Seite 1082 von 1569 ErsteErste ... 825829821032107210801081108210831084109211321182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.811 bis 10.820 von 15687
  1. #10811
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Max OT wird hier kritisch gesehen. Ich bin nicht übzeugt von dem Programm. 6 Wochen sind allerdings wirklich zu kurz
    das glaube ich gerne - ich steh dem Programm auch kritisch entgegen, hab mir aber gesagt, dass ichs einfach mal ausprobier, bevor ich schlecht über das System urteile.
    Ich werds diesen Zyklus jetzt einfach noch voll durchziehen, also noch 4-5 Wochen und dann mal schauen, was sich getan hat und entweder dem System treu bleiben oder auf was anderes umsteigen

  2. #10812
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    Hip thrust
    Good mornings
    dankeschön. Die Übungen hab ich leider schon im Plan, hab eher an Übungen wie Planks etc gedacht, die leichter progressiv trainierbar sind

  3. #10813
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    MaxOT halt...auf andro gehyped, hier zurecht eher ignoriert.

    Um damit erfolgreich sein zu können, muss jede Wh am Limit sein und optimal ausgeführt werden. Sprich jede der 4-6 Wh muss die letztmögliche sein.
    Ist sie das nicht, wieviel bleiben da wohl übrig? Eine? Zwei? Wenn überhaupt die reinsetzend sind.

  4. #10814
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    22
    Auf andro wird 5x5 gehypet
    Max-OT wird da nur von wenigen angepriesen.

    Ich sollte erwähnen, dass ich 6-8Reps mach, hat Jeff Willet in seinen Beispielplänen auch so und die leute, die MAX-OT lange gemacht haben, z.B. Cool42 meinte, dass manche Übungen für den 4-6er Bereich einfach nicht praktikabel sind. z.B. rum. Kreuzheben/seitheben/etc...
    Aber auch hier muss jede wdh am Limit sein, das versuch ich auch, garantieren kann ichs nicht, aber wenn die positive dann einige sekunden dauert, kann ich mir relativ sicher sein, dass keine weitere rep mehr gehen würde

  5. #10815
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Naja immerhin haben die da einen hunderte Seiten langen Sticky über maxOT.
    Selbst 6-8 ist für seitheben, curls etc noch dauerhaft zu schwer, mMn.
    Du siehst also wo die Probleme höchstwahrscheinlich ihren Nährboden haben werden, je länger du dieses programm anwendest.

  6. #10816
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    22
    ja, deshalb mach ich den Zyklus jetzt noch zuende (dann kann ich mir nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben) und wenn die Ergebnisse nicht überragend sind, werde ich auf was altbewährtes zurückgreifen

  7. #10817
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ja, mach das mal so.

  8. #10818
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    966
    Ich würd mal gerne wissen, ob es hier einen Thread gibt, der sich ausschließlich mit Tipps zur verbesserten Regeneration beschäftigt (wie der, der sich mit Tricks/Möglichkeiten zur beschleunigten Fettverbrennung beschäftigt und glaub ich im Supplement-Forum zu finden), nur halt mit Regenerationsboostern auf "natürlichem" Wege (d.h. ohne Supps).

    Außerdem wollte ich noch fragen, ob es einen Thread gibt, bei dem über Pausenlängen geredet wird (hatten wir zwar vor kurzem hier, aber ich bin jetzt schon wieder auf neue Artikel auf aesirsports gestoßen, die einerseits besagen, Pausen sollten minimal 2 Minuten lang sein, aber dann max 40 Minuten Trainingslänge wegen Übersäuerung und Katabolismus).

    Zuletzt hätt ich noch eine Frage zum Zeitpunkt der Eiweiß-Einnahme: Klar, nach dem Training ist es gut, etwas Eiweiß zu sich zu nehmen, um den Muskelabbau zu stoppen, doch den Rest kann man ja eigentlich so verteilen, wie es einem gerade passt, oder? Denn man müsste das Eiweiß ja für die optimale Wirkung gerade bei Einsetzen der Superkompensation supplementieren, da man diese aber nicht wirklich abpassen kann, ist der Zeitpunkt ja eigentlich mehr oder weniger egal im Endeffekt oder?

  9. #10819
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Du hast einen immensen diskussionsbedarf...
    Regeneration kann bei jedem unterschiedlich sein. Auch die Fähigkeit ist bei jedem unterschiedlich trainierbar.
    Die pausenlängen variieren je nach Gewicht, Ziel, muskelentwicklung und individuellen regenerstionsfähigkeiten.
    Eiweiß klar nach dem Training evtl ein Shake und ansonsten über den Tag verteilt, wie alles andere auch.

  10. #10820
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Zur Regeneration habe ich auch mal ne Frage, speziell zu Basenbädern. Ich glaube ich hab den Tipp mal von PhilipAlex gelesen.

    Kennt ihr günstige Bezugsquellen für einen Badezusatz der was taugt?

    Hab im Internet das gefunden:

    Basenbad aus Mineralien, Basen und Kristallsalz
    Die Grundlage für ein Basenbad bilden Badezusätze aus den folgenden drei Zutaten:

    Mineralien (z. B. die Sango Meeres Koralle)
    Basen (z. B. Natriumhydrogencarbonat bzw. Natron)
    hochwertiges natürliches Salz (z. B. Kristallsalz)


    Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de...#ixzz3TJ83oYJf
    Die verkaufen das was sie anpreisen auch, deswegen weiss ich jetzt nicht ob es was taugt oder Vllt auch überteuert ist

Seite 1082 von 1569 ErsteErste ... 825829821032107210801081108210831084109211321182 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele