Seite 753 von 1569 ErsteErste ... 2536537037437517527537547557638038531253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 15687
  1. #7521
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Struggler Beitrag anzeigen
    Also ich denke, dass meine Frage jetzt nicht wirklich einen neuen Thread verdient, daher frage ich hier.

    Ich habe nun eine 7 Wochen lange Trainingspause hinter mir und nun stellt sich die Frage, wie ich jetzt die Gewichte einstellen soll?

    Ich werde wohl kaum mit den Gewichten vom letzten Training trainieren können. Wie macht ihr das immer? 10% runter oder mehr, oder weniger?
    Ne prozentzahl kann ich dir nicht geben, aber auf jeden fall ein Gewicht dass du 3x mit 15 wdh sauber und kontrolliert bewegen kannst. und wenn der muskelkater im laufe der wochen (ca. 3-4 wochen) immer kürzer dauert kannst du wieder volumen und gewichte steigern. und lieber etwas weniger Volumen, also Sätze. besonders bei waden aufpassen. wenn dus dort aus übereifer übertreibst, kannst du 3-4 tage nicht mehr gehen, wenn du nicht gerade ne störrische wade hast.
    Geändert von MuckiJoe (09.08.2013 um 22:25 Uhr)

  2. #7522
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Gibt es irgendwelche Trainingsmethoden, mit denen man eine dauerhafte Auswirkung auf eine stärkere Vaskularität erreichen kann?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #7523
    60-kg-Experte/in Avatar von Leichtgewicht92
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    231
    Alkohol erweitert die blutgefäße

  4. #7524
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105


    Und ich hab mir noch überlegt, ob ich nen gemeinen Zusatz dazuschreiben soll...
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #7525
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17
    Hallo,

    ich stagniere schon seit mehreren Wochen beim Cable Cross und wollte zur Abwechslung mal Butterfly am Gerät probieren.
    Leider verspüre ich bei der Übung ein starkes Ziehen im Schulter/Oberarm Bereich. Kann mir jmd. helfen auf was das zurückzuführen ist? Zu hohe Sitzposition?
    Danke.

  6. #7526
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Luuutsch Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich stagniere schon seit mehreren Wochen beim Cable Cross und wollte zur Abwechslung mal Butterfly am Gerät probieren.
    Leider verspüre ich bei der Übung ein starkes Ziehen im Schulter/Oberarm Bereich. Kann mir jmd. helfen auf was das zurückzuführen ist? Zu hohe Sitzposition?
    Danke.
    Finde Butterflymaschine auch kac.ke.
    Glaub liegt an den nicht optimalen bewegungsablauf.
    Mach fliegende,viel besser.

  7. #7527
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen


    Und ich hab mir noch überlegt, ob ich nen gemeinen Zusatz dazuschreiben soll...
    Außer KF verlieren würde mir nichts einfallen. Sehr große Mengen KH nach dem Training bewirken auch eine stärkere Vaskularität

  8. #7528
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Außer KF verlieren würde mir nichts einfallen. Sehr große Mengen KH nach dem Training bewirken auch eine stärkere Vaskularität
    Hast du schon Recht aber ich meinte eine Trainingsmethode
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #7529
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Ironien an der sarkastischen Grenze
    Beiträge
    223
    Man verzeihe mir die dummen Kinderfragen.. interessiert mich halt.

    Kann das irgendwie schaden, wenn man bei diversen Übungen den Kopf zur Seite dreht, um die Haltung im Spiegelbild zu checken? Sobald man das tut, ist man ja eigentlich nicht mehr ganz gerade - oder hab ich da nen Denkfehler drin? Oder mach ich mir mal wieder einfach ZU viele Gedanken? Das kann ich nämlich ganz besonders gut.

    Und kann man sich fürs Bankdrücken eigentlich auch am Butterfly aufwärmen oder eher nich so? Gewicht wechseln ist da wegen dem Verschluss einfach bequemer.. Wenn's aber absoluter Schwachsinn ist, dann werde ich die Butterfly Arme gleich mal von der Bank abschrauben, damit sie mir nicht länger im Weg sind - oder ist der Butterfly trotzdem noch zu was gut? Reverse dürfte da nicht gehen, ich wüsste jedenfalls nicht wie.

  10. #7530
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    Man verzeihe mir die dummen Kinderfragen.. interessiert mich halt.

    Kann das irgendwie schaden, wenn man bei diversen Übungen den Kopf zur Seite dreht, um die Haltung im Spiegelbild zu checken?definitiv JA Sobald man das tut, ist man ja eigentlich nicht mehr ganz gerade - oder hab ich da nen Denkfehler drin? Oder mach ich mir mal wieder einfach ZU viele Gedanken? Das kann ich nämlich ganz besonders gut.

    Und kann man sich fürs Bankdrücken eigentlich auch am Butterfly aufwärmen oder eher nich so?Du wärmst dich mit der Bewegung auf, die du dann auch machst Gewicht wechseln ist da wegen dem Verschluss einfach bequemer.. Wenn's aber absoluter Schwachsinn ist, dann werde ich die Butterfly Arme gleich mal von der Bank abschrauben, damit sie mir nicht länger im Weg sind - oder ist der Butterfly trotzdem noch zu was gut? Brust trainieren? Reverse dürfte da nicht gehen, ich wüsste jedenfalls nicht wie.
    10 Zeichen

Seite 753 von 1569 ErsteErste ... 2536537037437517527537547557638038531253 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele