan?
    Gibt's andere, vielleicht sogar bessere?
    Löslichkeit, Geschmack, alles egal. Es geht um Inhaltsstoffe.

    Ich such zur Zeit ne Alternative fürs backen etc., wollte auf was preiswerteres umsteigen.

    Was haltet ihr vom
    PREMIUM Gold CFM WHEY von GND,
    Grad 10€ pro Kg.

    http://www.nutrition-discount.de/det...s-1000g/?c=105

    Ich kann nur das Aminosäureprofil nicht einsehen und auf dem Peak stehen so wichtig klingende Kundenfänger:
    Ultrafiltriert, Cross-flow isolat, hydrolysat,blabla.
    Die 2g mehr Eiweiß und 2g weniger KH auf 100g stören mich nicht.

    Ist der Umstieg zum backen ok?
    Ist ein genereller Umstieg ok?
    Was gibt's heutzutage für andere, bessere wheys als peak whey Fusion?
    Schau dir mal das Whey von myprotein an, hat 82g Proteine auf 100g.

  7. #14147
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    11
    Wo ist das Steroide forum hin? Gibt es das nicht mehr?

  8. #14148
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Stewio Beitrag anzeigen
    Wo ist das Steroide forum hin? Gibt es das nicht mehr?
    Hier........
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #14149
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    187
    Sollte ich lieber zu einem 3er Split wechseln, wenn mir die regeneraionszeit bei nem wkm plan nicht mehr ausreicht?

  10. #14150
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Rastellimm27 Beitrag anzeigen
    Sollte ich lieber zu einem 3er Split wechseln, wenn mir die regeneraionszeit bei nem wkm plan nicht mehr ausreicht?
    es ist kaum möglich, dass die Regenerationszeit bei so einem Plan nicht ausreicht.

    Es sei denn, du hast ne 80 Stunden Woche und bewegst Gewichte im hohen dreistelligen Bereich.

    Ich behaupte sogar, dass die Regenerationszeit bei nem höheren Split deutlich mehr belastet wird.

    Kannst du den Plan mal inkl Gewichte und Sätze aufschreiben?

Seite 1415 von 1569 ErsteErste ... 41591513151365140514131414141514161417142514651515 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele