Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ist

    --------------

  2. #22
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ach so...
    dann gilt die regelung nur international?!
    juckt mich dann nicht so sonderlich...
    #popcorn

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Habe das ganze jetzt überflogen...



    Gut ... Ben sag uns nur eins.. #popcorn bevor es nacher irgndwie schief läuft!
    Wenn ich mit meiner Kamera auf der DM Bilder mache... darf ich sie dann ins Forum einfügen oder bekommst du dann ne Rechnung

    alles andere ist mir jetzt mal egal
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    DM+Bilder sind kein Problem, ich stelle das richtig: Ist nicht so, dass ich jetzt immer zahlen muss, sondern nur, wenn ich z.B. zum WM nach Doha fahren will oder eben Bialystok.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    mich wundert, dass deine kritik an der webseite des verbandes hier nicht zensiert wurde

    ich habe mir erlaubt hier vor ein paar wochen die webseite des ifbb austria zu beanstanden
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=169711
    wurde 2 mal von becht gelöscht !!

    aber eine webseite die überhaupt nicht funktioniert als aushängeschild eines verbandes ist derart stümperhaft...dann braucht sich niemand wundern wenn die medien bb nicht für voll nehmen

  6. #26
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    schon schade wenn eine subkultur auch noch einen käfig/ mauern um sich baut

    da will man immer die anerkennung aber durch diese kleinigkeiten die es am ende nur sind wird aller verkompliziert und somit hat sich das ganze dann schon ein bein gestellt.

    und ob gewerbliche website oder nicht, du fährst dort auf deine kosten hin, du gibst deine zeit dafür vor, während und nach so einem event. da ist es in meinen augen schon ok wenn man das auch auf eine gewrbliche seite setzt, normalerweise müssten ja der verband sonst zahlen an dich damit du fotos machst ect und diese in umlauf bringst - werbung/ marketing ...

    @nicole

    sehe wir sind auch da einer meinung - grafik ect ...
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.274
    Meld mich mal als einer von @Devil24 bezeichneten"Internetexperten"
    Das nehm Ich z.B. auch gar nicht böse,denn alle Foren-User die BB NICHT als Wettkampfsport betreiben,betrieben haben,oder sich in irgendeiner betreuerischen Funktion befinden,sind auch keine sog.Experten und können sich auch rein theoretisch nicht das Urteilen an Profis/Amateur BB herausnehmen.

    Es ist richtig das viele immer nur nach Berichten schrein,diese dann bemängeln, sollten sie nicht in 1a Qualität sein,aber der Großteil von Ihnen verbringt lieber das WE zu Hause am Sofa,anstatt auf irgendwelche Veranstaltungen zu fahren,da vielen der Eintrittspreis zu hoch erscheint.
    Allerdings meckern diese Kandidaten komischerweise nicht,wenn Sie 100-150 Euro inner Disse versaufen.

    Komme ja nun mal ausm Kampfsport-Lager und BB ist mein Hobby,aber auch da,lieber @Ben wird abgezockt ohne Ende und man muss sogar einige Hunderter(pro Monat) locker machen,wenn man nur das (eigene) Banner vom eigenen Verband auf die Site stellt,von Bildern ganz zu schweigen.
    Das führte auch bei Uns zu einem Cut.

    Aber dennoch bin Ich der Meinung,das obwohl es die Berichterstattung per Internet geben soll,sich die Leute doch mal wirklich zu Veranstaltungen aufraffen sollten.Alleine das ganze Flair mit Anreise,Wettkampf,Übernachten etc.hat so was wie ein kleiner Urlaub.
    Zudem wenn die Einzelnen schon von Fans sprechen,sollten Sie auch die Veranstaltungen unterstützen,damit ein gut sortiertes Starterfeld garantiert wird
    und am Ende auch die Athleten etwas davon haben.

    So,jetzt könnt Ihr mich Alle zerreißen .......Amen
    P.S.@Ben Den Euro würd Ich zahlen.

  8. #28
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von kakini
    bin ich froh das ich nicht die einzigste bin die ihre meinung äußert..
    von verbandsarbeit bemerke ich als athlet das ganze jahr nix! auch mein gym bekommt nur die beitragsrechnung.
    es ist noch nicht mal beim ifbb auf der homepage als mitglied gelistet oder so ,was ich als muss sehe.
    ich danke gott das nicht nur ich da einige sachen nicht verstehe und vorallem nicht gut finde
    Nein, verstehen kann man das teils auch nicht weil da so verquere Gedankengänge hinterstecken auf die man als normaler Mensch/Athlet auch gar nicht kommen würde. So sehe ich das zumindest.
    Für jeden der einen Verband leitet oder sonswie eine öffentliche Arbeit leistet sollte es selbstverständlich sein aktuell zu agieren und nicht verstaubte Phrasen zu schmettern oder hinter dem Mond zu leben.
    Es tut mir leid so deutlich zu werden aber durch die Blume agiert von den Oberen ja auch keiner. da werden die Athleten vor den Kopf gestoßen und teilweise richtiggehend veräppelt.
    Nicht jeder, das behaupte ich nicht - aber wehe dem einer muckt auf oder wagt es Kritik zu üben.
    Ich bin raus, ich erlaube mir das einfach.

  9. #29
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ich finde es eine Schande vom Verband.
    Ich wollte schon sparen für die Frauen WM in Mexico.... ich glaub ich lass es lieber.

    Ich als "Internetfuzzi" bin ja erst durch die Szene auf den Geschmack gekommen auf die Contests zu fahren. Ich denke das geht vielen meiner und der jüngeren Generation genauso. Und ich denke ohne die tollen Fotos von Ben und Co. würde das gar nicht funktionieren. Das Live-Erlebnis kann kein Foto ersetzen. Aber ztu jedem Contest irgendwo auf der Welt zu fahren gelingt eben nicht jedem.

    Der Berichterstattung nun mit "Geldauflagen" Schranken aufzuzeigen finde ich gelindegesagt, unverschämt.

  10. #30
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Jetzt habe ich noch rausgefunden, dass der Typ vom Pressebüro der Chef einer Bodybuildingsendung auf dem polnischen Kanal Tele 5 ist - also direkte Konkurenz. Da wird mir dann einiges klar

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen TP sollte ich machen [ink. Bilder und EP]
    Von r1fleX im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 10:08
  2. Bilder machen beim IFBB? €400 bitte!
    Von admin im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 13:31
  3. Bilder im Studio machen ?!
    Von Atilius im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 10:44
  4. bilder kleiner machen aber wie
    Von Felix 66 im Forum Technikforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 22:53
  5. bilder kleiner machen aber wie
    Von Felix 66 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 17:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele